Hey,
ich hab schonmal Themen hier eröffnet über das Problem bzw. es war so ähnlich aber ich schaff einfach nicht über ihn wegzukommen.
Letztes Jahr im Mai kamen wir auseinander und warn nur 5 Monate zusammen und ich habe jetzt noch Liebeskummer...vor nem Monat haben wir wieder Kontakt bekommen und dann lief auch was..aber am Ende kam das dann nur so rüber als wolle er nur seinen Spaß mit mir was weiß ich.. Bevor wir wieder Kontakt bekommen haben, war ich fast drüber hinweg, aber jetzt hat alles von vorne angefangen.
Habe ihn jetzt im ICQ gelöscht..schon seit 2 Wochen..er hat mich vor einer Woche dann nochmal 2 mal angeschrieben und dann stand in seinem Status ein name von irgendeinem Mädchen und "Lieb dich" ..das tat mir natürlich weh.. Hab da natürlich nachrecherchiert im I-net. Dieses Mädchen hat bloß schon einen Freund.. und das schon seit 2 Jahren oder so. Aber jetzt hat sie schon im wkw ein Foto mit meinem ex usw...und da hab ich vol lschsis, dass er wieder ne neue hat...dann komm ich erst recht net darüber weg.
Ich hasse den Schmerz einfach sopo sehr.
Und ablenken kann ich mich rein gar nicht. Habe jetzt Ferien und sitze nur daheim rum. " Freundinnen sind in Kanada für 4 Monate, 3 andere haben einen Freund und nie Zeit egal wann man sie fragt und mein bester KUmpel hat auch nie Zeit wegen seiner Freundin. Der Rest muss arbeiten und hat keine Ferien..da bleibt kaum noch was übrig.. wie schaff ich das bloß??
letztes Jahr als Schluss war hatte ich genug Ablenkung weil jeder zeit hatte und mich mitgenommen hat und jetzt ist alels so scheiße..
och keine ahnung was ic noc hschreiben soll danke fürs zuhörn =(

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor