Hallo euch allen. Ich bin noch neu hier und schreibe, weil ich einfach MUSS. Mir gehts nämlich gar nicht gut.

Ich habe eine lange Geschichte zu erzählen. Ich fang einfach mal an:

Ich war 2006/2007 in den USA und habe dort ein Austauschjahr gemacht. Hatte dann auch ne amerikanische Freundin, die mich nachdem ich wieder in Deutschland war betrogen hat. Sie war meine erste Freundin überhaupt. Als Schluss war bin ich total abgestürzt, hab Schule geschmissen, war nur feiern und hatte dann als 'Höhepunkt' einen sehr schweren Autounfall (bin nämlich mit Restalkohol gefahren). Gleich nachdem ich ausm Koma aufgewacht bin kam ich in eine Reha Klinik, wo ich alles wieder komplett erlernen musste. Erstmal hab ich meiner Ex nachgetrauert, das hat sich mit der Zeit dann aber gegeben (in der Klinik gab es nämlich einige Mädels, die auf mich standen; das soll jetzt aber nicht 'player-mäßig' rüberkommen). Jedenfalls habe ich dort jemanden kennengelernt, mit der ich mich super verstand. Wir waren dann auch kurze Zeit später ein Paar (sie hatte noch nen Freund, den haben wir also betrogen ; sie hat dann aber Schluss gemacht). Wir wurden beide am selben Tag entlassen, sie ging zurück nach Rheinland-Pfalz und ich nach Bayern. Nichtsdestotrotz blieben wir in Kontakt, führten die Beziehung fort und besuchten uns oft. Naja oft ist relativ. Etwa 1-2 Mal im Monat. Die Sache ist die, dass sie zuhause niemanden hatte. Keine Freunde und kein gar nichts. Eltern halt. Aber mit denen hatte sie auch Probleme. Wir führten eine glückliche Beziehung, in der natürlich auch hin und wieder Streits vorkommen. Und die waren dann schon heftig würde ich sagen. Sie ist im September in meinen Ort gezogen, um ein 'freiwilliges Soziales Jahr' bei mir in der Nähe zu machen. Da fingen ernstere Probleme an: Ich fühlte mich oft erdrückt von ihr, da sie wirklich ganz oft da war. Das war was total neues. Früher hatte ich sie ab und zu zu mir in die Schule mitgenommen, damit sie mal ein paar Leute kennenlernt. Ich hab eigentlich immer alles für sie gegeben. Hab Feiern verpasst, weil sie mir ein schlechtes Gewissen gemacht hat, weil sie ja keine Freunde und damit auch keine Feiern hat. So ging das bei vielen Dingen. Brauchte ich mal Zeit für mich --> Schlechtes Gewissen.
Ich hab mich wirklich aufgeopfert für sie und bin selbst auf der Strecke geblieben. Nun haben wir vor 3 Wochen bei mir zuhause getrunken. Ein Freund von mir war auch da. Als wir schon gut dabei waren, kamen wir darauf einen 3er zu machen. Sie hat ihn geküsst und mit ihm rumgemacht. Angefasst. Als ich das sah, sagte ich sofort: "Hey, ich will das nicht. Hör bitte auf." Nichtsdestotrotz hat sie weiter gemacht. Ich habe den Freund dann weggeschickt und sie war sauer auf mich. Ich hab es ihr aber irgendwie verziehen, da ich so auf dieses Mädchen fixiert bin. Sie ging die Woche drauf zu einem Seminar und hat sich in der Woche vielleicht 3 Mal bei mir gemeldet. Scheinbar hatte sie mega den Spaß. Als wir uns dann vor etwa einer Woche wiedergesehen haben, umarmten wir uns nur, küssten uns aber nicht. Sie meinte, sie wolle keine Beziehung mehr. Ich war total fertig. Gestern bin ich dann auch eine Feier (Facharbeitsabgabe-Feier) und sie kam auch. Mit einer Bekannten, die ich ihr vorgestellt hatte. Sie ging also zu 'meiner Schulveranstaltung' mit meiner Bekannten. Bekannt insofern, dass sie in meiner Klassenstufe ist. Ich hab sie nichtmal gesehen, weil ich total dicht war an dem Abend. Aber es scheint so, dass sie mit anderen Typen rumgemacht habe, während man sich über mich lustig machte. Ich hab zwar auch mit einer getanzt, die hat sich jedoch dann lustig über mich gemacht, weil ich weng ruhiger getanzt habe (ich habe eine Sprechbehinderung, Gleichgewichtsprobleme und eine Gehbehinderung, die natürlich mit Alkohol nicht umbedingt 'normaler' aussieht). Ich bin dann heim und hab geschlafen. Früh als ich aufgewacht bin, war ich immer noch dicht und hab mir eine Antidepressiva-Tablette/Schlafmittel reingeworfen, damit ich wieder einschlafe. Als ich dann heute Mittag aufgewacht bin, hab ich sie gleich angerufen. Ich komm einfach nicht weg von ihr. Es ist der Horror. Jetzt hab ich echt Angst, dass ich wieder so abstürtze wie bei meiner anderen Exfreundin. Ich hab mich mittlerweile schon ein paar Mal geritzt und auch (wenn auch nicht wirklich ernst) mit dem Gedanken gespielt, mich umzubringen. Für Silvester will ich nach Berlin, und richtig einen drauf machen. Mit Frauen (hoffentlich), Alkohol und Pillen. Dieser Plan wird aber wahrscheinlich doch nicht umgesetzt.

Ich fühle jetzt einfach so ne Leere in mir, die mich das Weihnachtsfest mit Sicherheit nicht genießen lassen wird. Ich fühl mich richtig scheiße. Mir ist zum heulen zumute und das hab ich letztens auch gemacht als ich in der Schule war. Mein bester Kumpel ist zwar da für mich, jedoch will ich ihn nicht zusätzlich runterziehen (sein Bruder is im Krankenhaus und seine Ex hat ihn mit einem seiner besten Freunde 'betrogen'; er is also auch ziemlich fertig).
Ich weiss nicht, was ich machen soll. Ich komm nicht weg von ihr. Ich denke immer an sie. Es ist schrecklich und tut weh. Der Gedanke, dass sie was mit anderen Typen macht, bringt mich zur Verzweiflung und schürt einen unglaublichen Hass in mir. Ich hab alles für sie gemacht. ALLES.

Ich schreibe, weil ich einfach meinen Kummer loswerden wollte. Und ich weiß nicht, obs hilft. jedoch würde ich mir freuen, wenn ihr mal euren 'Senf' dazu geben würdet. Klar, ich bin nicht ganz unschuldig. Hab auch meine 'verdienste'. Aber dennoch, ich fühle mich so dermaßen verarscht. Ich hab 2 verdammte Jahre nur für sie gelebt. Jeden scheiß für sie gemacht. An Wochenenden locker 12 Stunden oder mehr im Zug gesessen, um zu ihr und wieder heim zu kommen. Das alles für die Katz?! Argh, ich kann nicht mehr. Tut mir leid, falls ich penetrant erscheine. Und weinerlich. Aber so bin ich eben mal. Jetzt habe ich auch noch richtige Hemmungen fremde Mädchen anzusprechen (aufgrund meiner Behinderung).

Schöne und frohe Weihnachten euch allen

Liebste Grüße
Michael