+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Scheiß Liebeskummer!!

Terry17

Unglücklich Scheiß Liebeskummer!!

Hey,
    ich hab schonmal Themen hier eröffnet über das Problem bzw. es war so ähnlich aber ich schaff einfach nicht über ihn wegzukommen.
    Letztes Jahr im Mai kamen wir auseinander und warn nur 5 Monate zusammen und ich habe jetzt noch Liebeskummer...vor nem Monat haben wir wieder Kontakt bekommen und dann lief auch was..aber am Ende kam das dann nur so rüber als wolle er nur seinen Spaß mit mir was weiß ich.. Bevor wir wieder Kontakt bekommen haben, war ich fast drüber hinweg, aber jetzt hat alles von vorne angefangen.
    Habe ihn jetzt im ICQ gelöscht..schon seit 2 Wochen..er hat mich vor einer Woche dann nochmal 2 mal angeschrieben und dann stand in seinem Status ein name von irgendeinem Mädchen und "Lieb dich" ..das tat mir natürlich weh.. Hab da natürlich nachrecherchiert im I-net. Dieses Mädchen hat bloß schon einen Freund.. und das schon seit 2 Jahren oder so. Aber jetzt hat sie schon im wkw ein Foto mit meinem ex usw...und da hab ich vol lschsis, dass er wieder ne neue hat...dann komm ich erst recht net darüber weg.
    Ich hasse den Schmerz einfach sopo sehr.
    Und ablenken kann ich mich rein gar nicht. Habe jetzt Ferien und sitze nur daheim rum. " Freundinnen sind in Kanada für 4 Monate, 3 andere haben einen Freund und nie Zeit egal wann man sie fragt und mein bester KUmpel hat auch nie Zeit wegen seiner Freundin. Der Rest muss arbeiten und hat keine Ferien..da bleibt kaum noch was übrig.. wie schaff ich das bloß??
    letztes Jahr als Schluss war hatte ich genug Ablenkung weil jeder zeit hatte und mich mitgenommen hat und jetzt ist alels so scheiße..

och keine ahnung was ic noc hschreiben soll danke fürs zuhörn =(

Sunnyx

Standard

och liebelein...

wer mag denn schon liebeskummer? also ich nicht...
    ich würde dir so gerne helfen, aber das kann ich nicht. ich hoffe es ist dir klar, dass du auf jeden fall den kontakt vollständig zu ihm abbrechen musst...
    und stalken oder "recherchieren" wie du es nennst (: ist auch nicht so gut.. am besten siehst du seine fratze nicht mehr, wenns geht.

oje, was kann ich sagen, außer, dass ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
    und alleine kannste dich auch ablenken, ich geh dann immer gerne in die felder oder in den park und jogge... oder hier lenke ich mich auch immer ab, indem ich hier ein bisschen rumschreibsel.. du darfst nur nicht nachgeben, und wieder sein scheißprofil zum x-ten mal angucken, und denken, ich sollte sie mir eigentlich ausdrucken, so oft, wie ich schon drauf war..

lenk dich ab, und versuch, nicht mehr dran zu denken (leichter gesagt als getan)

fühl dich gedrückt und lieben gruß
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

Sam01
    Neuling

Blinzeln Kopf nich Hängen lassen

Hallo dir geht es so wie mir. Kannst ja meine geschichte mal lesen. wichtig ist so hart es klingt lass den kopf nicht hängen. Bei mir trauer ich meiner Ex auch noch nach. Lenk dich ab geh auf tour. Mach was mit deiner Familie undrede darüber mit leute das hilft. Es ist schwer sich einem mit so was anzuvertrauen aber reden hilft. Du must erstmal total auf abstand gehen kein kontackt zu ihm und dein leben in die reihe zu kriegen. Es ist sehr schwer aber du wirst es schaffen. Wenn du lust hast ließ dir mein beitrag mal durch mir ght es so wie dir. Kopf hoch gib dich nicht auf.

Tränchen
    Neuling

Standard

Ach Terry,

ich kann das sooo gut nachvollziehen! Ich kann meinen Ex auch immer noch nicht vergessen. Es ist mittlerweile auch schon 9 Monate her. Mir waren auch nur ganz kurze 3 Monate zusammen. Aber er war mein aller erster Freund und einfach meine große Liebe. Ich neige genau wie du dazu, sein Profil zu "recherchieren" und finde immer wieder Sachen, die mir weh tun. Und diese scheiß Erinnerungen wollen einfach nicht aufhören. Bei den kleinsten Dingen muss man wieder an ihn denken, gell? Es ist nicht einfach. Manchmal denke ich, es hört erst dann auf weh zu tun, wenn man wieder in einer neuen Beziehung steckt, in der man sich pudelwohl fühlt. Und genauso wie ich denkst du bestimmt auch oft, dass man nie wieder so bedingungslos lieben kann, wie man es getan hat, oder? Erst vor ner halben Stunde hab ich mir sein Deo auf meinen Ärmel gesprüht... Ojeeminee...

Nun ja, ich gebe die Hoffnung, eine neue große Liebe zu treffen trotzdem nicht auf. Vielleicht werden wir ja für diese Durststrecke, auf der wir uns gerade befinden, irgendwann mal belohnt...

Alles Gute für dich

Terry17

Themenautor

Standard

hey,
    ja genauso fühle ich mich.. ich dneke ich kann nie wiede reinen so lieben wie ihn, ich denke auch, dass ich nie wieder darüber hinwegkomme oder bene nur wenn ich jemand neues finde, und ihn dann in der neuen beziehung vergesse.
    es tut gut zu wissen, dass es anderen auch so geht, aber helfen tut es mir leider nich

+ Antworten