Hallo!
Ich habe folgendes Problem... mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen, und beim ersten Mal als ich bei ihm oral gemacht habe meinte er das sei Wahnsinn (im positiven Sinne) gewesen - und auch danach war er immer "zufrieden" *g*. Ich muss auch dazu sagen, dass ich vorher schon einen fixen Freund hatte und mir eigentlich nie schwer dabei getan habe...
Seit ungefähr 6 Monaten ist es so, dass mein Freund meint ich werde stetig schlechter.
Problem: Ich stoße ständig mit den Zähnen bei ihn an und gestern hätte ich ihn sogar gebissen... Ehrlich gesagt bekomme ich weder das eine noch das andere mit. Ich merk nur, dass es schon anstrengend wird den Mund offen zu halten...
Früher gabs diese Probleme nicht. Da hatte ich auch keine Angst, obwohl er gut bestückt ist.
Warum ist es jetzt so? Kann es daran liegen, dass ich vor ca. 2 Monaten eine Weisheitszahnoperation hatte??
Sicher je öfter mir das passiert das ich ihn wehtue, desto mehr Angst habe ich, es wieder zutun! Und natürlich hilft es auch nicht, wenn er sagt das ich schlecht geworden bin, aber verschweigen ist auch keine gute Lösung - hilft uns ja beide nicht!!!
Ich hab schon überlegt, ob in der Beziehung etwas nicht stimmt, aber das ist es nicht. Im Gegenteil: Ich mach mich ziemlich fertig, weil ich ihn wehtue und weil er keinen Spaß mehr an der Sache hat...
Könnt ihr mir Tipps geben?
Danke!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor