So dann will ich auch mal mein Problem los werden:
Des war so,hab da son Kumpel,en kenne ich jetz scho an die 5Jahre.
Damals war ich noch mit seinem Freund zusammen,als er mich das erste mal küsste.
Danach war Funkstille,bestimmt ein bis zwei Jahre,weiß es nicht mehr genau.
Irgendwann traf ich nen zufällig,wollre was trinken gehn,in son Eiscafe,und wer stand da?!er und bediente. Nun hatten wir wieder regelmäßigen kontakt.
Wir trafen uns,haben viel gelacht,geredet,und auch so manche anderen Sachen
Alles lief wunderbar.
Ein Fremder von der Straße,hätte gedacht wir wären zusammen. Wir standen Arm in Arm,hielten Händchen,küssten uns,und das alles draußen.
Doch zusammen waren wir nicht.
In der ganzen Zeit stiegen meinen Gefühle für Ihn, sie waren damals schon da,als wir uns das erste mal küssten.
Mittlerweile weiß er es auch,durch einen dummen fehler von mir.
Hatte Geburtstag,hatte etwas getrunken,und dachte mir,ich könnt ihm doch mal schreiben.Das tat ich auch. Er meinte das seine Freundin vorbei käme. (leider weiß ich bis heute nicht ob er eine hat oder nicht)
auf jeden fall,war ich danach so baff und schrieb erst mal nix drauf.Nach zwei drei Stunden,natürlich mehr getrunkenhat sich anscheinend mein Hirn ausgesetz und ich schrieb ihm doch.
Ich machte ihn an, von wegen Freundin,ob er nicht merkte das ich für ihn gefühle habe.und das nicht erst seit gestern... Am nächsten Tag war mir das so peinlich...
Es kam (so wie ich es gedacht habe) keine antwort von ihm... Bis heute nicht.
Zwei Wochen Später,ich war unterwegs,kam aus ner Disco,und er stand da,schaute mich an,ich schaute ihn an,ich weiß bis heute nicht was da dann in der Luft lag. Irgendwie schaute er erstaund und doch ein wenig traurig. Ich weiß es nicht,auf keinen fall normal.
Natürlich konnte ich ihn nicht ansprechen,alles kam hoch in mir,das peinliche,verletze einfach alles.
Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr.das ist jetz bestimmt auch schon zwei drei wochen her.
Ich weiß auch nicht was ich machen soll.
Schreiben kann ich nen nicht,das wäre mir zu unangenehm.... Und wenn nicht,wüsst ich auch gar nicht was ich schreiben sollte.
Wer kann mir Helfen,einen Tipp nen Ratschlag oder sonstiges geben...
Ich bin echt verzweifelt...
Danke euch im Vorraus...

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor