+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 32

Scheiß auf den Prinz mit seinem blöden Gaul

lalelu

Unglücklich Scheiß auf den Prinz mit seinem blöden Gaul

Vor einiger Zeit träumte ich noch davon, dass ich irgendwann den Einen, den Richtigen finde und wir bis ans Ende unserer Tage miteinander glücklich sind. Inzwischen ist es vorbei mit dem träumen.
    Ich hatte wirklich einen gefunden bei dem ich geblieben wäre komme was wolle, weil meine Gefühle so stark waren, dass selbst ein ganzes Leben nicht gereicht hätte um sie aufzubrauchen.
    Aber wie ich feststellen musste, reicht es nicht den Richtigen einfach nur zu finden, man muss auch selbst die Richtige sein. Scheinbar bin ich das nicht.
    Es ist zum verrückt werden. Ich habe nie erlebt, dass es so einfach ist zu lieben, zusammen zu sein und trotzdem gleichzeitig sein eigenes Leben zu haben. Es war so einfach ihn für all das zu lieben was er ist, mit allen Macken und trotz all der Fehler die man eben so macht. Es war leicht mit ihm zusammen zu sein, denn alles was ich mir gewünscht habe ist bei ihm zu sein und selbst wenn mir andere Dinge mal wichtiger waren, hat er sich nie beschwert.
    Wir haben uns immer mal gestritten wegen diesem und jenem, aber wann immer wir uns gestritten haben, wir haben uns immer wieder vertragen und waren heilfroh das wir wieder glücklich zusammen sind.
    Tja nur beim letzten Mal ist irgendwas anders gewesen. Er wollte nicht mehr.
    Es ist nun schon bald eineinhalb Jahre her das wir uns getrennt haben, aber es hat sich nichts geändert. Ich vermisse ihn so sehr, dass es mir das Herz zerreißt, mein Herz schlägt noch immer schneller, wenn ich an ihn denke und auch meine Gefühle für ihn wollen nicht verschwinden.
    Ich kann sie verdrängen, irgendwo tief in meiner Seele vergraben und sie kommen doch immer wieder hoch.
    Wie kann das sein? Ich hatte noch nie so lange Liebeskummer und so stark war es bisher auch nie.
    Anfangs war ich regelrecht krank. Hab nur noch im Bett gelegen und mich für nichts mehr interessiert. Jetzt gibt es Phasen wo es mir gut geht, aber ebenso viel Zeit verbringe ich damit zu trauern.
    Was soll ich denn noch tun um ihn zu vergessen? Ich hab mich in meiner Trauer vergraben, so dass niemand an mich heran kam, dann hab ich versucht mich abzulenken, ich hab sogar irgendwann in einer Hochphase wieder ne Beziehung angefangen, nur um dann zu merken das es nicht geht. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
    Wie bekommt man jemanden aus dem Kopf den das Herz nicht aufgeben will?
    Liebe Grüße
    eine tiefbetrübte lalelu

JustJuice
    Gesperrt

Standard

kauf dir computerspiele und zock ne runde irgendwas mit ner coolen story da vergisst du alles drum herum.

lalelu

Themenautor

Standard

Selbst das hab ich schon getan. Das Problem ist selbst das erinnert mich an ihn weil wir früher hin und wieder zusammen gezockt haben wenn grad sonst nichts anstand
    Ich hab gut 2 jahre mit dem kerl verbracht, es gibt fast nichts was ich tun kann ohne das es mich an ihn erinnert. Nicht mal mein eigenes Zimmer gönnt mir ruhe da er gute sechs monate hier gewohnt hat.

Verschossen
    Gesperrt

Standard

Schau mal nach weiteren Verehrern. Nach solchen die es ernst meinen und vor allen dingen keine Bettgeschichten

JustJuice
    Gesperrt

Standard

darum gehts bei ihr ja nich sie muesste jemanden finden der ihren dude dude ersetzt aber wenn der dude so toll war wirds doof und da sie ja alles mit ihm gemacht hat erinnert sie alles an den dude dude,
    moment is grad ne suesse maus in der glotze
    okay also da arbeitet die zeit fuer dich da die erinnerungen verblasse.
    ging mir auch ma so bloss hab ich schluss gemacht und du kannst nicht schlafen? und gerade am valentinstag hast du stark an den dude gedacht.
    aber hey pueppchen versuch mit ner freundin irgendwas zu zocken spielt sims 3 oder sowat oder du faengst mit world of warcraft an :O
    oder halt was anderes du musst halt all die dinge machen die dich an den dude erinnern und je nach person sind die erinnerungen mit deinem dude verblasst is doch toll.
    was hast du denn fuer spiele?

lalelu

Themenautor

Standard

Bettgeschichten hab ich sowieso keine, aber wie gesagt hatte ich sogar mal wieder eine Beziehung er hat wirklich alles getan um mich glücklich zu machen aber nach zwei drei wochen waren die schmetterlinge weg und plötzlich war alles falsch. Ich will keine Verehrer die ich nicht lieben kann sowas hab ich schon immer gehasst und momentan sollte ich mich besser nicht verlieben das geht doch nur schief.

Ich war bereits mit freunden weg und hab die dinge getan die ich früher mit ihm getan hab, manchmal tut es nicht mal weh weil die erinnerung nicht hoch kommt aber früher oder später kommt sie sowieso. der Valentinstag hat nichts damit zu tun den ignoriere ich gekonnt seit Jahren. Ich hab in meiner verzweiflung tatsächlich mit WoW angefangen XD aber es hilft nicht im geringsten ich werde einfach nicht süchtig... hab noch diverse andere Rollenspiele daheim außerdem noch Age of Empires und ähnliches.

JustJuice
    Gesperrt

Standard

hm wow hilft nich und guild wars?
    :O
    du bist die erste person die davon nich abhaengig is ich kenn leute einer hat 1 jahr nich das haus verlassen ganze zeit am zocken n anderer is jeden mittwoch zuhause geblieben weil gilden sitzung bei wow immer am mittwoch.

flyingapi

Standard

du bist die erste person die davon nich abhaengig is
    Ich bin davon auch nicht abhängig, ich denke auch das diese schnelle Abhängigkeit eher ein Problem junger Männer ist. Mir ist ein funktionierender Haushalt wichtiger.

Wichtiger Tip lalelu,, mach dich selber glücklich, und solange du das nicht hinbekommst, laß es mit ner neuen Beziehung erstmal bleiben.

Um mit einem Partner klar zu kommen, muss man selber mit sich im reinen sein, weil Beziehungen, spätestens wenn die Rosa Brille weg ist, hart und nervig werden, und viel Arbeit erfordern.

JustJuice
    Gesperrt

Standard

soviele maedels spielen wow sollt ich auch mal anfangen
    dann machen wir ne gilde und machen mittwochs gildensitzung wenn das nich ablenkt weiss ich auch nich

Cynthia

Standard

Also ich spiel überhaupt keine Computerspiele.. xD Hab ich gar keine Zeit zu. *lach*
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    Vaclav Havel

Strassenkatze

Standard

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    Ich bin davon auch nicht abhängig, ich denke auch das diese schnelle Abhängigkeit eher ein Problem junger Männer ist. Mir ist ein funktionierender Haushalt wichtiger.

Wichtiger Tip lalelu,, mach dich selber glücklich, und solange du das nicht hinbekommst, laß es mit ner neuen Beziehung erstmal bleiben.

Um mit einem Partner klar zu kommen, muss man selber mit sich im reinen sein, weil Beziehungen, spätestens wenn die Rosa Brille weg ist, hart und nervig werden, und viel Arbeit erfordern.
    Kann ich nur voll unterstützen.

Und das wichtigste dabei, damit Du die Traurigkeit wegen ihm mal loslassen kannst - akzeptiere die Realität. ER liebt Dich nciht so wie Du ihn, er ist gegangen. Und wenn Du das mal akzeptierst, dass er nicht "der richtige" war, weil er eben nciht so fühlt(e) wie Du, kannst Du auch anfangen loszulassen und ihn nicht mehr zu wollen. Denn Du möchtest doch glücklich sein! Und dazu brauchst Du nur Dich selber. Und zu einer glücklichen Beziehung und "der grossen" Liebe gehört eben ein Partner der Dich ebenso liebt und sein Leben mit DIR teilen will. Erst wenn Du das beides wirklich realisierst und Dein Wollen dannach ausrichtest wirst Du auch wieder glücklich.
    Denn akzeptieren heisst eben das nehmen was ist. Und nicht seine Hoffnungen darauf zu bauen es könnte doch anders sein. Und das was ist, ist eben die Tatsache, dass er Dich nicht liebt und Dich nicht will. Deswegen ist er weg. Und Du willst doch Dein Leben nicht mit jemandem teilen, der Dich nicht will und damit unglücklich ist eine Beziehung mit Dir zu haben!!!!!!!!! Wenn Du das mal schaffst anzunehmen, dann willst Du ihn nicht mehr, dann wird Dein Wunsch nach Glück gross genug sein, dass Du froh bist eine Chance auf was "besseres" zu bekommen, nämlich jemanden der Dich genauso will wie Du ihn....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Quiksilver

Standard

Zitat Zitat von JustJuice Beitrag anzeigen
    hm wow hilft nich und guild wars?
    :O
    du bist die erste person die davon nich abhaengig is ich kenn leute einer hat 1 jahr nich das haus verlassen ganze zeit am zocken n anderer is jeden mittwoch zuhause geblieben weil gilden sitzung bei wow immer am mittwoch.
    Aha. Schau mal, Dude! Deine Kommentare hier gehen mir tierisch auf den Zeiger, ich wüsste zu gerne wie alt du bist. Dein geistiges Alter scheint bei 14 zu liegen - höchstens!!

Deine (ich nenns mal) "Beiträge" sind sowas von sinnfrei. Und des Öfteren stellst du alle Frauen als Objekte dar, welche man mal durchf***** und danach wegschmeissen kann. Du schreibst ohne jegliches Taktgefühl.
    Was man von dir zu lesen bekommt sagt einiges über dich aus, und ich sehe für dich keine rosige Zukunft, zumindest beruflich.

Und da dich die Moderation wahrscheinlich ohne triftigen Grund nicht sperren wird, kommst du auf meine wunderschöne Liste. Ich gratuliere dir, das schaffen nur die Wenigsten
    For the World you are somebody,
    but for somebody you are the World!

Verschossen
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Quiksilver Beitrag anzeigen
    Und des Öfteren stellst du alle Frauen als Objekte dar, welche man mal durchf***** und danach wegschmeissen kann.
    Also wenn der 14 ist dann fress ich einen Besen, in dem Alter war ich schon weiter Abartige Frauenverachtung gehört wenigstens gesperrt, das ist wohl richtig, unter der Vorraussetzung das er dieses auch meint, ich blicke da nämlich nicht durch

Zum Thema: Richtig vergessen, vergeben und nichts wie Schluß mit Liebe das funktioniert schon, Prinzen und Prinzessinnen gibt es eh nicht

lalelu

Themenautor

Standard

hier geht es weder um Computerspiele noch um irgendwelche User die ihr nun leiden könnt oder eben nicht. Diskutiert das doch bitte woanders...

Quiksilver

Standard

Du bist doch auf die Spiele eingegangen - nicht ich Ausserdem kann man dir nichts raten, Liebeskummer vergeht nicht von heute auf morgen, ich verarbeite auch schon seit 6 Monaten und ein Ende ist nicht in Sicht.
    For the World you are somebody,
    but for somebody you are the World!

lalelu

Themenautor

Standard

Na toll... ich will aber nicht mehr so an ihm hängen. Ich will auch nicht mehr allein sein. Wieso zur Hölle kann es nicht so sein wie sonst auch wenn ich abserviert wurde 2 wochen und gut is?

Verschossen
    Gesperrt

Blinzeln

Alles eine Frge des Willens, so starke Menschen wie ich schaffen das schon von heute auf Morgen, überhaupt kein Problem

Rumheulen, Träumen und so ein Kram bringt es sowieso nicht, ich selber habe ein mal den Fehler gemacht, das reicht für immer. Heute bin ich so weit und kenne noch nicht einmal den Namen der einstigen

Was kann man nicht alles alleine machen, Geld scheffeln und und und, ist halt immer eine Frage der Einstellung Ich selber habe mein Glück gefunden.

lalelu

Themenautor

Standard

Nein ich bin ein Beziehungsmensch ich brauch das um glücklich zu sein sonst fehlt mir was.

Verschossen
    Gesperrt

Blinzeln

Sag ich ja eine Kopfsache Ich dachte auch mal das mir ein Mensch fehlt, nun weis ich das es nicht so war, immer alleine und dann plötzlich die Wende?, nein ich bin das Gegenteil und seit ich mich von dem Gedanken befreit habe ist wieder alles in bester Ordnung.

Mir geht es so richtig gut

lalelu

Themenautor

Standard

ich war nie anders. anfangs hatte ich meine beste freundin mit der ich immer zusammen war und irgendwann hab ich die beste freundin eben durch nen freund ersetzt weil ich mit weiblichen wesen eh nicht so gut klar komme :P

shit_happens!

Standard

Er kann ja nicht der Richtige gewesen sein, wenn er sich getrennt hat, man streitet sich nun mal auch in einer Beziehung, das ist kein Grund sich zu trennen, kann nicht herauslesen, dass es in irgendeiner Weise an dir gescheitert hat.

Verschossen
    Gesperrt

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von shit_happens! Beitrag anzeigen
    kann nicht herauslesen, dass es in irgendeiner Weise an dir gescheitert hat.
    Dazu gehören immer zwei Soll vorkommen wenn jeder eine andere Meinung hat und keiner davon abweichen will und beide sturköpfig sind. In der Liebe sollte man aufeinander zu gehen und den Mittelweg finden

shit_happens!

