+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

schüchterne Männer!! ich bin total verwirrt!!

snowhite12
    Neuling

Standard schüchterne Männer!! ich bin total verwirrt!!

hallo leute!!

ich beschreib euch mal meine situation und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen, bzw. eine halbwegs logische erklärung geben kann, weil irgendwie steh ich total auf der leitung!!

also... ich bin seit ein paar wochen wieder glücklicher singel, da meine vorherige beziehung ein totales chaos war! und als singel hab ich auch so ein typisches singelleben!! fortgehn, party machen, leute kennenlernen, unter anderem auch männer!! einfach nur spaß haben!!

naja.. vor ca. 2 - 3 wochen war ich dann wieder einmal auf einer studentenfeier, wäre nicht abgeneigt gewesen mit jemanden ins gespräch zu kommen. Also... da steh ich dann an der bar und warte schon einige zeit auf mein getränk!! hab auch schon einen gesprächspartner in aussicht gehabt!! naja, aber dann hat sich ein anderer typ neben mich gestellt.... ich schau zu ihm rüber und wieder weg!! bis mir klar wurde, dass ich diesen typen neben mir ja kenn!! dreh mich wieder zu ihm hin und spreche ihn mit einen lächeln an und frage ihn ob er nicht der und der ist!! naja es hat sich herausgestellt, dass wir uns aus unsrer kindheit kennen, und früher auch einiges miteinander gemacht haben! dazwischen haben wir uns aber sicher 8 jahre oder so nicht mehr gesehn, obwohl wir in der selben gegend wohnen!!

an diesen abend haben wir dann noch recht viel spaß miteinander gehabt und wir haben uns auch geküsst! ich dachte mir... eig. ein echt sympatischer typ!! und wir liegen auf gleicher wellenlänge!!

danach haben wir uns weitere zweimal getroffen und uns ebenfalls geküsst, beim dritten treffen, wo wir bis früh morgens aufgeblieben sind haben wir dann schon ein bisschen heftiger geknutscht und ich hab mir gedacht, dass ich ev. ein bisschen weiter gehen kann!! naja falsch gedacht!! diesen weiteren schritt hat er geschickt verfliegen lassen, irgendetwas war ihm anscheinend unangenehm, obwohl ich den eindruck hatte, dass er auch mehr wollte!!

naja also haben wir weiter gekuschelt und irgendwann bin ich dann heim!! ein paar tage später bin ich dann mal mit einer freundin zu ihm nach hause, um dort zu feiern, meine freundin und ich haben schon ein wenig getrunken gehabt und waren schon recht lustig, er hingegen war müde und wollte auch nicht mit uns feiern gehn!! naja also sind wir alleine los gezogen! am nächsten tag fragte er mich wieso wir schon so bald weg waren, weil es bei ihnen doch noch so ein spaß mit seinen freunden war!! anschließend ist er auch noch in das lokal gekommen wo ich eig. hin wollte, da war ich dann aber schon weg!!

ab diesen zeitpunkt meldete er sich nur noch selten, dazu muss ich sagen, dass wir bis heute noch keine nummern ausgetauscht haben und wir nur über myspace schreiben wenn wir beide online sind!! aber egal,... immer wenn wir dann geschrieben haben, musste ich ihm alles aus der nase ziehen... nach der zeit dachte ich mir, wenn er so desinteressier ist, stecke ich auch keine mühe mehr in die sache, denn eig. bin ich ja sowieso auf nix fixes hinaus!! aber dann.. ein paar tage später fragt er mich, was ich am abend mach und ob ich ev. nach der arbeit bei ihm vorbei schaun möchte!! also bin ich zu ihm und wir hatten eig. einen schönen abend nur irgendwie komisch!!

er hat mir immer und immer wieder gesagt wie müde er nicht ist, hat sich oft von mir weg gedreht, und da ich ja doch eine eher selbstbewusstere frau bin, und aus erfahrung weiß, dass ich mich bei schüchteren männern manchmal etwas zurückhalten muss, hab ich das an diesen tag auch gemacht! naja er hat dann ab und zu annäherungsversuche gemacht, glaub ich zumindest, aber dann im selben augenblick das genaue gegenteil!! und nach einer weile, wie er mir schon zum xten mal gesagt hat wie müder er nicht ist, bin ich gegangen, da mich das ein wenig verwirrt hat!! das war das erste mal, wo wir uns nicht geküsst haben, obwohl wir ganz alleine waren! mich verwirrt sein ganzes verhalten, von anfang an!! und obwohl ich ja eig. garkeine beziehung will, würde ich gerne schlau aus ihm werden!! bei anderen typen ist mir das alles egal!! aber er verwirrt mich nur!!

naja meine frage: ist das alles nur schüchternheit und soll ich doch mal wieder den ersten schritt nach vorne gehn, oder fragt er mich nur, ob ich zeit habe, weil er nichts besseres zu tun hat!! will er mehr von mir als nur freundschaft, oder versucht er mich als freund zu behalten und versucht mir so zu zeigen, dass er nicht mehr will!!

