Hey,
ich habe mein "Erstes-mal" vor ca. 7 Monaten gehabt seitdem auch immer wieder "regelmäßig" GV gehabt. Jedoch ist es seit dem Ersten-mal kaum besser geworden ein wenig natürlich schon, aber beim eindringen tut es am anfang weh nach kurzer Zeit dann nicht mehr. Während des GV kommt der Schmerz dann nach einiger Zeit wieder zumindest innen am Anfang reist es manchmal sogar ein wenig ein... Es tut auch gut und es ist auch immer wieder sehr schön, aber nach einiger Zeit tut es dann weh und ich kann mich auch garnicht mehr wohlfühlen und somit auch keinen Orgasmus bekommen, zumindest nicht beim GV. Es tut dann oft tagelang weh und es ist immer wieder das gleiche.. Wir benutzen auch oft Gleitcreme, aber zu trocken ist es so oder so nicht. Vileicht könnt Ihr mir helfen, denn es macht langsam keinen Spaß mehr.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Noch verallgemeinerter gings nicht?? Das ist eine Sache, bei der beide Partner gemeinsam eine Lösung finden müssen. Da hat niemand "Schuld". Steffi soll deswegen einfach mal zum Arzt gehen.