+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Sag hier deine Meinung, wenn dich was stört!

Lovely90

Standard Sag hier deine Meinung, wenn dich was stört!

Hi ihr Lieben,

also schon oft ist mir aufgefallen, vor allem bei Blümchen und Jesse, dass sie mitten in Themen anfangen zu streiten.
    Schon oft haben sich Menschen, die eigentlich eine Lösung für ihre Probleme erhofft hatten, darüber beschwert und die beiden gebeten, ihre Streitereien doch bitte woanders durch zu führen.

Daher kam ich auf die Idee für diesen Therad. Hier können sich alle mal ihre Meinung sagen, was sie stört usw. während die übrigen Forenmitglieder als Streitschlichter fungieren können.

Dann fange ich mal mit meiner Meinung an:

Ich muss sagen, dass es mich auch langsam extrem stört, dass sich Blümchen sofort angegriffen fühlt, wenn Jesse irgendwas schreibt, was ihr nicht in den Kram passt!
    So was muss echt langsam mal aufhören! Hier wenden sich Leute an uns, die Hilfe suchen und sogar die haben unter euren Streitereien zu leiden!
    Das kann einfach nicht mehr so weiter gehen. Packt euch mal selber an den Kopf, ob man wirklich immer so austicken und rumdiskutieren muss...

nixe

Standard

Mich ärgert, dass hier nun sogar schon im Off-Topic-Bereich Off-Topic-Themen gelöscht werden
    *
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Wissenmachtah!

Standard

Mich ärgern nur User die Ihr Glück nicht erkennen können oder ihre Chancen im Leben.
    Ich liebe Euch sonst alle so wie ihr seid!
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Lovely90

Themenautor

Standard

*
    Zitat von nixe
    *
    Mich ärgert, dass hier nun sogar schon im Off-Topic-Bereich Off-Topic-Themen gelöscht werden
    *
    Wie meinst du das? Welche Themen wurden denn gelöscht??

nixe

Standard

*
    Zitat von Lovely90
    *
    Wie meinst du das? Welche Themen wurden denn gelöscht??
    Okay, nicht ganze Themen, aber Beiträge ... z.B. die tatsächlich etwas albernen Antworten zu Deiner Bügeln-Frage
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

Lovely90

Themenautor

Standard

Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen, dass da Beiträge gelöscht wurden... Ich meine, meine "Bügelfrage" war ja genauso albern und ironisch.
    Das finde ich grade bisschen doof, denn wie ich ja oben geschrieben habe, finde ich es viel schlimmer wenn User sich in einem Thema streiten (wie bei Jesse und Blümchen). Diese Beiträge sollten dann gelöscht werden - aber die bleiben komischer Weise stehen!
    Und ironische/harmlose Beiträge werden gelöscht?? Vielleicht kann uns das ein Moderator erklären...

nixe

Standard

ja, vor allem, weil die albernen Beiträge ja sowieso schon im OT-Bereich waren. Wo verdammt noch mal soll man denn sonst seine OT-Beiträge schreiben? Im Blauen Fuchs wären Fragen zu Bügelaushilfskräften ja auch OT ... ist ja schliesslich eine Kneipe und kein Jobcenter
    *

Lovely90

Themenautor

Standard

Ja, da hast du recht
    *
    Vielleicht meldet sich ja hier einer der Moderatoren zu Wort und kann uns das erklären...

Lilie

Standard

Ich kann es euch gern erklären. OT-Bereich ist ja im Grunde auch für OT eingerichtet worden, dennoch wurde bereits viele, viele Male gesagt, dass gewisse Threads nicht als Chat dienen sollen. Die Beiträge habe ich gelöscht, damit es auch der Letzte mal versteht. In der Kneipe und ähnlichen Threads ist ja "Frage-Antwort" zu OT-Themen völlig ok, aber eben in anderen Threads nicht. Noch mal zur Erläuterung, warum das so ist: In Thread X äußert sich ein User, möchte sich nur mal Luft machen, ohne Meinungen oder Kommentare dazu hören zu wollen. Sonst würde er es ja der Person ins Gesicht sagen - nur als Beispiel. Hoffentlich ist das verständlich?
    Im Allgemeinen geht es darum, dass stets das Anliegen des Thread-Erstellers gewahrt werden soll und in Non-OT-Threads keine persönlichen Diskussionen oder OT-Beiträge gehören. Hier soll sich jeder respektiert fühlen, dazu zählt im Übrigen auch die Moderation, die oft genug auf "Missstände" hinweist ohne merkliche positive Resonanz, eher trifft man zur Zeit mal wieder zu oft auf Ignoranz. Alle User sind wichtig für dieses Forum und es soll doch schön bleiben - dafür müssen ALLE sorgen
    *
    Die Wurst ist rund, der Zwieback eckig, dem Einen geht's gut, dem Anderen dreckig

"Zum Blauen Fuchs" - Ich habe den Zweitschlüssel, bin nämlich die Bardame

Blanche

Standard

Einmal normal den beiden Usern sagen ist ok. Es als PN zu verschicken
    wie du es gemacht hast Lovely90 ist auch ok. Es aber nun als Thread
    so öffentlich zu machen und noch einige Male zu erwähnen geht mir zu weit.

Mich stört dieser Thread, kann er bitte gelöscht werden?

Wenn ich was mit ihm zu klären habe werde ich das garantiert nicht mehr
    öffentlich sondern privat tun und wenn ich es brauche, werde ich auch selbst
    einen Thread dazu eröffnen.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Lovely90

Themenautor

Standard

@ Blümchen: Ich möchte dir nix böses wirklich nicht!! Ich finde dich auch sympathisch, wenn wir mal PN geschrieben haben. Aber ich möchte einfach, dass diese Diskussionen aufhören!
    Ich dachte, dass du dich mit Jesse mal richtig in diesem Thread aussprechen kannst, damit ihr endlich mal aufhört, auch immer anzuzicken.
    Außerdem soll ja hier jeder schreiben können, was ihn stört, daher ist dieser Thread ja nicht gegen dich oder so.
    Es soll hier einfach die Möglichkeit geben, dass jeder mal sagen kann, was ihn stört...

Blanche

Standard

Hat sie doch.. der Thread wäre nun wirklich nicht nötig gewesen.
    Ich fühle mich damit irgendwie total doof hingestellt, ganz einfach.
    Und ändern kannst den Text jetzt ja auch nicht mehr
    *

Naja die Fronten sind geklärt. Wir können nichts aussprechen,
    weil wir zu verschiedene Ansichten haben. Ja das ist schön. Dann
    soll das auch jeder andere machen. Ich werde es sicher nicht tun,
    weil mir hier mein Name zu oft steht und mir einfach zu oft mit
    Negativem in Verbindung gebracht wird.

Ich will, dass er gelöscht wird. Wenn ich so einen brauche eröffne ich
    ihn selbst, danke.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Sheriff

Standard

*
    Zitat von Lovely90
    *
    Hi ihr Lieben,

Hier können sich alle mal ihre Meinung sagen, was sie stört usw.
    User die anscheinend noch nicht einmal 1 und 1 Zusammenrechnen können.
    *

Blanche

Standard

Bist du zufällig Trolly??

Simone de Beauvoir

+ Antworten