Hallo liebe Love-Help Mädels und Jung =)
Ich wende mich mal an euch weil ich echt keine idee'n mehr habe was ich machen soll.
Es geht darum.
Ich bin 20m und meine Freundin 18w.
Wir sind schon fast 1 Jahr zusammen.
Doch ich merke, das es für mich nicht mehr stimmt. Die liebe ist einfach "weg" bei mir.
Ich habe das Bedürfnis andere Frauen kennen zu lernen und mein leben etwas zu genießen.
Ich möchte einfach wider "frei" sein in allem was ich mache.
Ich hatte schon ein paar Beziehungen, doch im Normalfall war immer ich derjenige der verlassen wurde. Und ich weiß wie das ist.
Und mir fällt es unglaublich schwer meiner (noch) Freundin das anzutun.
Ich glaube sie liebt mich wie verrückt ... :/
Ich habe solche angst davor das sie komplett "Abstürzt" wenn ich Schluss mache. Das sie vielleicht in der Uni nicht mehr mitkomme oder was weis ich ...
Sie ist die art von Frau die niemandem etwas tun kann. Die verdammte Nettigkeit in Person ...
Und ich bin einfach zu feige oder bring es nicht fertig ihr zu sagen das ich sie nicht mehr will, wenn ich ihr in die Augen schaue.
Ich werde mich heute Nachmittag/Abend wahrscheinlich mit ihr Treffen und versuche mit ihr darüber zu reden.
Aber sie wird bestimmt anfangen zu weinen und ich habe keine Ahnung was ich da machen soll? Soll ich sie einfach stehen lassen? oder bei ihr bleiben?
Kann mir da irgendjemand helfen? Habt ihr idee'n? Vorschläge?
gruss

LinkBack URL
Über LinkBacks