hallo!
ich brauch mal objektiven rat...mittlerweile ist für mich alles so verworren, dass ich nicht mehr durchblicke.
natürlich geht es um einen mann. wir haben uns vor ein paar monaten kennengelernt und zunächst nur sehr wenig kontakt gehabt. seit januar treffen wir uns auch mal. ca. 1 mal die woche und reden. eigentlich haben wir bis auf kochen (weil wir hunger bekommen haben, während dem reden), bisher nichts gemacht. also ....in der letzten zeit waren die treffen oder auch telefonate nur 2-3h lang. die paar treffen davor waren schon länger...und dann haben wir 6-7h nur geredet. was ich mir gar nicht vorstellen kann. eigentlich hab ich das gefühl, dass wir über alles reden können (also gefühle, beziehungen und sex sind u.a. häufige themen). lachen, weinen (ich

.) alles eigentlich. aber bis auf die begrüßung haben wir keinen körperkontakt. selbst wenn ich ihm anbiete sich mit zu mir auf die kleine couch zu setzen (waskörperkontakt bedeuten würde), lehnt er das ab.
naja am anfang (noch bevor wir uns mal getroffen haben) sagte ich ihm meinte, dass ich nur freundschaft will (ich hatte angst)...vielleicht hindert ihn das. ich weiß es nicht, aber ich wiederum habe nun auch bedenken mich ihm zu offenbaren (es fällt mir unheimlich schwer gefühle zu zeigen), weil er gut aussieht (also auch viele verehrerinnen hat) und ich den eindruck habe, dass ich nicht sein typ bin.