Vor einiger Zeit träumte ich noch davon, dass ich irgendwann den Einen, den Richtigen finde und wir bis ans Ende unserer Tage miteinander glücklich sind. Inzwischen ist es vorbei mit dem träumen.
Ich hatte wirklich einen gefunden bei dem ich geblieben wäre komme was wolle, weil meine Gefühle so stark waren, dass selbst ein ganzes Leben nicht gereicht hätte um sie aufzubrauchen.
Aber wie ich feststellen musste, reicht es nicht den Richtigen einfach nur zu finden, man muss auch selbst die Richtige sein. Scheinbar bin ich das nicht.
Es ist zum verrückt werden. Ich habe nie erlebt, dass es so einfach ist zu lieben, zusammen zu sein und trotzdem gleichzeitig sein eigenes Leben zu haben. Es war so einfach ihn für all das zu lieben was er ist, mit allen Macken und trotz all der Fehler die man eben so macht. Es war leicht mit ihm zusammen zu sein, denn alles was ich mir gewünscht habe ist bei ihm zu sein und selbst wenn mir andere Dinge mal wichtiger waren, hat er sich nie beschwert.
Wir haben uns immer mal gestritten wegen diesem und jenem, aber wann immer wir uns gestritten haben, wir haben uns immer wieder vertragen und waren heilfroh das wir wieder glücklich zusammen sind.
Tja nur beim letzten Mal ist irgendwas anders gewesen. Er wollte nicht mehr.
Es ist nun schon bald eineinhalb Jahre her das wir uns getrennt haben, aber es hat sich nichts geändert. Ich vermisse ihn so sehr, dass es mir das Herz zerreißt, mein Herz schlägt noch immer schneller, wenn ich an ihn denke und auch meine Gefühle für ihn wollen nicht verschwinden.
Ich kann sie verdrängen, irgendwo tief in meiner Seele vergraben und sie kommen doch immer wieder hoch.
Wie kann das sein? Ich hatte noch nie so lange Liebeskummer und so stark war es bisher auch nie.
Anfangs war ich regelrecht krank. Hab nur noch im Bett gelegen und mich für nichts mehr interessiert. Jetzt gibt es Phasen wo es mir gut geht, aber ebenso viel Zeit verbringe ich damit zu trauern.
Was soll ich denn noch tun um ihn zu vergessen? Ich hab mich in meiner Trauer vergraben, so dass niemand an mich heran kam, dann hab ich versucht mich abzulenken, ich hab sogar irgendwann in einer Hochphase wieder ne Beziehung angefangen, nur um dann zu merken das es nicht geht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Wie bekommt man jemanden aus dem Kopf den das Herz nicht aufgeben will?
Liebe Grüße
eine tiefbetrübte lalelu

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor

Es gibt wichtigeres