+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Salz-Heringe???

Latvianflower

Standard Salz-Heringe???

Hallo Liebes Forum,

also ich bin ganz neu hier und stell mal lustig dumme Fragen damit ich später damit angeben kann was ich alles weiß und dass, das doch selbstverständlich ist zu wissen ;-) Dumm-Rum-Geschwätz mag ich nämlich nicht wenn man keine Ahnung hat.

Also: Seh ich das richtig, dass man hier Salz-Heringe bekommt wenn man ein gewisses Level an Beiträgen hat? Nicht, dass ich darauf aus wäre nur es irritiert mich immer und lenkt mich vom Lesen ab weil ich mich ja ständig wunder was das darstellen soll. Die einzige Assoziation sind für mich also momentan Salz-Heringe.

Bitte klärt mich auf

LG LF

Schneemond

Standard

Als ich deine Frage las, musste ich erstmal überlegen was du meinst und dann lachen. Du meinst sicherlich die Symbole unter den Namen.
    Es ist das LoveHelp-Symbol, was du auch findest, wenn du nach oben scrollst, links neben der Internetadresse. Definitiv keine Salz-Heringe.

Verschossen
    Gesperrt

Reden

Oh Mann bin ich dämlich

Ich dachte es wären chinesische Glücksbringer. Wenn alle rot sind wirst du Ehrenmitglied und geadelt und hast einen Wunsch frei, egal welchen der Mod muss ihn erfüllen Ich wüßte da was...

+ Antworten