+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Scherbenmeer

Eis

Standard Scherbenmeer

Das Leben ist ein ständiger Wandel - Leben schenken, Leben nehmen und das Ditte ist der Stillstand, der außerhalb des Lebens steht.

Und nun hatte es mir etwas geschenkt, hat sich gewandelt und nun steht es still.

Wie als säße ich in einem Karussell, aber nur die Welt um mich herum würde sich drehen - eine absurde Imagination.

Mein Herz weint, mein Herz hofft, mein Herz zweifelt - jeden Moment, jeden Augenblick, jeden Wimpernschlag und jeden Bruchteil einer Sekunde.

Von Null auf Hundert von Einhundert auf Null ist meine Welt, mein Sein und mein ich ins Wanken geraten. Jeder Gedanke ist süß und so unendlich schmerzvoll - wie ein Bett aus Scherben, in welches ich mich jede Nacht zu einem unruhigen Traum gleiten lasse.

Meine Seele drückt sich so gegen die inneren Wände meines Leibes, als wollte Sie ihn bersten, zerdrückt mein Herz und meine Lunge, daß ich fast nicht atmen kann.

Nicht atmen - so wie Du selbst. Der in seiner Angst gefangen ist, die jegliche Liebe verlöscht. Das unglaubliche Drama, das unsere Liebe bedroht und enden lässt, die pure Angst, die stärker ist als alles was unsere Seelen gemeinsam tragen können.

...Du liebst mich - unendlich sogar - und das begründet Deine Angst, lässt Dich diese Distanz schaffen..einfach unsere Liebe fallen.
    Ein Drama, wo doch soviel ist, soviel Liebe, soviel Sehnsucht, soviel Gemeinsamkeit, meine Seele mit Deiner tanzt.

Eis
    Auch ist das eigentlich nicht Liebe, wenn ich sage, daß du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle. (Kafka)

papillon

Standard

Selbst als copy wäre es wunderschön

Eis

Themenautor

Standard

Dankeschön
    Das ist eine Seite aus meinem "Tagebuch" wenn man so will - schreibe eben etwas anders!
    Auch ist das eigentlich nicht Liebe, wenn ich sage, daß du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle. (Kafka)

+ Antworten