Standard

Ja, genau, man sollte aufeinander zugehen, was er ja anscheinend nicht gemacht hat...klar kann's passieren, dass man sich trennt, aber wenn man sich da nichtmal bemüht einen Kompromiss zu finden ,kann das auch nicht so ein toller Partner sein

Strassenkatze

Standard

Zitat Zitat von lalelu Beitrag anzeigen
    Nein ich bin ein Beziehungsmensch ich brauch das um glücklich zu sein sonst fehlt mir was.
    OK, dann wirst Du eben nie glücklich werden....
    Denn auf der Basis funktioniert das nicht. Wenn Du einen anderen brauchst um glücklich zu sein und Dir selber nicht genügst und nicht mit Dir alleine zufrieden sein kannst, dann machst Du jede Beziehung nämlich schon kaputt bevor sie angefangen hat... Denn Du kannst dann Deinen Partner nicht glücklich machen, denn in einer Beziehung kann nur vermehren was vorher schon da ist und Glück kann man eben nur teilen, wenn man es bereits vorher hatte!!!! So aber saugst Du Deinen Partner emotional aus und erdrückst die Leichtigkeit und Freude einer Beziehung in dem Du sie für Dein Glück verantwortlich machst...

Aber bitte, ich kenn diese Ausreden zu Hauf, dass Leute zu faul sind den A*** hochzunehmen um an sich und ihrem Selbstwertgefühl zu arbeiten sich damit rausreden, sie wären "Beziehungsmensch".... Jeder Mensch brauch soziale Kontakte - Freunde, Familie etc. zum überleben, aber kein Mensch braucht eine Beziehung um glücklich zu sein... Im Gegenteil die die ihr Glück davon abhängig machen werden nie wirklich glücklich werden können, da es ihnen an Glück und Lebensfreude fehlt die sie mit einem Partner teilen könnten, weil er dieses Ihnen erst "bringen" soll... Die Partner solcher Menschen sind nur zu bedauern, denn sie werden leider dabei verschlissen und müssen mehr geben als sie zurückbekommen....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Verschossen
    Gesperrt

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Strassenkatze Beitrag anzeigen
    aber kein Mensch braucht eine Beziehung um glücklich zu sein...
    Das hast du aber jetzt voll gut rübergebracht Es gibt wichtigeres

Verschossen
    Gesperrt

Blinzeln

Ja, genau, man sollte aufeinander zugehen, was er ja anscheinend nicht gemacht hat...klar kann's passieren, dass man sich trennt, aber wenn man sich da nichtmal bemüht einen Kompromiss zu finden ,kann das auch nicht so ein toller Partner sein
    Und ob man dann überhaupt noch von Liebe sprechen kann

shit_happens!

Standard

genau endlich mal einer Meinung :P Oh Wunder

Verschossen
    Gesperrt

Reden

genau endlich mal einer Meinung :P Oh Wunder
    Wir kommen uns näher Schätzchen Aber Wunder gibt es nicht, sorry ich bin Realist

lalelu

Themenautor

Standard

Was unsere Trennung anbelangt: Ich war damals ziemlich eifersüchtig und im Nachhinein weiß ich das es einfach nur dumm von mir war da ich keinen Grund dazu hatte. Ich hab jedesmal fast nen hysterischen anfall bekommen wenn er meinte er wolle ohne mich was machen. In sofern kann ich verstehen das man irgendwann keine lust mehr hat auf solchen streß. In der zeit davor ist er tatsächlich immer auf mich zu gekommen wenn es probleme gab. Er hat mal gesagt er hatte am ende irgendwann keine kraft mehr mir immer wieder aufs neue klar zu machen das er mich liebt und kein grund besteht so eifersüchtig zu sein.

was die disskussion angeht von wegen so kann das nichts werden: Ich klebe nicht an meinem Partner ich habe viele freunde und unternehme auch alleine was mit ihnen. ich brauch natürlich auch meinen freiraum in einer beziehung, aber das ändert nichts daran das ich nur mit freunden und familie nicht glücklich bin. Mir fehlt dann einfach etwas. Ich vermisse die Zärtlichkeiten die man eben von freunden nicht bekommt und wenn nu einer anfängt mit such dir ne affaire: das kommt für mich nicht in frage, sex ohne liebe macht mir keinen spaß ich habs oft genug getestet um mir da sicher zu sein.

Verschossen
    Gesperrt

Standard

Man darf eifersüchtig sein, es aber dem Partner nicht zeigen

Ach ja Sex ohne Liebe macht keinen Spaß ich habs öfters getestet, wie bitte merkste was

Ich selber brauche KEINEN, selbst in der Liebe nicht, Liebe deffiniere ich anders das geht auch ohne wunderbar.

Im überigen ist die Überschrift des T schon belustigend>: Scheiss auf den Prinz und dann im ersten Beitrag ich liebe ihn so sehr, na ja auch du lernst noch was das Leben bringt...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte