HAllo zusammen,
. ICh hab ihr vor einiger Zeit einen Brief geschrieben aber sie hat mir geantwortet, dass sie einen Freund hat. Die ersten Tage , Wochen und sogar Monate danach waren sehr schlimm für mich
Weil ich studiere, bin ich weggezogen in eine andere Stadt und komme nur noch in den Semesterferien in die Gegend , wo sie auch lebt.
Nach 2 einhalb Jahren kann ich sie immer noch nicht vergessen und es wird sogar schlimmer, zumal ich in der neuen Stadt sehr allein bin und schon lang unter Depressionen leide, weswegenich auch schon mehrmals ärztliche Hilfe erhielt.
Mit fast 22 hatte ich noch nie eine Freundin, und das obwohl ich schon von Vielen Komplimente bekommen habe.
Ich kann aber nur mit einer Frau zusammen sein, die ich wirklich liebe, und seit ich weiß , wie es sich anfühlt, richtig in jemanden verliebt zu sein (s.o.), glaube ich, dass ich nie glücklich werde, da ich nie eine finden werde, die ihr gleichkommt, alle anderen Frauen wirken gegen sie grau.
Ich weiß, dass ich mich sehr in diese Sache hineingesteigert habe, weil sie mich so umwirft und ich vernachlässige mein Studium bereits, weil ich häufig einfach nicht mehr kann.
ICh bin insgesamt unglücklich und nachdem ich in meiner alten Schule viele Freunde hatte, die mich sehr mochten, bin ich an meiner neuen Uni sehr zurückhaltend und habe noch niemanden kennen gelernt.
Nachdem ich mich gezwungen habe, immer wieder aufzustehen, merke ich , dass ich nicht mehr kann.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....