hahaha...du bist ja echt süß! hey...so gefällst du mir...und...ja mach genau das...und wenn sie dich dann immer noch nicht wieder will...weiß ich auch nicht! alle daumen hoch und meine drücke ich dir soooo fest das es klappt!
und nun nochmal zu mir! du schreibst...wir sollen euch nehmen wir ihr seid. tja...daselbe erwarte ich von euch männern. ihr wissta auch was wir wollen oder? wieso könnt ihr es dann nicht einfach machen uns zuliebe? und wenn ihr euch dann zum affen macht? was er für mich nicht hätte tun müssen er hätte nur ein einziges mal noch vor meiner tür stehen müssen. ich hätte ihn in den arm genommen, gesagt: du trottel....komm her! aber es kam nichts. gar nichts. und dann kann da soviel auch nicht mehr sein. wieso sollen wir frauen euch männer immer so nehmen wie ihr seid? wir sind auch primitiv und leicht zu durchschauen...
und zu dem das ich ihm in den arsch treten soll...glaub mir...das hab ich in den letzten 3 jahren oft genug getan...und es hat für 4 wochen was gebracht und dann waren wir wieder da wos angefangen hat. und irgendwann hat man da eben echt keine lust mehr drauf. das im januar war seine letzte chance (und er hatte mehr als 3 ) und die hat er nicht genutzt und ich habe meine konsequenzen gezogen. glaub mir es ist mir nciht leicht gefallen und auch heute tuts ab und zu noch weh aber es war das richtige. es hätte einfach was von ihm kommen müssen. ohne in den arsch getreten zu werden und ich denke das nach 7 jahren zu erwarten ist nicht zuviel verlangt oder? also ich kenn auf jedenfall männer bei denen es klappt. nee nee...der zug ist abgefahren. und es gibt ja auch nen neuen obwohl der auch sehr kompliziert ist. ha da kann ich dich ja auch um rat fragen.
folgende situation:
mann und frau verstehen sich blendent. super gut. eiern ziemlich lang umeinander rum. mal hat der ne freundin mal sie nen freund usw. es passt einfach nie. dann kommt der zeitpunkt. es passt. er kommt zu ihr. sie reden eine ganze nacht lang. schlafen dann aneinander gekuschelt ein. am nächsten morgen küssen sie sich. sind sich danach beide unsicher ob das gut war. die nacht war ok kein ding aber der kuss. sie haben angst dadurch etwas viel wichtigeres kaputt zu machen. sie einigen sich darauf sich öfters zu sehen...dvd schauen usw.
dann...passiert ihr ein scheiß. er kommt nachts..tröstet sie...ist einfach da...kein kuss nichts...nur da sein und in den arm nehmen. wunderbar.
dann schreibt sie ihm irgendwann hey...wäre schön wenn du da wärst und er antwortet: nana...wir wollen ja nicht das das zur gewohnheit wird...ich hab angst dir weh zu tun...und irgendwas zu bereuen.
auch sagt er 2x hey..und irgendwann erzähl ich dir die wahreit..wenn sie dann nachfragt...was für ne wahrheit tut er es als spaß ab.
frage: was will dieser mann?
ach ja noch ien zitat von ihm: ich mag dich und dein körper macht mich verrückt.