Hallihallo.
Eigentlich Ist die ganze Geschcihte vieeeel zu lang, aber ich versuche mich kurz zu fassen.
Vor 3 Monaten hat mein Ex, nach 10 Moanten mit mir Schluss gemacht, die Zeit danach war schrecklich! Er ist noch 4 Mal "angekommen" und hat mich immer wieder verarscht, aber er war meine erste große Liebe und sowas vergisst man ja nicht so einfach.
Dann habe ich ein neuen Jungen kennengelernt, das totaaale Gegenteil, aber trotzdem war ich glücklcih mit ihm. Ich habe zwar ab und zu noch an meinen Ex gedacht aber es wurde immer weniger. Ich bin zwar erst 10 Tage mit ihm zusammen, aber sein Umfeld und sein Umgang mit mir ist einfach besser als mit meinem Ex.
Aber jetzt ist mein Ex wieder angekommen! Und er kämpft so unglaublich dolle um mich, eigentlich ist das überhaupt nicht seine Art. Naja und jetzt kommen halt die ganzen Gefühle von Früher wieder hoch und die sind eindeutig stärker als die für meinen neuen Freund.
Und jetzt weiß ich nciht was ich machen soll, ich weiß nciht ob mein Ex es ernst meint oder er mcih wieder nur verarscht. Und ich weiß nicht ob es mit dem neuen vielleicht doch besser ist und ich eine bessere Zukunft habe.
Ich Liebe beide, aber mein Ex-Freund ist einfach so teif in mein Herz eingebrannt....Ich bin echt ratlos
P.s.: Als mein Ex-Freund Schluss gemacht hat, habe ich das geschrieben...:
Ich war so stark, weil ich immer dachte es werden schönere Zeiten kommen. Ich dachte, dass irgendwann alles so wird wie ich mir es wünsche. Aber jetzt weiß ich, dass es nie so sein wird. Das alles was ich am Liebsten hätte, unerreichbar ist. Man tut alles um es zu bekommen, aber alles ist falsch und bewirkt, dass sich der Traum nur noch weiter von einem entfernt.
Weißt du, Du bist dieser Traum. Dieser Traum der so bedeutend für mich ist. Für den ich alles tun würde, den ich aber trotzdem nie bekommen werde.
Und jeden Abend habe ich Angst einzuschlafen, von den wunderschönen Zeiten zu träumen, dich noch mehr zu vermissen und zu erleben, dass der Traum wahr wird, im Traum. Den nächsten Morgen aufzuwachen und zu merken, dass du dich noch ein Stück weiter von mir entfernt hast.
Das jeden Tag zu erleben, frisst mich von innen auf.
Ich will darüber reden, am liebsten mit Dir, aber ich lasse es, weil ich weiß, dass es falsch wäre. Aber irgendwie will ich nicht mehr darüber nachdenken, weil ich so jedes Mal realisiere wie sehr du schon in meiner Traumwelt bist.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich weiß nicht OB ich etwas tun soll. Und einfach den Traum, Traum sein lassen soll. Denn für mich ist es langsam normal, dass Träume, Träume bleiben.
Und jetzt ist der Traum war geworden, doch es ist ein neuer Traum entstanden...

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor