+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Samstagserlebnis

Eisbär

Standard Samstagserlebnis

Hallo,

nun ist es mir endlich mal passiert, dass sich eine Frau für mich interessiert.Denke ich mal.Sie wollte unbedingt mit mir tanzen.Als ich mit ihr tanzte, biss sie mir sogar leicht in meine Wangen und küsste mich leicht.Später fragte sie mich, ob ich sie nach Hause fahren würde, da angeblich kein Zug mehr fuhr.Wärend der Fahrt kraulte sie mir meinen Nacken und meinte sie sei aber keine Frau für ein Nacht.Wir küssten uns gegenseitig ab.Ich hatte sie auch am Oberschenkel gestreichelt, was sie akzeptierte.
    Ehrlich gesagt... fand ich sie sehr sympathisch und attraktiv.Sie fragte auch nach meiner Telefonnummer.

Was meint ihr zu diesem Erlebnis ? Wird sie wieder melden?Wie hätte ich mich noch verhalten sollen?

Gruß Der Eisbär

Devilchen

Standard

Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    meinte sie sei aber keine Frau für ein Nacht.
    Das war wahrscheinlich pure Ironie.
    Ich glaube, du hättest sie an dem Abend noch abschleppen sollen.

Oder sie wollte das Geld für den Zug sparen. Raffinierte Idee.

In beiden Fällen glaube ich eher weniger,dass das noch was wird.

Eisbär

Themenautor

Standard

Ja toll, un dwarum hat sie mich dann gerade ausgesucht?
    Waren ja noch genug andere Kerle da.

Und warum kraulte sie mir dann die ganze Zeit den Nacken ?
    Naja vielleicht habe ich eine tolle Gelegenheit nicht genutzt um zum Schuss zu kommen. Dumm gelaufen

aber aus Schaden lernt man

Devilchen

Standard

Ah Bärchen...
    Irgendjemanden musste die halt nehmen. Dass es genau du warst, ist wahrscheinlich nur Zufall. Außerdem kann sie ja nicht jeden nehmen sondern nur einen, der ein Auto hat und noch so nüchtern ist, dass er es fahren darf. Und wenn wir ehrlich sind: es gibt nicht viele Männer die nüchtern so naiv sind, dass die alles liegen lassen und irgendeine unbekannte Tussi nach Hause fahren.

Warum krault sie den Nacken? Entweder wollte sie ,dass du sie noch abschleppst. Oder so als Gegenleistung.^^ Vielleicht damit du nicht blickst,dass das alles nur wirtschaftliches Handeln war.

shubani

Standard

unbedingt muss es ja nicht so laufen. hast du denn ihre nummer? oder sie nur deine?

Eisbär

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von shubani Beitrag anzeigen
    unbedingt muss es ja nicht so laufen. hast du denn ihre nummer? oder sie nur deine?
    Nein nur sie hat meine Nummer.Allerdings ist die Chance sehr groß dass wir uns wieder begegnen.Dann werde ich sehen wie sie reagiert
    Gruß der Eisbär

heyjulie

Standard

klingt für mich ehrlich gesagt eher unwahrscheinlich, dass da noch was laufen wird.

sie brauchte halt jemanden der sie heimführt und evtl wollte sie auch noch abgeschleppt werden
    ich würd dir raten, wenn du sie das nächste mal siehst, nick ihr zu aber wart ab ob sie auf dich zukommt,
    wenn nicht, dann weißt eh schon, dass da nicht mehr laufen wird

Eisbär

Themenautor

Standard

Hallo,

nun gestern habe ich sie nicht getroffen.Aber sie hat mir angerufen.Konnte es nicht glauben.Und nun hatte sie mir auch ihre Handynummer verraten.Sie hatte gehofft, dass ich auch mal anrufe.Allerdings hatte ich ja eben noch nicht ihre Nummer, da sie es vergessen hatte.
    Werde die Sache nun dennoch mal etwas genauer beobachten.Ich werde ja beim nächsten Treffen mehr feststellen können, ob ihr an mir was liegt.
    Klar hätte ich sie abschleppen können...dnek ich mir mal...
    Schliesslich hatten wir ja auch ein bissl rumgeschmust und geküsst.
    Aber ich halte ONS nichts sorry.

Gruß DER EISBÄR

+ Antworten