+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Scheiß auf den/die Ex!

lalelu

Standard Scheiß auf den/die Ex!

So für alle die grade ne Beziehung hinter sich haben und trotzdem noch an ihm/ihr hängen, hier ist der Ort wo ihr euch drüber unterhalten könnt wie man ihn/sie am besten vergisst.

Mitras_1982

Standard

Gut ich mach dann direkt mal den Anfang. Ich hab mir knapp ne Woche später einen für gewisse Freizeitaktivitäten angelacht ;0)

Außerdem bin ich viel wieder beim DRK (hab ich seinetwegen in den letzten Monaten ziemlich vernachlässigt).

Des weiteren JOGGEN! Ich habe nach 3 Monatiger Pause (weil er immer was hatte) wieder angefangen. 3 mal die Woche. Tut mir super gut.

Die Haare (die ich für ihn habe lang wachsen lassen) habe ich direkt abschneiden lassen und kriege nur KOMPLIMENTE das mir das einfach besser steht.

Da ich erstmal wieder bei meinen Eltern unter gekommen bin habe ich mein Zimmer angefangen zu renovieren. Decken sind schon fertig. Jetzt kommen fetzige Retro-Tapeten dran.

!!! AUSGEHEHEN AUSGEHEHEN AUSGEHEN !!!
    Geändert von Mitras_1982 (03.09.2008 um 22:46 Uhr)
    Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)

MonaLisa

Standard

Zitat Zitat von Mitras_1982 Beitrag anzeigen
    !!! AUSGEHEHEN AUSGEHEHEN AUSGEHEN !!!
    Ja, das wird die nächsten Wochen auch meine Strategie sein!
    Allerdings habe ich erstmal zehn Tage einsame Heulerei gebraucht und ein paar Gespräche mit wirklich guten Freunden und auch mit den beteiligten Dritten, um für mich meine Gefühle zu sortieren. Eine Grübel- und Heul-Phase brauche ich immer, bevor ich mich wieder unter die Menschen mischen kann. Vorher bin ich nicht wirklich gut erträglich.

Bei mir ist es jetzt so, dass ich neue Bekannte zum Ausgehen brauche. Weil meine vermeintlich beste Freundin in der Geschichte eine nicht vertrauenswürdige Rolle gespielt hat. Aber ich mache Fortschritte, habe schon ein paar Ideen. Und bin für heute Abend auch schon verabredet.

Bloß nicht unterkriegen lassen!

Mona

Strassenkatze

Standard

Ausgehen?
    Und sich all die glücklichen Päärchen angucken?

Und vielleicht noch als einziger Single mit anderen Päärchen?

Naja - jedem Alter das seine. Die Spassgesellschaft heute ist wohl so....

Ich würde da eher sagen - Sport treiben und vorzugsweise Dinge geniessen für die ER/SIE nicht zu haben war.....
    Und alte Erinnerungen (und Orte dazu) an gemeinsame Erlebnisse und Gewohnheiten meiden soweit es geht....

Und sich immer wenn die Sehnsucht kommt klar machen - er/sie wollte nicht mehr - oder man selber wollte nicht - anstatt an die schönen dinge zu denken - dafür ist noch der rest des Lebens Zeit genug, wenn man erstmal drüber weg ist.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Depri87

Standard

schmerz akzeptieren und sich nicht aufgeben... -> Kämpfen <-

sein Normales Leben beibehalten und sich mit dem Schmerz konfrontieren!

+ Antworten