schmerzen ???

Dabei
22 Aug 2008
Beiträge
14
#1
also meine freundin und ich sind seit 4 monaten zusammen,

es leuft ALLES super ausser . :

wenn wir geschlechts ackt haben .. komme ich mind 2 mal .. das sind mind 30 minuten .. nun meine freundin findet es total GEIL .. und ihr gefällt es auch .. aber sie selber KOMMT nicht .. ich kann es nicht mit meinen gewissen vereinbaren ,, und versuche es per hand .. will sie auch (von sich selber weil sie so spitz ist).. ABER :

ich mache es sehr zärtlich bis hard.. und vernasche sie dabei .. dabei sehe und merke ich ob es ihr gefällt oder nicht ... nun passe mich an .. will sie ja glücklich machen .. ABER .. kurz vor ihrem orgasmus .. blockt sie ab .. sie sagt sie hätte schmerzen .. findet aber alles total geil und toll .. hmm ich selber .. bin da am zweifeln .. ist es so ?? bin ich vielleicht doch zu hart .. will sie doch zum höhepunkt bringen .. sie meint .-. ne ne alles supi ..fandet die alles geil .. hmmmmm ich selber weiss nicht .. kann mir nicht vorstellen das sie mich anlügt oder so .. kann mir aber denken das es an 2 sahcne liegt .. entweder hat sie angst ein orgasmus zu bekommen .. wenn warum .. oder sie hat schmerzen und ich mache was falsch was sie mir nicht sagen will .. sie selber hat eine 4 jährige tochter .. also schonmal schwanger gewesen .. mit ihm hat sie selten kontakt .. vielleicht ein mitgrund .. als verhütung nimmt sie den "nuvaring" .. vielleicht hat jemand sie selber erfahrung und kann mit weiterhelfen ..

um atw wäre ich sehr sehr dankbar
 
Anzeige:
Dabei
19 Nov 2008
Beiträge
147
#2
Hm, hab keine Ahnung von diesem Ring, aber ihr scheint ja ein ganz gutes Verhältnis zu haben und redet auch über Sex, also ganz ehrlich, sprich sie doch einfach ganz direkt darauf an. Denn sie wird wohl selbst am Besten wissen wo ihr Problem liegt !
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#3
Ist auch sichergestellt das Sie noch feucht ist, und du Sie mit der Hand nicht trocken rubbelst ? Das schmerzt dann nämlich auch.
 

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#4
hallo gast,

wie wärs denn, wenn du nächstes mal versuchst, sätze zu bilden. denn so ohne punkt (oder besser gesagt mit zu vielen punkten ;) ) und komma ist das ganze echt schwer zu lesen!

ich würde dir auch vorschlagen mit ihr zu reden. denn schmerzen sind gar nicht toll! und wenn ssie sagt, dass sie schmerzen hat, dann wird das schon stimmen. ich hatte erst einmal schmerzen beim sex, aber ich habs bis heute nicht vergessen und hab teilweise immer noch angst, dass das noch mal passiert. vielleicht ist bei euch auch schon mal was passiert, was weh tat?

ich kann dir auch nicht sagen, ob du zu "hart" bist ;)... das musst du sie schon selbst fragen!

Liebe Grüße,
dili
 
Dabei
22 Aug 2008
Beiträge
14
#5
@ flying . nee das ist nicht der fall .. im gegenteil .

@ dappi . sorry aber so ist meine schreibart irgentwie seit jahren schon ..

erstmal danke für eure antworten ..

wir reden da sehr oft drüber aber es kommen das nie antworten weil sie es selber nicht weiss woran das liegt .

wir setzen uns auch nicht unter druck oder so , wir machen erstmal so weiter , und werde versuchen mich ranzutasten bis es mal klappt ..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben