+ Antworten
Ergebnis 1 bis 25 von 25

Schüchtern?Oder kein Interesse?

Unregistriert23
    Gast

Standard Schüchtern?Oder kein Interesse?

Hallo und guten Abend liebes Forum,

ich habe mal eine allgemeine Frage.
    Wenn jemand interesse hat, meldet er sich dann umbedingt?

Oder kann es sein, das er verunsichert und schüchtern ist und dies dann nicht tut?

Unregistriert
    Gast

Standard

Das kommt auf den Typen an. Gibt es irgendwelche Anzeichen, dass er auf dich stehen könnte?

Unregistriert23
    Gast

Standard

Guten Morgen!
    Ich hatte gestern nicht mehr den Nerv alles zu schreiben, werde ich jetzt nachholen. Könnte also ein wenig länger werden!

So, ich geh in ein Fitnessstudio und dort ist mir irgendwann mal ein junger Mann aufgefallen.
    Zu beginn war es so, das wenn ich rein kam, er rot angelaufen ist immer an den Geräten in meiner Nähe war und wir auch mal Blickkontakt hatten,mehr aber nie!

Irgendwann hab ich ihn mal auf nem Fest gesehen, da stand er mit einem anderen Kerl aus dem Studio,den ich auch gut kenne.Ich dachte mir: toll gehste mal hin,vieleicht kommt ihr so ins Gespräch. Ich begrüße also den einen, dreh mich um und will meinen Schwarm begrüßen, da sehe ich das er mit roten Kopf bei einer anderen Gruppe steht und zu uns schaut.

So, er war dann einige Zeit nicht im Training, also habe ich ihn bei einem Internetportal gesucht und angeschrieben. Er hat dann auch geantwortet und mir kam es so vor als ob es ihn schon gefreut hätte.Er hat aber immer nur auf meine Fragen geantwortet.In der letzten Nachricht hab ich nichts gefragt und bekam auch keine Antwort mehr.

Als ich ihn wieder sah, bin ich hin und hab mit ihm geredet. Er kam mir eigentlich recht locker vor. Ich mach grad meinen Motorradführerschein und er meinte (da er auch fährt) wenn ich fertig bin und eine Maschine habe sollte ich mich doch mal melden.

Ich hab ihn dann noch ein paar mal angeschrieben, dies lief immer ab wie oben. Ich könnte ihn fragen, welche Farbe der Himmel bei ihm hat darauf würde er auch antworten aber sonst nichts

So, gestern hab ich ihn dann wieder gesehen. Er stand da mit einen Haufen Kerlen im Studio.Ich kenne die alle,aber tue mich schwer auf Gruppen zu zugehen.Also habe ich nur von weiten "hallo" gesagt. Der eine kam dann und hat mich begrüßt und da hat er ein bissl böse geschaut. Er ist dann später einen großen Bogen um mich rum gegangen und hat das Studio ohne Verabschiedung verlassen.

So, sorry ist sehr lang geworten. Er gefällt mir echt gut,aber ich blick da so garnicht durch!!!
    Was haltet ihr davon? Ist er einfach nicht interessiert???

young&hopeless

Standard

Also wenn er rot anläuft kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er gar kein Interesse hat. Eher ist er dann schon sehr schüchtern und kriegt einen Anflug von Panik...

Hopefull

Standard

Hab ich auch so das Gefühl, das er einfach vor lauter nervös wahrscheinlich dann auch gar nicht weiß was er Dir so schreiben könnte.
    Und reden wird ihm dann noch schwerer fallen.

Tja da heißts wohl für Dich mit viel Gefühl ran gehen.

Unregistriert23
    Gast

Standard

Vielen Dank für die bisherigen Antworten

Ich würde gerne noch ein paar Meinungen hören!
    Und ich würde gerne wissen,wie ihr vorgehen würdet!?

Unregistriert
    Gast

Standard

ich würde sagen er hat auf jedenfall interesse an dir. immerhin läuft er rot an und dann ist er auch noch sauer weil du mit jemand anders redest und dich nicht getruat hast zu ihnen zu laufen usw. ich denke er ist einfach nur schüchtern. du solltest mal was unternehmen, wenn du ihn magst.

Unregistriert23
    Gast

Standard

Gut, mal angenommen ihr habe recht (würde mich doch sehr freuen)

Wie geht man am besten vor?
    Es wird echt anstrengend, weil echt alles von mir kommt. Was mich ja so zweifeln lässt dass das wirklich Interesse ist!?!?!?!?!?

Unregistriert
    Gast

Standard

in die offensive gehn, und ihn einladen
    essen, kino, motorrad tour...:-)
    los

sumsebiene

Standard

Also ich finde das irgendwie komisch, selbst wenn er schüchtern wäre hätte er ja die Chance gehabt auch irgendwie Interesse zu zeigen (via Internet) denn da bist du ja nicht vor ihm gestanden. Aber wenn nicht mal schrifftlich etwas "rüber" kommt wäre ich vorsichtig...

Könntes du dir erstmal irgendwelche Infos von ihm einholen? Ob er denn wirklich so schüchtern ist und er evtl. ne Freundin hat oder so? Für mich sieht es im Moment so aus, als hätte er kein Interesse. Macht doch auch kein Spass sowas, wenn von dem anderen überhaupt nichts kommt, oder?

Unregistriert23
    Gast

Standard

Ausser von ihm direkt, wird das mit den Informationen sehr schwierig.
    Ich kenne zwar einige Freunde von ihm, da könnte ich ihn aber auch gleich selbst fragen, käm aufs selbe raus

Natürlich macht das so keinen Spaß, es ist eher anstrengend!!!
    Nur, ist das Problem, das er mir echt gut gefällt, vom optischen und auch von dem was ich bis jetzt so von ihm erfahren habe.

Ich habe kein Problem damit, mich als Frau um einen Mann zu bemühen, aber seine "Anzeichen" verstehe ich echt nicht!!!

sumsebiene

Standard

ja das mit dem roten Kopf verstehe ich auch nicht ganz. Wenn ich Du wäre würde ich mit ihm nur ganz normal smalltalk halten, viele Männer mögen es nicht wenn man zu "forsch" ran geht und verlieren dann ganz schnell die Lust. Und das Du Interesse an ihm hast weiss er ja schon (Internet)!

Was ist er denn so für ein Typ? Sieht er gut aus? Rennen ihm viele Frauen hinterher? Hatte er schon eine Freundin und wie alt ist er?
    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!

Unregistriert23
    Gast

Standard

Er ist wie ich 23Jahre.
    In meinen Augen ist er hübsch, aber ich denke nicht das er der Typ Mann ist auf den Frauen fliegen.
    Er ist eher sehr unscheinbar, hat bei mir auch lange gedauert bis ich ihn überhaupt wahr genommen habe.
    Als ich so mit ihm gesprochen habe,war er recht locker und das ist er immer wenn Freunde von ihm in der Nähe sind.
    Alleine wirkt er doch eher verschlossen!

Unregistriert23
    Gast

Standard

Ach, was sein "Liebesleben" bis jetzt betrifft, weiß ich leider nicht bescheid.
    Ich kann mir nicht so recht vorstellen, das er schon mal eine ernsthafte Beziehung hatte, ist so ein Bauchgefühl.
    Aber vieleicht sucht er das auch garnicht!?!?!?

sumsebiene

Standard

ja alleine ist er wahrscheinlich dann doch zu schüchtern! Wie gibst du dich denn so vor ihm? Eher locker? Zurückhaltend? Wenn er bei dir in der Nähe trainiert, kannst du da mit ihm ein Gespräch anfangen? Könntest ja dann mal fragen, ob er mit Dir noch einen Kaffee trinken gehen möchte, nach dem Training :-)

Unregistriert23
    Gast

Standard

Ich bin schon eher locker und kann ihn ansprechen.
    Aber meistens sind seine Freunde dabei und dann ist es mir zu blöd auf ihn zu zugehen und erst recht nach einem Treffen zu fragen.
    Hab ihn schon ewig nicht mehr alleine erwischt.

Komische ist auch, das z.B beim letzten mal, sein Freund mich begrüßen kam und er in der Ecke gehockt hat und geschmollt hat.
    Ist dann auch recht schnell gegangen ohne sich zu verabschieden.

