das hast du schön geschrieben.
ja da hast du au vollkommen recht das manche mit 30 noch voll kindisch sein können, ja und MÄNNER werden ja bekanntlich nie erwachsen

!
ich weiß ich hab oben schon mal erwähnt das er schon a bissl kindisch is manchmal, aber das is noch im rahmen und au völlig ok noch mit 18 sag ich jetz mal so, aber so verhält er sich total anders als mancher 27 jähriger EX von mir !
und mein gefühl sagt mir eben das könnte sogar klappen, au wenn er noch nie eine freundin hatte oder SEX oder geknutscht hatte, i-wie reizt das auch ein bisschen ihm das dann ALLES zu zeigen

! und ich weiß selber nicht es knistert halt total, glaub auch das ich mich verleibt hab

ich will mir`s irgendwie nur nicht eingestehn !
wir sind auch noch nicht zusammen oder es war auch noch gar nix. aber so wie`s aussieht wird bald was laufen, denn das letzte mal hat er mich immer schon so berührt usw.

!!
und ich kenn z.B sogar eine, ne bekannte von mir die ist mit ihrem Freund zusammen gekommen da war Er 17 und Sie 21, mittlerweile sind sie 7 jahre verheiratet und haben 3 kinder, sie sagt das hat und klappt immer noch wunderbar !
LG