+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Schmerzen beim Sex

fluffy

Unglücklich Schmerzen beim Sex

hallo leute,
    ich bin neu hier und ich hab ein problem was mir sehr im magen liegt.
    ich bin mit meinem freund jetzt 2 monate zusammen.ich hatte vor ihm schon öfter mal sex aber es hat mir immer wehgetan und ich konnte es nie durchziehen und gekommen bin ich auch noch nie. egal in welcher stellung ..und beim oralsex oder so bin ich auch noch nie gekommen.
    ich hab angst das das beides zusammenhängt und mein freund gibt sich beim oralsex auch immer viel mühe und so aber ich komm trotzdem nie.
    ich würd gern mal mit ihm schlafen aber ich weiß das es mir höllisch wehtun wird aber ich weiß nicht was ich gegen die schmerzen machen soll.. es tut schon weh wenn er nur mit dem finger reingeht. vll is das auch alles kopfsache aber ich muss halt immer daran denken und ich weiß auch nciht an was ich sonst denken soll :/
    ich hab angst das ich gestört bin oder so

Wissenmachtah!

Standard

Nein, denke Ich nicht aber du solltest schleunigst einen gyno aufsuchen und Dir
    nen Paar Abstriche machen lassen um schlimmeres auszuschliessen.
    Es sollte nicht weh tun...ganz im Gegenteil.
    Vielleicht hast Du ein Infekt, solltest Du lieber behandeln...
    Wird normalerseise nicht von alleine besser.

Wenn Du Gesund bist, würde ich Dir eine Verlängerung der Vorspielzeit raten
    so dass Du Sex nur dann auch wirklich machst wenn Du bereit bist...
    Und Dir zusätzlich raten an Dich selbst zu arbeiten (allenfalls schlechte Erinnerungen, Schocks zu verarbeiten?)
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

jelly

Standard

Mädel, Sex kann die tollste Erfahrung der Welt sein - und wenn Du dabei Schmerzen hast, ist es die Sache wert, das Problem zu lösen. Zu beantworten wäre, ob Du beim Vorspiel genug erregt bist - konkret: bist Du feucht genug? (brauchst nicht antworten, nur für Dich selbst). Hattest Du schon mal Sex "durchgezogen", oder bist Du noch Jungfrau? Bist Du untenrum total verkrampft, wenn ihr es tut, oder entspannt? Kommst Du, wenn Du es allein machst?

Es gibt einige Ursachen und diverse Mittel dagegen. Wenn Du nicht erregt bist, einfach weiter probieren. Am besten mit der klaren Voraussetzung, dass Du Dein Höschen anbehältst, und für euch beide absolutes Verbot besteht, es auszuziehen oder drunter zu greifen. Bist Du erregt, aber nicht feucht - da gibts hervorragende Gleitmittel. Zu feste Jungfernhäutchen kann der Frauenarzt einschneiden - tut gar nicht weh. Überhaupt ist so ein Arzt ein ziemlich guter Ansprechpartner, auch, wenns gilt, irgendwelche Infektionen auszuschliessen (aufm Klo holt man sich da manchmal was weg, ist nix peinliches, aber kann einem den Spass ganz schön vermiesen).

Gestört bist Du übrigens nicht. Mit Sex ist das wie mit dem Radfahren - manche steigen auf und fahren los, manche brauchen deutlich länger, um es zu lernen, und holen sich ne Menge blauer Flecken. Aber wenn Du es erstmal kapiert hast, ist es die einfachste Sache der Welt - und macht total Spass

fluffy

Themenautor

Standard

nein einen infekt habe ich nicht. war im juni das letzte mal beim frauenarzt und sie hätte ja was gesagt.. und ich habe sie auf die schmerzen angesprochen und sie hat mir so ein gleitgel mitgegeben.. was mir leider nicht hilft.
    manche sagen ja auch das man erst oft genug sex gehabt haben muss, damit es nicht mehr wehtut.. aber das darf nich so unerträglich sein :/
    ich weiß nicht wie ich mit schlechten erfahrungen umgehen soll. sie haben mich schon geprägt aber für mich si das auch vergangenheit und damit komm ich klar.

ich bin eig immer feucht beim vorspiel, aber immer nur zwischendurch für ein paar sekunden erregt.. das hält nicht lange an.
    ja einmal hab ich es durchgezogen.. bei meinem 1. mal. danach musste ich immer abbrechen weil ich dachte das das nur beim 1. mal so weh tut.
    wenn ich es mir selber mache komme ich nicht weiter als mein freund. irgendwann krieg ich so ein gefühl was aber nich gerade angenehm ist und es fühlt sich leicht so an als müsste ich auf klo (hört sich bestimmt doof an aber ist so) und dann hör ich immer auf.. ich kann das nicht länger machen weil ich dann total verkrampfe und meinem freund muss ich dann immer stoppen.

ja vielleicht wird es irgendwann.. aber ich will nicht immer diese schmerzen.

hm vll probiere ich das mal aus und vielleicht frag ich meine frauenärztin nochmal.

vielen vielen dank

Lovely90

Standard

Kannst du dich denn richtig entspannen und fallen lassen?
    Also wenn du es nichtmal angenehm findest wenn du es selbst machst und selbst dann nicht kommst, dann solltest du es erstmal nur noch selbst machen :-)
    Wie möchtest du denn bitte bei deinem Freund kommen, wenn du nicht kommst,l wenn dus selbst machst?
    Das kann auch dann nicht klappen. Lerne dich und deinen Körper erst noch besser kennen und dann wird es auch klappen mit dem Kommen!
    Und wenn du kommst, wenn du es bei dir selbst machst, DANN kannst du deinen Freund wieder miteinbeziehen und ihm zeigen, was du magst um zu kommen.
    Wie alt seid ihr beide eigentlich?

fluffy

Themenautor

Standard

ich weiß nicht.. eigentlich schon. nur wenn licht an ist dann guck ich zu oft wo er hinguckt und guck mich selber an. is wahrscheinlich total falsch weil das nich entspannend is aber ich kann das nicht ganz haben.
    mein freund is da auch ganz verständnisvoll und hat viel geduld und es ist nicht so das ich mit ihm schlafen will damit er was davon hat, sondern weil ich selber das schöne daran entdecken möchte.
    aber ich kann das selber nicht so gut wie er .. weil ich meine hand gar nciht so lange da halten kann.. iwann muss ich zucken und zieh die automatisch weg.
    ich glaub ich hab auch total viele sachen immer während dessen im kopf aber ich weiß nicht wie ich das abschalten soll.
    ich weiß nciht wie ich beim sex entspannen soll wenn ich daran denken muss das es vll gleich wieder wehtut oder ich was falsch mach :/

ich bin 18, mein freund 24. ich bin wohl noch ziemlich jung um sagen so zu können das ich ein sex problem hab aber naja es beschäftigt mich ja schon ziemlich lange und iwie muss ich ja was dagegen machen.. früher oder später :/

aber danke ich werd mal sehen

Lovely90

Standard

Zitat Zitat von fluffy Beitrag anzeigen
    iwann muss ich zucken und zieh die automatisch weg
    Wie meinst du das? Wann fängst du an zu zucken? Was ist das für ein Zucken?

fluffy

Themenautor

Standard

keine ahnung.. ich kann nicht still halten. ich halt das gefühl nicht lange aus.

meli

Standard

Kann es sein das das ein Orgasmus ist?

fluffy

Themenautor

Standard

nein es fühlt sich ziemlich unangenehm an.. :/

meli

Standard

ach soo ja ich weiss auch nicht ich denke das liegt daran das du den kopf einfach nicht frei hast,vielleicht solltet ihr am anfang das licht auslassen... ist dann oft einfacher und du solltest auf jedenfall noch mal zum arzt gehen

fluffy

Themenautor

Standard

nein es fühlt sich ziemlich unangenehm an :/

mit licht fällt mir das alles aber noch viel schwerer weil ich mir dann auch gedanken darüber mach wie ich geerade ausseh. meinf reund weiß das zwar und ich weiß das er es weiß aber trotzdem fühl ich mich bei lciht nciht so wohl wie wenn es dunkler ist.. :/

ich glaube ich werd nochmal mit ihm reden.. und gucken ob wir es probieren oder ob ich direkt zum arzt geh.

meli

Standard

mhh ich hatte doch geschrieben ohne licht oder irre ich mich da

W42

Standard

Ruhige Umgebung, kein Zeitdruck, kein Erwartungsdruck. Vorher was Gutes kiffen, das macht geil und entspannt. Dazu gedimmtes Licht, ein Glas Sekt und ein ordentliches Gleitgel auf Silikonbasis.

meli

Standard

echt? also ich hatte früher beim kiffen überhaupt garkein bock mehr....

W42

Standard

Kommt auf die Sorte an, bei indicalastigem Straßendreck würde sogar mir die Lust auf Sex vergehen, dagegen ein gutes Sativa-Gras macht richtig geil und der Sex fühlt sich auch noch besser an.

fluffy

Themenautor

Standard

oh sorry da hatte ich mich verlesen.

nein ich find die wirkung vom kiffen nicht so cool. ich glaub erwartungsdruck gibt es aber wohl :/

meli

Standard

ja das gefühl hab ich auch... versuch einfach ein wenig enspannter der sache endgegen zu gehen,du wirst sehen das kommt mit der zeit....

fluffy

Themenautor

Standard

aber bis es denn dann irgendwann kommt .. muss ich solange durch die schmerzen durch?

danke

meli

Standard

nein das solltest du nicht, wie gesagt geh zum arzt lass alles abchecken und wenn da nix ist dann versucht es erst mal ohne sondern einfach fallen lassen ordentlich fummeln usw.vielleicht wirst du da schon enspannter sein und der rest geht von alleine

+ Antworten