+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 48

SB mit Hund

Lappen2011
    Neuling

Standard SB mit Hund

Hallo Leute, ist das irgentwie versaut oder sowas ? ich habe einen hund und den benutze ich ab und zu zur SB. ist das unnormal :S ?!

meli

Standard

Och nich schon wieder so ein schei.....
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Alekto

Standard

Zoophilie oder wie?
    *
    Fake?

Hades85

Standard

Ich finde das völlig normal, ich treibs auch mit bäumen -.-
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

Alekto

Standard

*
    Zitat von Hades85
    *
    Oder mal in romantisch >den Flokati ....
    *

Johnjo

Standard

Oralsex? Ist ja pervers!
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Alekto

Standard

*
    Zitat von Johnjo
    *
    Oralsex? Ist ja pervers!
    I wo - tierisch geil. Quasi und so....

meli

Standard

*
    Zitat von Alekto
    *
    Oder mal in romantisch >den Flokati ....
    *
    Fusselt so schön.....
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Devilia

Standard

Mit deinem Hund??? Das macht doch heutzutage jeder... mit nem Schwein,DAS wär pervers....
    *

Alekto

Standard

*
    Zitat von meli
    *
    Fusselt so schön.....
    Für das echte Yeti-Feeling ;-)

meli

Standard

*
    Zitat von Devilia
    *
    Mit deinem Hund??? Das macht doch heutzutage jeder... mit nem Schwein,DAS wär pervers....
    *
    Pferd........

Hades85

Standard

60kg hack bestellen und der traumfrau steht nichts entgegen.
    Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben.

meli

Standard

hab ich mal bei Domian gehört....soll unglaublich sein...

Johnjo

Standard

*
    Zitat von Hades85
    *
    60kg hack bestellen und der traumfrau steht nichts entgegen.
    Ja, und wer mehr auf den südländischen Typ steht - einfach auf den Grill damit
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Hades85

Standard

*
    Zitat von meli
    *
    hab ich mal bei Domian gehört....soll unglaublich sein...
    jop von dem habe ich auch gerade den gedanken gehabt, habe mich tot gelacht als ich das auf utube hörte^^

meli

Standard

Ob du es glaubs oder nicht aber meine oma hat mich dafür damals aus dem Bett geholt, Zitat hör dir das mal an .....was es für Leute gibt ist ja Pervers,..... ich nö normal

Johnjo

Standard

*
    Zitat von meli
    *
    ..... ich nö normal
    Ich kannte mal einen der auf einem Bauernhof aufgewachsen ist und der hat erzählt, dass er es schon mal mit einer Kuh getrieben hat.

meli

Standard

*
    Zitat von Johnjo
    *
    Ich kannte mal einen der auf einem Bauernhof aufgewachsen ist und der hat erzählt, dass er es schon mal mit einer Kuh getrieben hat.
    Und wo wir schon dabei sind ich hab mal von jemanden gehört der hats mit Hühnern getan und sich dann gewundert warum sie am nächsten tag tot waren, die legen ja auch schliesslich Eier.....

Alekto

Standard

Da bekommt der Begriff 'Vögeln' doch gleich einen realitätsnahen Klang. *gackernd ab*

Blanche

Standard

Hahaaa ihr seit sooo zum brüllen xD

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Johnjo

Standard

*
    Zitat von Hades85
    *
    Ach!? Ich hab' ja schon viel mit Bäumen gemacht: gepflanzt, gefällt, verbogen, geschüttelt, getreten, geboxt, eine Leiter dran gelehnt, Früchte/Nüsse von gepflückt, Blätter/Äste abgebrochen/abgerissen/abgeknickt, drauf geklettert, runter gesprungen/gepinkelt/gespuckt/gefallen, angelehnt, reingebissen, was eingeritzt, drin gehangen/gesessen/gestanden/gelegen, dran gepinkelt, drumrum gelaufen, dahinter versteckt und sogar umarmt - aber Sex hatte ich noch nicht mit einem Baum. Geht da jeder oder sollte es möglichst so ein modrig vergammelter sein?

Wissenmachtah!

Standard

*
    Zitat von Alekto
    *
    Da bekommt der Begriff 'Vögeln' doch gleich einen realitätsnahen Klang. *gackernd ab*
    Muah! My day!

*
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Devilia

Standard

Oder aber die Aussage - ich bin gut zu vögeln....
    *

Wissenmachtah!

Standard

Oder aber die Aussage: zu Tod vogeln....
    *

By the way: meine liebhaberinnen (Hühner, Schäfe, Hünde, Kühe,Lämmer, ...) sind alle glücklich....
    Kann mir aber jemand erklären wieso aber mein Kanarienvogel gestorben ist....obwohl wir... nur ein einziges Mal....!!
    Boh!

*

nixe

Standard

*
    Zitat von Wissenmachtah!
    *
    Kann mir aber jemand erklären wieso aber mein Kanarienvogel gestorben ist....
    Meiner hat mal ein paar Schluck Benzin getrunken. Es war schrecklich ... dreimal ist er noch um die Lampe geflogen, und dann abgestürzt ......... Benzin war alle.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Johnjo

Standard

*
    Zitat von nixe
    *
    Meiner hat mal ein paar Schluck Benzin getrunken. Es war schrecklich ... dreimal ist er noch um die Lampe geflogen, und dann abgestürzt ......... Benzin war alle.
    Du bist nicht gerade gut zu Vögeln! ^^

nixe

Standard

*
    Zitat von Johnjo
    *
    Du bist nicht gerade gut zu Vögeln! ^^
    Sicher ??????
    *
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Johnjo

Standard

*
    Zitat von nixe
    *
    Sicher ??????
    *
    Zumindest nicht zu Kanarienvögeln. Ob Du sonst gut zu Vögeln bist - kann ich von hier aus nicht beurteilen. Würde mich aber brennend interessieren ob das denn so ist ^^

Blanche

Standard

Na, na, na Johnjo, Nixe hat vor kurzem ihr Herz bereits an jemanden verschenkt.
    Nicht so voreilig, da war jemand schneller^^

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Wissenmachtah!

Standard

*
    Zitat von Blümchen23
    *
    Na, na, na Johnjo, Nixe hat vor kurzem ihr Herz bereits an jemanden verschenkt.
    Nicht so voreilig, da war jemand schneller^^
    Ich glaub nicht dass hier die Rede von Herzen war...
    oder habe ich mich verlaufen?

*

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte