hallo ich habe vor ca. 2 bis 3 wochen meine pille an einem abend vergesse zu nehmen. da ich erst den nächsten nachmittag drangedacht habe war der zeitraum in dem ich sie nachnehmen hätte können schon vorbei. ich habe mit meinem freund dann zusätlich beim sex mit einem kondom verhütet. aber als ich meine periode vor ca 1 woche hatte , haben wir ohne kondom sex gehabt. und jetzt seit dem die periode vorbei ist, habe ich jeden tag unterleibsziehen. kann es sein das ich schwanger bin weil die pille nicht mehr gewirkt hat oder denkt ihr das ziehen kommt durch die periode?also weil sich alles wieder zurück bildet?
wer lieb wenn ihr mir helfen könntet =)
Theoretisch ist kein 100 prozentiger Schutz mer gegeben, wenn du die Pille vergessen hast. Sicherheit kann jetzt also nur ein Schwangerschaftstest bringen.
Am besten ihr geht mal zusammen zum Frauenarzt, dann hast du Klarheit und brauchst dir keine Sorgen mehr machen.
Eigentlich kann es aber vorkommen, dass du ein wenig Unterleibsschmerzen nach deinen Tagen hast, erstrecht wenn du die ganze Zeit darüber nachdenkst.
Mach dir keinen Kopf
ajo ich mach mir mal keinen kopf wenn es nächstes wochenende nicht weg ist dann werd ich mir mal einen schwangerschaftstest kaufen und schauen was er anzeigt. vielen dank für deine antwort