Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und kenn' mich noch nicht so gut aus, hier.
Ich hoffe auf jeden Fall ersmtal dass ich in diesem Forum richtig bin.
Ich fang einfach mal an:
Ich hatte vor ca. 8 Tagen Geschlechtsverkehr mit Kondom, davor Petting ohne Kondom.
Das war ungefär 10 Tage nach dem Ende meiner Letzten Periode,
jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen, dass ich schwanger sein könnte.
Ich habe seit den letzten zwei bis drei Tagen ungewöhnlich viel Hunger und gleichzeitig ist mir übel, heute hatte ich ein ziehen im Unterleib. Ungefähr heute oder am kommenden Wochenende sollte meine Periode einsetzen. Ich mache mich total verrückt damit. Kann es sein, dass ich mir diese "Anzeichen" nur einbilde, weil ich Angst vor einer möglichen Schwangerschaft habe? Oder könnte ich wirklich schwanger sein?
nach 8 tagen kann man noch keine Anzeichen haben ^^ nach der Befruchtung wandert diebefruchtete eizelle erstmal 7-10 tage im Eileiter herum bevor sie sich einnistet und da ist dann noch lange nix mit besonderen Hormonen.. die kommen aller aller frühstens und das wirklich aller aller frühstens nach Ausbleiben der Periode! und über die Hälfte der berfruchteten eizellen überleben eh nicht hinzu kommt das der eisprung ca 15 tage nach der Periode stattfindet und dann nur bis zu 48 stunden befruchtet werden kann... aber diese 15 tage auch nur bei einem echt haar genauem zyklus den kaum eine frau hat! hinzu kommt das man durch den lusttropfen einfach nicht schwanger werden kann das ist ein ammenmärchen... frag deinen Frauenarzt der wird dir das bestätigen...
kannst die sache abhaken... du bist nicht schwanger...