Hey leute! schon mal danke dass ihr euch mein problem anhört oder lestFolgendes : also ich benutze einfach die echten namen dann ist es etwas einfacher zu schreiben.
Tobi Lukas und ich sind schon seit dem kindergarten die allerbesten freunde. wir machen immer alles zusammen.doch als wir so 14 waren fragte mich lukas ob wir nich mal ausgehen wollen.. ich dachte mir nix dabei und nunja am abend nach unserem offizielen date waren wir noch bei ihm.. und redeten und er sagte mir dass er mich liebt♥ nun ja er hat mich dann geküsst und nun sind oder waren wir ein Paar. Tobi hat das nicht gestört. alles bliebt gleich unter und nun ja außer dass luke und ich zusammen waren
nun ja heute sind wir 16 , und vor zwei Wochen hat er mit mir schluss gemacht.. fragt nicht wieso.. also hab ich Tobi gefragt und der sagte.. er sei sich unserer liebe nicht mehr sicher.;( schwupps ne Woche später hatte er ne neue !! ich hab aber nochmal mitTtobi geredet ( er steht auf meiner Seite weil er lukes Ansichten nicht mehr blickt
) nun jetzt kam raus, seit mit mir Schluss ist weiß er wieder dass er mich liebt. das aber nicht zugeben will.. jetzt hat er mir gesimst mit seiner neuen sei Schluss und ob wir uns morgen treffen können und über uns und mich und Tobi reden können.. Er dachte allen ernstes ich würde in der zeit was mit Tobi anfangen ;O Nun ja ich liebe ihn aber ehrlich ich hab keine Ahnung was ich tun soll..
Alles sein lassen dass unsere dreier Freundschaft bleibt, oder wie in den filmen auf ihn zu rennen und ihn küssen? also groß ohne Worte nur mit Taten?
so schön mal das ganze runter schrieben zu haben.. mir gehts schon minimal besser![]()
Danke mal für eure antwortenMädel123 xoxo

LinkBack URL
Über LinkBacks