Hallöchen ihr Freunde des Forums
Ich habe ein großes Problem. Bin einfach ziemlich schüchtern.
Am WE hab ich mich zum ersten Mal mit einer getroffen. Lief auch eigtl. alles gut und so. Aber am nächsten Tag hat sie mir geschrieben, dass sie es zwar ganz nett fand, wir es aber bei dem einen mal belassen sollten. Sie komme nicht mit meiner Art so gut zurecht. Ich seie recht still und schüchtern...
Finde es aber gemein so etwas zu sagen, da ich ja noch unerfahren bin (das weiß sie) und deshalb nicht plötzlich super cool sein kann. Hab mich auch bemüht und eigtl. recht viel gesagt und so, aber klappte halt nicht. Bin auch enttäuscht deswegen und habe Angst, dass ich mich nie ändern kann. Bin auch wirklich schüchtern, dies schon seit Kindestagen. Habe bisher auch noch keinen Kontakt zum Vater gehabt, von daher glaube ich, dass es zum Teil daran liegt, warum ich so bin, wie ich bin.
Naja, vor zwei Wochen hab ich im I-Net dann noch eine kennengelernt. Vor ner Woche hat sie mich gefragt, ob ich mal Zeit zum Treffen hätte. Hab natürlich nicht abgelehnt und möchte sie auch wohl mal gerne näher kennenlernen. ^^
Bloß spielt nun wieder die Angst vor der Schüchternheit eine böse Rolle, von daher weiß ich nicht, wie ich mich geben soll.. Weiß ja nicht, ob sie schon erfahrener ist oder so.. Will mich ja nicht komplett blamieren, sondern einfach mal Spaß haben..
LG

LinkBack URL
Über LinkBacks