also ich war damals 17 und meine Freundin 15 als wir zusammen gekommen sind. Nun bin ich 25 und wir haben uns gestern gtetrennt , weil meine Freundin zum entschluss gekommen ist, dass sie was "verpasst" und sich auch mal mit anderen Jungs treffen möchte.
Unsere Beziehung lief in letzter Zeit nicht so gut(Gewohnheiten,Alltag, keine richtigen Gefühle mehr,Streit), weshalb ich sie auch verstehen kann.Sie war damals sehr jung als wir zusammen kamen und will jetzt bestimmt auch mal andere Sachen erleben.
Jetzt aber mein Problem. Ich habe noch gestern am gleichen abend gesehen, wie sie sich mit einem anderen Jungen getroffen hat. Ich hab sie noch nicht drauf angesprochen.
Nun meine Frage, wie soll ich reagieren? Hätte sie sich nicht etwas mehr Zeit lassen können? Ich hätte mehr REspekt gegenüber unseren Beziehung gewünscht nach 7 Jahren. Oder sehe ich das falsch?
Nun, für dich ist es eben am schwersten weil du verlassen wurdest. Sicher wäre es für dich schön gewesen hätt sie sich Zeit gelassen.
Aber Sie hat Schluß gemacht weil Sie was verpasst, und gut denkbar das der Grund der Junge war. Aber auf alle Fälle ist Ihr das neue Erfahrungen machen so wichtig das Sie nichts anbrennen lässt.
Viel machen kannst du da nicht mehr. Besinn dich jetzt auf dich und misch dich nicht in Ihr Leben. Brich auch den Kontakt zu Ihr ab, alles andere quält dich nur unnötig.
Also sollte ich den Kontakt ganz abbrechen? Sie meinte nämlich das sie gern noch Kontakt zu mir hätte und das wir ab und zu telefonieren können und paar tage später uns auch mal treffen können.
Das ist meiner Meinung nur schlechtes weibliches Gewissen,.....und aus irgendeinem Grund wollen Sie Ihre Ex Partner immer als Freund weiter halten.
Ist aber für dich als verlassenen die komplett Sado Nummer, du wirst immer noch Hoffnung haben, das es mit jedem Neuen nicht gut läuft und sie zurück kommt.
Und es wird dich quälen, wenn du Sie und Ihren "Neuen" miteinander siehst.
Je länger sowas läuft, desto weniger findet in deinem Leben statt.
Mach jetzt erstmal was für dich, brich den Kontakt komplett ab, bis die Wunde verheilt ist. Wenn Ihr euch dann Monate/Jahre später noch versteht könnt Ihr ja Freunde sein.
Aber jetzt wo es noch so frisch ist,........empfehl ich dir den kompletten Abbruch.
Danke für deinen Rat. Gibts da vielleicht ne Faustregel wie lange ein Mann braucht, die Beziehung zu vegessen. :-) Man ich bin echt fertig.
Faustregel !!! Leider Nein !! Ich bin noch nach 2 Jahren am verarbeiten . Obwohl ich schon eine neue Beziehung habe . Der Schmerz kommt immer wider mal hoch !!! Ich habe gelitten wie ein Hund !!!Monate !!dann Habe ich Gehasst !!und jetzt verarbeite ich alles nach und nach . Eines habe ich aber daraus ziehen können meinen Ex möchte ich nie wider zurück haben !!
Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen . " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "