Zitat von Scarface:
Natürlich was es kein Zufall, dass sie ihn zu diesem Zeitpunkt verlassen hat, sondern die Frauen innen wohnende Berechnung.
Was macht dich da so sicher?
Auch wieder diese Vermutungen, "Frauenhass", "Frauenverachtung". Das sind Vermutungen.
Das sind Erklärungsversuche meinerseits für die Art, sie du dich her gibst. Bei deinen Antworten kommen Frauen immer extrem schlecht weg. Magst du Frauen? Glaubst du, dass es Frauen gibt, die einen guten Charakter haben? Hältst du es für möglich, das diese Frau, um die es in dem besagten Thread geht, einen anderen Grund gehabt haben könnte, den TE zu verlassen, als seine momentan nicht so rosige wirtschaftliche Lage?
Wenn ja, dann nehme ich die Bezeichnungen gern zurück. Erklär mir, warum du so drauf bist, ich würde es gern verstehen.
Ich versuche hier das zu diskutieren, was vorgefallen ist.
Nein. Du hast pauschal verurteilt. Du hast nicht diskutiert. Du hast auch nichts versucht.
Das ist ja nun mal ein Fakt. Du hälst es nicht für kausal,
Hältst du es für kausal?
es ist aber passiert
was denn genau?
und wenn etwas aussieht wie Wasser, schmeckt wie Wasser und sich anfühlt wie Wasser, dann ist es auch Wasser.
Das mag ja für Wasser zutreffen, aber nicht für menschliches Verhalten. Schon gar nicht wenn du den Menschen nicht kennst und kaum etwas über ihn weisst, und das, was du weisst, nur über Dritte weisst.
Dagegen gibt es kein Argument.
Wogegen gibt es kein Argument? Dass du ganz genau weisst, was in dieser Frau (und in allen Frauen) vorgeht? Oder habe ich da was falsch verstanden? Erklärs mir bitte.
Aber alles, was ich von euch zu dem Thema höre ist, dass man mich ja nicht ernst nehmen muss, dass ich ja nur schwafel, dass ich geistigen Dünnschiss von mir gebe, dass ich Frauen hasse etc.
Ich würde dich gern ernst nehmen, aber du schreibst so komische Sachen...da kann ich das einfach nicht.
Das hat nichts mit der Diskussion zu tun, das tut hier nichts zur Sache und dient nur dem Zweck meine Person in Misskredit zu bringen,
Hier hast du dich Chance, eventuelle Mißverständnisse auszuräumen und deine "Argumentation" zu untermauern, ich bitte sogar darum!
weil ihr mir anders nicht habhaft zu werden scheint. Ich habe sowas nicht nötig.
Na da bin ich mal gespannt, ob hier eine Antwort mit Substanz kommt...

LinkBack URL
Über LinkBacks