+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Schrei nach Liebe!

chrissel

Standard Schrei nach Liebe!

Lass es mich so sagen, Lisa. . .

Wahrscheinlich wurde mein Herz nur eiskalt ausgenutzt, stimmts?
    Wahrscheinlich hast du mich noch nicht einmal richtig geliebt und warst lediglich aus Mitleid mit mir zusammen, richtig?

Weißt du warum ich das vermute? Weil du zu mir gesagt hast, dass ich "anders als die anderen Typen" sei und du mich deshalb als "süß" und etwas "besonderes" empfandest. Dem war meiner Meinung nach aber nur so, weil du eher nach dem dreibeinigen-Hund Prinzip vorgegangen bist. Also nach dem Motto: oooh, den will keiner, den nehme ich. Denn sonst hättest du nur Augen für mich gehabt, aber du hattest noch Augen für dutzend andere Männer. Während du für mich die Sonne warst um die ich mich drehte, war ich nur Pluto im ganzen Sonnensystem. Viele andere fuhren ebenfalls um dich herum. Aber ich habe mich voran gekämpft....

Ich habe dir gezeigt, dass ich für dich ein ganzes Jahr lang warten kann um dich zum ersten Mal zu daten. Das war bei den anderen Männern nicht so. Spätestens nach drei Monaten suchten sie sich eine andere. Was aber habe ich getan? Ich bin für dich Single geblieben, du hast es nur zur Kenntnis genommen, wirklich interessiert hat es dich nicht.

Dann haben wir uns getroffen. Es war der Tag, an dem ich zu Leben begann. Du hast in mir eine Kettenrekation von Gefühlen ausgelöst, welche ich in der Form nie wieder erleben werde. Du hast Abschitte in meinem Herzen aktiviert, die ich bis dato nicht kannte. Du hast mich die Welt von einem anderen Blickwinkel betrachten lassen.

Ich dachte ich habe schon alles gesehen, doch du zeigtest mir den wahren Sinn des Lebens. Was es heißt, eine Freundin zu haben. Es ist das schönste Gefühl auf diesem Planeten. Du kanntest es bereits. Immerhin durftest du es schon vier mal vor mir genießen. Doch für mich war es neu, ich musste Erfahrungen sammeln.

Vermutlich ist das der Unterschied der uns ausmachte. Mit deinem mittlerweile fünften Mann an deiner Seite fühltest du dich nur noch "bestätigt", dass du es immer noch kannst. Ich mit der absoluten Premiere wollte dieses Gefühl nie mehr missen und tat alles dafür diese Beziehung zu verewigen. Ich habe hart dafür gearbeitet, dass trotz unserer Fernbeziehung der Alltag niemals eintrifft. Kurzerhand machte ich dir Aufmerksamkeiten wie Liebesbriefe oder andere Geschenke. Du musstest doch tatsächlich von deinen Freundinnen hören: "ooh, sowas würde mein Freund niemals machen." .... Tja, warum hat sie das gesagt?

Weil die Frau Ahnung und Erfahrung hatte. Sie weiß, dass nunmal nicht jeder Mann auf dieser Welt für dich nur den kreisenden Mond spielt, sondern auch ein gleichwertiger Planet in deinem Sonnensystem sein möchte. Sie wusste was es heißt einen Freund zu haben, der für einen alles tut.
    Der für einen ohne Jacke in den kalten Winter gehen oder aus dem Helikopter ohne Fallschirm springen würde.

Finde doch mal einen der dir so treu blieb wie ich es tue. Wenn ich die Zeilen in diesem Forum lese von enttäuschten Frauen die mir sehr sehr leid tun, für die Dinge die sie durchmachen mussten, dann frage ich mich nur:
    In was für einer Welt lebst du, dass du mich als so normal betrachtest?

Kannst du nicht ein wenig dankbarer sein für das was ich für dich getan habe bzw. für dich war? Ich bin nicht der einzige oder der beste Mann auf diesem Erdball. Dennoch ist jeder Mensch etwas besonderes und du behandelst mich aber ganz anders. Vielleicht hast du aber auch Recht und ich bin so ein Arschloch, welches man nicht anders behandeln sollte.

Wahrscheinlich bin ich wirklich kein Deut besser als die Exfreunde vor dir, sonst wäre ich ja nicht unter deinen Top 5 derer Leute, die du am meisten hasst. Unter Umständen magst du sogar Recht haben mit dem was du meinst. Es gibt Millionen Männer da draußen die besser aussehen, ihre Freundin besser behandeln und generell besser zu dir passen als ich.
    Wenn ich dann aber so lächerlich bin? So wertlos? Warum warst du dann mit mir zusammen? Wenn es mich eh an jeder Straßenecke zu kaufen gibt, warum dann 90 Kilometer weit fahren um mich zu treffen?

Steckt dahinter so viel Intrige, dass du vor keiner Entfernung zurückschreckst Herzen zu brechen? Wenn ich es einmal in Zahlen ausdrücken dürfte... Stell dir vor seelische Verletzung ist in Deutschland strafbar und ich verklage dich auf Schadenersatz.
    Weißt du wieviel du mir bezahlen müsstest? Ich würde Bill Gates weit überholen.

Weißt du eigentlich wieviel Liebe ich in unsere Partnerschaft gesteckt habe? Ist dir das bewusst? Musst du es unbedingt auf die harte Tour haben? Muss dich erst einer schlagen, dich betrügen damit du weißt, dass du mal einen richtigen tollen Typen im Bett neben dir liegen hattest und diesem einschlafen zuschautest? Nein, anscheinend würdest du nicht einmal die harte Tour verstehen.

Ich sehnte mich doch bloß nach einer Freundin die mich so liebt wie ich bin. Die stolz ist mich zu haben. Mich zu schätzen weiß. Ist das denn zu viel verlangt? Bin ich von einem anderen Stern? Bitte sagts mir...

Eins weiß ich...
    Ich habe mittlerweile sehr viele Komplimente gehört über die Art, wie ich Frauen sehe, meine Freundin behandelt habe. Ich habe oft gehört, dass ich selten bin. Vielen Dank an alle an dieser Stelle, die das zu mir gesagt haben.

Es fällt mir jedoch nur aus einem Grund schwer dies zu glauben. Bisher fand das niemand im realen Leben so. =(

Danke fürs Lesen, vielen vielen Dank!

Charriu

Standard

Hi chrissel,
    Du hast eine Menge geschrieben, dass ich auch in den letzten Monaten und Wochen zu Papier gebracht habe oder gedacht habe. Auch deine Ganze Geschichte passt irgendwie so sehr auf meine Geschichte, ich erkenne mich da total wieder, du bist also nicht alleine!

Ich hab so manches hingenommen, durfte mir so manches anhören und habe gewartet. Ich hab nur auf sie gewartet, denn sie sollte es sein, weil sie etwas ganz Besonderes ist...war. Ich wurde betrogen, belogen, hingehalten, abgewimmelt und mit Vorwürfen überhäuft. Und dann plötzlich, als ich aufgeben wollte, schließlich war eine kleine Ewigkeit vergangen, da entschied sie anders. Ich weiß nicht was sie dazu bewogen hat, ich vermute es war auch dieses "anders" sein, was plötzlich interessant wurde. Aber sie hat es mir nie gesagt.

Danach gab es ein Feuerwerk, drinnen und draussen. Es war die die schönste Zeit an die ich mich erinnern kann, leider wehrte sie nur so kurz. Vier Wochen schierer Sonnenschein, geblendet und trunken von Glück durch die Gegend getaumelt. Und dann kam die Finsternis. Von heut auf jetzt uninteressant geworden und abgeschoben, welch ein Gefühl wenn man den Menschen den man so gerne hat fast 6 Wochen nicht sieht und sich dann noch vorwerfen muss ihn einzuengen, anstrengend zu sein und "einfach zu viel zu sein".

Ich kanns teilweise sogar verstehen, ich weiß warum du das gesagt hast. Du hast es auch schwer, aber wir alle haben es schwer. Ich wollte darüber reden, Probleme kann man aus der Welt schaffen. Aber nur wenn man redet, mit Schweigen wurde bislang noch nichts gelöst.

Und so bleibt nur festzuhalten: Die Sonne um die ich kreiste, ist erloschen. Es war nicht mal ne Supernova, der letzte hat einfach das Licht ausgemacht. Jetzt ziehe ich in der Dunkelheit meine Bahnen und so wie sich der Planet keinen neuen Stern suchen kann, so werde ich dich lange Zeit nicht vergessen.
    Kompliziert =!= Schlecht

catdog

Standard

He Jungs! Ihr seid selten! Ich habe ein paar Jahre mehr auf dem Buckel und bin schon an einigen Planeten vorbei gekreist. Meine jetztige Sonne sieht mich leider auch nur als einen Planeten, der um ihn kreist. Ich scheine für ihn zwar etwas heller als die anderen, aber die Sonne bin ich nicht wirklich für ihn. (wir sind 1,5 J zusammen) Erhaltet euch diese Liebe die ihr empfindet. Es wird irgendwann die Frau kommen, die zu schätzen weiss, was ihr für sie fühlt

chrissel

Themenautor

Standard

Diesen Schrei nach Liebe.... Den habe ich immer noch, er ist unerfüllt, er wurde NIE erfüllt.... Mir gehts einfach verdammt beschissen ....

+ Antworten