eine kleine anmerkung, was diese ganze geschichte vielleicht noch ein wenig anders aussehen lässt ist, dass dieser typ noch dazu ca. 2 1/2 jahre jünger ist wie ich und schätzungsweis noch nicht so viel erfahrung hat wie ich!!

naja bin schon gespannt auf eure antworten auf meine ewig lange geschichte meines derzeitigen lebens!!

liebe grüße
    snow white

Diya

Standard

Der würde mich verrückt machen ganz ehrlich. Entweder hüh oder hot. Mal ist er müde , dann macht er doch wieder Annäherungsversuche. Was bitte soll das denn? Sowas macht mich persönlich verrückt. Der weiß einfach nicht was er will. Du solltest ihn zappeln lassen damit er mal merkt wie das ist.
    Und da du ja sowieso "nix" festes willst dürfte es kein Problem für dich sein oder ? Allerdings muss ich ehrlich sagen, so wie du schreibst denk ich das da doch bisschen mehr als Symphatie dahinter steckt.
    Wir führen unser Leben nicht ohne Sinn und Zweck und wenn wir Lieben nehmen wir den anderen nicht sein Leben weg.Wenn er mich liebt soll er es bekennen. Ich werde nämlich keinen Mann hinterher rennen

snowhite12
    Neuling
    Themenautor

Standard

Naja um ehrlich zu sein weiß ich ja selbst noch nicht ganz, was ich eig. von ihm will!! aber dass kann ich auch nicht herausfinden, wenn wir keinen kontakt haben!! naja hab ihn jetzt auch mal fast zwei wochen zappeln lassen, aber da is nix von ihm gekommen!! das kann aber auch verschiedene gründe haben, 1. ich habe mich in dieser zeit mal mit einem freund von ihm getroffen, um heraus zu finden was jetzt eig. los ist! das war aber denk ich ein fehlen, weil sein freund, so wies aussieht, was von mir will!! 2. weil er einfach ein bisschen eingeschüchtert von mir ist, oder schlicht schüchtern ist!! und 3. weil er einfach nix von mir will, was aber am anfang nicht so den eindruck gemacht hat!! naja in diesen knapp zwei wochen ist er ab und zu bei mir vorbei gefahren oder an mir vorbei gegangen, wir haben aber beide nur ein hallo heraus gebracht, und machmal hat er mich glaub ich sogar ignoriert!! oder hat sich einfach wieder mal nicht getraut mich anzusprechen!!

naja!! hab ihn dann mal wieder nach ca. zwei wochen angeschrieben, wies ihm denn so geht, und was er denn so treibt!! er hat mir dann gesagt, dass er mit seinen feunden auf urlaub fährt, weil EIN freund von ihm dort einen platz am campingplatz hat, aber er hat mir nicht gesagt, dass das der freund is, den ich ja eig. auch kenn!! jetzt weiß ich nicht, ob er überhaupt weiß, dass ich und sein freund uns getroffen haben, und uns kennen!! kurze zeit später hat mir sein freund dann geschrieben, und gefragt, wieso ich und meine freundin nicht hinterher kommen in den urlaub!!?? das war mir dann aber zu schräg!! naja als sie dann wieder heim gekommen sind, hat mir sein freund wieder geschrieben und gefragt, was ich das wochenende so getrieben hab!! dann hat er nach meinen urlaubsplänen gefragt, und, wann ich denn nach ägypten fahr, aber dass ich nach ägypten fahr hab ich nur meiner "flamme" erzählt, was heißt, sie haben im urlaub über mich geredet!! frag mich hald was!! naja sein freund hat mich dann vor kurzem gefragt, ob ich zu ihm dvd schaun komme, weil bei ihm dvd abend ist, ich hab abgesagt, und ihnen viel spaß gewunschen, darauf hin hat er mir gesagt, dass er sowieso alleine wäre, und ich kanns mir ja nochmal überlegen und vielleicht doch zu ihm kommen!! hab ich dann aber nicht gemacht und er hat mich gefragt, ob er jetzt doch noch alleine schaun muss! darauf hin hab ich ihm gesagt, dass mir solche zweisamen abende unangenehm wären, und dass ich das für unpassend fände! er hat dann nur gemeind, dass es ihm leid tut, und dass er geglaubt hat, dass wir uns auch so gut verstehen!?? auch so gut?? was meint er damit!!

meiner flamme hab ich dann im chat auch geschrieben und gefragt, wie denn der urlaub war!! er is darauf hin offlline gewesen uns hat mir bis heute nicht zurück geschreiben!!

naja schade!! hätte gerne mal seine sicht der dinge gehört, und meine sicht der dinge erklärt!! aber ich glaube dieses thema hat sich schlicht und einfach erledigt!!

+ Antworten