+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Sch**** gebaut... :)

Nye

Standard Sch**** gebaut... :)

So dann will ich auch mal mein Problem los werden:
    Des war so,hab da son Kumpel,en kenne ich jetz scho an die 5Jahre.
    Damals war ich noch mit seinem Freund zusammen,als er mich das erste mal küsste.
    Danach war Funkstille,bestimmt ein bis zwei Jahre,weiß es nicht mehr genau.
    Irgendwann traf ich nen zufällig,wollre was trinken gehn,in son Eiscafe,und wer stand da?! er und bediente. Nun hatten wir wieder regelmäßigen kontakt.
    Wir trafen uns,haben viel gelacht,geredet,und auch so manche anderen Sachen
    Alles lief wunderbar.
    Ein Fremder von der Straße,hätte gedacht wir wären zusammen. Wir standen Arm in Arm,hielten Händchen,küssten uns,und das alles draußen.
    Doch zusammen waren wir nicht.
    In der ganzen Zeit stiegen meinen Gefühle für Ihn, sie waren damals schon da,als wir uns das erste mal küssten.
    Mittlerweile weiß er es auch,durch einen dummen fehler von mir.
    Hatte Geburtstag,hatte etwas getrunken,und dachte mir,ich könnt ihm doch mal schreiben.Das tat ich auch. Er meinte das seine Freundin vorbei käme. (leider weiß ich bis heute nicht ob er eine hat oder nicht)
    auf jeden fall,war ich danach so baff und schrieb erst mal nix drauf.Nach zwei drei Stunden,natürlich mehr getrunken hat sich anscheinend mein Hirn ausgesetz und ich schrieb ihm doch.
    Ich machte ihn an, von wegen Freundin,ob er nicht merkte das ich für ihn gefühle habe.und das nicht erst seit gestern... Am nächsten Tag war mir das so peinlich...
    Es kam (so wie ich es gedacht habe) keine antwort von ihm... Bis heute nicht.
    Zwei Wochen Später,ich war unterwegs,kam aus ner Disco,und er stand da,schaute mich an,ich schaute ihn an,ich weiß bis heute nicht was da dann in der Luft lag. Irgendwie schaute er erstaund und doch ein wenig traurig. Ich weiß es nicht,auf keinen fall normal.
    Natürlich konnte ich ihn nicht ansprechen,alles kam hoch in mir,das peinliche,verletze einfach alles.
    Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr.das ist jetz bestimmt auch schon zwei drei wochen her.
    Ich weiß auch nicht was ich machen soll.
    Schreiben kann ich nen nicht,das wäre mir zu unangenehm.... Und wenn nicht,wüsst ich auch gar nicht was ich schreiben sollte.
    Wer kann mir Helfen,einen Tipp nen Ratschlag oder sonstiges geben...
    Ich bin echt verzweifelt...
    Danke euch im Vorraus...

ich-halt

Standard

hm also ich würde an deiner stelle zu diesem caffee gehen wo er arbeitet und ihn mal zum gespräch bitten! du kannst ihm ja sagen das du weißt das du scheiße gebaut hast und das dir das alles sehr leid tat und das du ziemlich verletzt warst nachdem er dir schrieb von wegen das seine freundin komt! aber hast du dir nicht mal gedanken darüber gemacht das er vllt eine und nicht seine freundin meinte? weil ich hab auch öfters mal damenbesuch aber nur rein freundschaftlich zum chillen bissel tv schau und ne runde shisha. pennen tut bei mir auch ab und zu mal eine freundin oder ich bei denen aber laufen tut da nichts zwischen uns! aber daran müsste sich miene freundin glaub ich auch erst mal gewöhnen!
    ach ja sag ihm noch das du es vllt damals falsch verstanden hast und desshalb sauer auf ihn warst. (wenn er nur eine freundin bei sich hatte und nicht seine)

Nye

Themenautor

Standard

ich denke die ganze zeit darüber nach,hab ich das jetz falsch verstanden,oder war das bewusst mit absicht. ich wollt an dem abend ja ein treffenetr vereinbaren. und dann kam er damit.
    und da ich dann auch mehr getrunken habe,kam es einfach so über mich

Sprudelkasten

Standard

ich denke ein gespräch wäre sehr sinnvoll. Ich vermute, er kann sich denken, dass diese geschichte nicht ganz ohne gefühle abgelaufen ist und es verwundert mich, wenn es für ihn wie aus heiterem himmel kam,dass du ihm diese sms geschrieben hast.

Du musst versuchen deinen Scham abzulegen und ihn zu einem gespräch mit dir bringen. Du hast ja das eis-cafe als anlaufstelle, sonst schreib wirklich eine sms und treff dich mit ihm. So kannst ja nicht weiter machen, jetzt nichts tuen hälst du doch nicht aus (ich würds net schaffen...) also werde offensiv

Nye

Themenautor

Standard

sonst habe ich immer so ne große klappe,und bei sowas geht mir der a*** auf glatt eis. lol
    ich würd nen scho gern zu nen gespräch bitten,ich würde doch nicht ma nen ton raus bringen. Der muss ja jetz sonst was von mir denken...

ich-halt

Standard

ich mach das immer so ich rede da mit nem freund/in drüber und die sprechen mir mut zu und dann mache ich das einfach und hab auch keine angst mehr.
    ich denke ihn anzurufen ist einfacher als alles in dich hineinzufressen! das kann schlimme auswirkungen auf dein selbstbewusstsein haben! lass ihn denken was er will du musst ihn vom gegenteil überzeugen und warscheinlich denkt er ganz anders als du es dir zur zeit ausdmalst.(ich sprech aus erfahrung ) du packst das schon. oder lad dir zur stärkung für das gespräch eine freundin ein die neben dir sitzt und dich stärkt wärend du telefonierst! das kann auch manch wahre wunder bewirken.

hoffe ich konnte dir helfen!

Nye

Themenautor

Standard

und was ist wenn ich ihn erst mal in MSN an spreche?
    Tja.. was sollte ich schreiben? Wie sollte ich anfangen

ich-halt

Standard

also erlich gesagt halte ich nichts von msn und icq bei so etwas. fin ich persönlich zu unpersönlich aber du könntest damit anfangen das es dir leid tut und das du mit ihm darüber reden möchtest und das du ziemlich verletzt warst und alles vllt nur falsch verstanden hast. so was halt. bitte ihn einfach um eine aussprache wenns über msn oder icq gehen soll!

GameOver

Standard

also wenn ich du wäre ich würde mich bei ihm melden als wäre nichts... über msn oder so... ich würde ihn anschreiben mit irgendwas wie "na kennen wir uns nicht mehr? wie gehts dir denn?" und wenn das grspräch mal drarauf kommt kannst du immer noch lachen und sagen... "sorry an dem abend hab ich wegen geburtstag von freundin bischen über durst getrunken, hab mich bissel peilich benommen, aber was solls, jeder macht fehler, und besoffene sagen ja bekanntlich die wahrheit" *zwinker* *lach* *augenaufschlag*

weisst du reden zementiert probleme, macht die ganze situation ernst. und man kann doch nicht schon mit klärungsgesprächen anfangen bevor man über haupt irgendwas angefangen hat....
    sei selbst bewusst, tu so als ob nichts wäre, wenn er fragen sollte wieso du dich solange nicht gemeldet hast, sagst du dir wars bischen peinlich das telefonat, aber keine ahnung... wo er sich dann aiuch nicht gemeldet hat da hast du gedacht er sei sauer, aber man solle doch nicht nachtragend sein *zwinker, lach*....
    haol einfach die weibliche trickkiste raus... und nimms und machs nicht so kompliziert.....

Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!

ich-halt

Standard

also aus erfahrung kann ich sagen das msn nichts bringt, weil mir die leute nie antworten die sauer oder endteuscht von mir sind. aber kannst es ja mal probieren du schaffst das schon!

Nye

Themenautor

Standard

So so.. hab nen per msn geschrieben...er hat mir auch zurück geschrieben.hab mich dafür entschuldigt,weil ich zu viel getrunken habe und ihm das geschrieben habe. er meint er verstehe das er trink auch mal einen übern durst...
    So nun geht mir das gesprächsthema aus lol

ich-halt

Standard

is doch gut das er so reagiert! siehste sag ich doch du denkst bestimmt falsch damit das er sauer auf dich ist oder so!

Nye

Themenautor

Standard

ja aber was soll ich jetz davon denken? er hat irgendwie das mit der mail komplett übersprungen

ich-halt

Standard

dann spreh ihn doch ma darauf an wie er das genau meinte mit der mail! du minst doch das von wegen seine freundin oder?

Nye

Themenautor

Standard

jo das meine ich, hab aber angst auf die antwort

ich-halt

Standard

tja da musste jetz durch!

Nye

Themenautor

Standard

Also ich habe eine entscheidung getroffen...
    Leider musste ich durch einen Kumpel (wobei ich mir nicht sicher bin das es stimmt) sagen lassen, das er die ganze zeit mich nur verarscht hätte. Irgendwie kann ich mir das nicht denken. Immerhin waren wir ja eine zeitlang unzertrennlich,aber naja. Die wahrheit werde ich wohl nie herausfinden. Leider. Ich habe einfach keinen Bock auf dieses Spielchen. Ich möchte nicht nur Aktuell sein wenn man mich brauchen tut. ich will das man mich brauchen tut,weil man mich vermissen oder lieben tut. Das mit der freundin iss mir auch ein rätsel,der kumpel hat sich verlabbert,ich denke das iss ein vorwand,nur das ich nen in Ruhe lasse.
    Gut denn willen bekommt er nun. Ich lasse ihn in Ruhe,soll er doch so weiter machen. ich schließe damit ab. Aber wehe er kommt noch einmal zu mir,dann kann er sich aber was anhören. Wenn der jetz vor mir währe... ohoh da wär die Hölle los.
    Aber naja egal. Der weiß halt nicht was er verpassen tut.... *g* einfach so mit mir zu spielen iss nicht schön,und ich habe etwas besser verdient
    Dankeschö das ihr mir alles so tolle und nette ratschläge gegeben habt. Bin euch echt dankbar
    Ganz Liebe Grüße Nye

GameOver

Standard

viel glück süsse

Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!

+ Antworten