+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Schwere Entscheidung

Melchen
    Gast

Standard Schwere Entscheidung

Hallo!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar:
    Ich habe mich vor 4 Wochen von meinen Freund getrennt weil er mich belogen und hintergangen hat!
    Haben auch in die 4 Wochen Kontakt gehabt mal guten mal schlechten.
    Ich habe auch zeit gehabt zum nachdenken und ich möchte ihn zurück und wäre bereit ihm zu verziehen, dass wir einen Neuanfang machen.
    Er meint nur dazu das er zeit brauch um zu "verdauen" warum er das gemacht hat etc.
    Ich weiß nicht was ich machen soll, er Liebt mich sagt er zumindest.
    Aber warum braucht er zeit will er mich nur hinhalten und sich jetzt austoben?
    Ich weiß es nicht!
    Ich finde es muss eine Entscheidung her aber er kann mir sie nicht geben er meint zwar er will mich aber irgendwie kommt mir vor das er nicht will weil wenn ich die Chance bekomme nehme ich sie doch an oder?

Frage an euch soll ich ihn vergessen für immer oder soll ich weiter um ihn Kämpfen?
    Er bedeutet mir soviel, aber ich muss mich jetzt entscheiden was ich machen soll, sonst mach ich mich noch kaputt denn mir geht es richtig schlecht.
    Er lässt mich einfach in der Luft hängen!

Vielen dank für eure Ratschläge!

Vitani
    Gast

Standard

Hm... ich will jetzt nichts Falsches sagen, aber ich finde das Verhalten deines Freundes sehr zweifelhaft, auch wenn er sagt, dass er dich liebt. Wieso meint er, dass Er erst "verdauen" müsse, wo du doch diejenige bist, die hintergangen wurde. Wie auch immer: Wenn du Ihm verzeihen und ihn wiederhaben willst, könntest du Ihm ein Limit setzen (eine bestimmte Zeit in der er sich entscheiden muss, da du sonst weg bist). Wird er sich in dieser Zeit nicht entscheiden bzw. auch keine vernünftige Erklärung liefern kannst du Ihn wahrscheinlich abhacken.

BeastyWitch

Standard

Von irgendwelchen Ultimaten halte ich nicht viel. Jemanden unter Druck zu setzen, kann sehr schnell nach hinten los gehen.

Das er verdauen muß, versteh ich auch nicht wirklich. Aber wir wissen nicht was bei euch schief gelaufen ist.

Du mußt wissen ob du mit ihm noch mal eine Beziehung eingehen möchtest. Reicht dein Vertrauen dazu?
    Kannst du in Zukunft damit leben, dass es wieder passieren könnte?

Wenn ja, dann bleibt nur eine offene Aussprache. Kein Hinhalten, weder von dir noch von ihm.
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

Pain_Inside
    Gast

Standard

vielleicht bereut er es,dass er dich hintergangen hat und das schlimmste für ihn war auch anscheinend,dass du die beziehung beendet hast.

wenn du bereit dazu bist,ihm zeit zu geben,dann tue das.
    aber gebe ihm nicht zu viel zeit...wenn du dadrauf keine lust hast,dann hack die sache ganz ab.

Strassenkatze

Standard

Zitat Zitat von Pain_Inside Beitrag anzeigen
    vielleicht bereut er es,dass er dich hintergangen hat und das schlimmste für ihn war auch anscheinend,dass du die beziehung beendet hast.

Das sehe ich nicht so.... wenn es schlimm war dann für sein EGO? ER muss verdauen was er gemacht hat zeigt weder echte Reue noch dass er darunter leidet dass du ihn verletzt hast.

wenn du bereit dazu bist,ihm zeit zu geben,dann tue das.
    aber gebe ihm nicht zu viel zeit...wenn du dadrauf keine lust hast,dann hack die sache ganz ab.
    Also ich denke auch - rede nochmal mit ihm....
    Ich finde sein verhalten deutet nicht darauf hin, dass er bereuen würde - eher dass er DICH, nachdem er Mist gebaut hat jetzt unter Druck setzt, dass Du BEDINGUNGSLOS verzeihst.... und wenn Du ihn zurück willst nicht auf die Idee kommst, er müsse Dir beweisen, dass er es verdient oder bereut und nicht wieder tun wird ....

Was war denn das für eine Art belügen und betrügen? Denn ich denke das ist schon ein wichtiger Aspekt dabei. denn wenn es um fremdgehen ging, klingt dass sehr dannach, dass er jetzt versucht auch noch für sich Nutzen aus der Trennung zu ziehen?
    Denkst Du denn er bereut sein verhalten? Glaubst Du Du kannst wieder vertrauen?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Melchen
    Gast

Standard

Danke erstmal für eure Meinungen!

Also er hat mich schon des öfteren belogen und es ging um eine andere der wollte sich mit ihr treffen und er stand schon ein viertel Jahr mit ihr im Kontakt.
    Und ich habe es durch zufall raubekommen.
    Ich denke er will sich jetzt mal richtig austoben mit Frauen und dann kommt er wieder an. Das ist so meine Theorie.
    In der Vergangenheit sind ja auch schon heftige Dinger vorgefallen ich war mit ihm 3 Monate zusammen und dann habe ich erfahren das er noch eine Freundin hat...
    Also er nimmt es allgemein nicht so ernst mit der Wahrheit.

Ich habe seid 4 Wochen so komische Bauchschmerzen und kann nichts mehr Essen ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Wenn ich ihn bloß nicht Lieben würde... Aber dagegen kann man nichts machen! Denn entlieben geht ja nicht!?

Bin einfach nur tot unglücklich!

Pain_Inside
    Gast

Standard

@Strassenkatze: deshalb habe ich auch vielleicht geschrieben,wir können hier nur spekulieren.

+ Antworten