Ja, mein Gott, er soll doch einfach sagen was er will

sumsebiene

Standard

Naja vielleicht will auch sein Freund etwas von Dir und er hat jetzt Angst dazwischen zu funken... Das könnte sein schmollen rechtfertigen.

Das würde auch erklären das er dir nie Fragen zurück stellt, wenn ihr via Internet schreibt. Evtl hat er Angst sich in Dich zu verlieben!

Unregistriert23
    Gast

Standard

Ich danke dir echt, das du mir so hilfst

Muss gleich mal kurz weg.

Also, seine Freunde sind alle Single suchen aber auch nur Frauen für eine Nacht.
    Die haben bei mir nämlich auch schon versucht an zuklopfen.

Mein Gedanke war, da er viel mit denen macht, das eine Beziehung da nicht rein passen würde.
    Ich glaube nicht das er ist wie seine Freunde, denn wenn er sich bei andern Frauen anstellt wie bei mir, wird das eh nie was.
    Aber vieleicht passt das einfach nicht zu seinem Leben????

Was meinst du???

sumsebiene

Standard

Ich danke dir echt, das du mir so hilfst
    gerne

Also kann schon sein das er Angst hat... Aber wenn seine Kumpels auch schon alle was von Dir wollten und sie dich nicht bekommen haben, haben sie evtl. auch schon über Dich geredet... Du hattest aber mit keinem was, oder?

Und wenn du ihn nicht mehr alleine erwischst, schreib ihn halt nochmal über das Internet an und frage doch so mal ob er mit dir was trinken gehen möchte...

sumsebiene

Standard

ach und das es nicht in sein Leben passen würde, kann ich mir nicht vorstellen... Wenn man sich verliebt ist alles andere egal...

Unregistriert23
    Gast

Standard

Hey, ich bins wieder

Nein, ich hatte mit keinem seiner Freunde was. Ich hab mich mit dem einen 2x getroffen, war aber von meiner Seite rein freundschaftlich, da er durch Zufall aus dem gleichen Ort kommt wie ich. Bis ich dann verstanden hatte, was er eigentlich erzielen wollte!

Aber, wer weiß was der erzählt hat.

Eins ist klar, die reden über mich und das ohne ende! Tut mir leid liebe Männer,aber ihr seid nicht sehr geschickt in sowas

sumsebiene

Standard

Eins ist klar, die reden über mich und das ohne ende!
    Dann könnte das sein Problem sein!

Aber das kannst du nur rausfinden in dem du mit ihm sprichst. Einfach mal nach ein Kaffee fragen

Unregistriert
    Gast

Standard

"Wenn man sich verliebt ist alles andere egal..."

Und genau das ist der größte Mist an der ganzen Sache. Man sollte nie mit zuviel Naivität im Leben herumspringen, da man am Ende eh nur enttäuscht wird.

Unregistriert
    Gast

Standard

Also nach meiner Meinung ist er Schüchtern und du musst dann wohl was unternehmen.

Ich weiß genau wovon ich Rede da ich genau der selbe Typ bin, Schüchtern zurückhaltend und ich werde auch schonmal Rot im Gesicht und das passiert meistens bei einem Mädchen das ich sehr nett und Hübsch finde also warum sollte es bei ihm anders sein.

Es ist halt nicht leicht wenn man so ein Schüchterner Typ ist und diese Leute müssen viel mut aufbringen um jemanden anzusprechen was wie eine Blockade ist.

Versuch du mal die Initiative zu übernehmen und lade ihn ein damit wirst du ihn mit Sicherheit ein gefallen tun und er wird sich bestimmt freuen.

Schöne Grüße

Unregistriert23
    Gast

Standard

ich weiß nicht, ich bin mir so unsicher!!!

Wenn ich auch nur ein wenig sicher sein könnte, das er Interesse hat, würde ich ihn nach einem Treffen fragen.

Aber, sowas ist ja schon so sehr schwer und wenn dann die Chancen 50/50 stehen????

Irgendwie kann ich mich nicht überwinden, mein Stolz steht mir im Wege

Die reden jetzt schon oft über mich (ob positiv oder negativ, keine Ahnung) und wenn ich bei ihm falsch liege, dann ist das echt eine blöde Situation,oder????

+ Antworten