+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

rummachen/sex dass sie spaß hat - aber wie?

TK88

Standard rummachen/sex dass sie spaß hat - aber wie?

hi,

ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen oder einen rat geben

ich bin jetzt endlich richtig mit meiner traumfrau (sie ist 18) zusammen
    sie war von samstag bis gestern bei mir wir haben viel gekuschelt geredet spaß gehabt und uns halt entschieden eine beziehung einzugehen (sie wollte eig keiner mehr aber empfindet zuviel für mich und möchte es versuchen).
    wie das so ist wenn man beisammen liegt küsst man sich berührt sich macht rum etc...
    einige male hat sie versucht es mir mit der hand zu machen aber ich kam nicht obwohl sie es sogar 2x knapp 1 std versucht hat, ich hatte zwar einen ständer und sie hat alles richtig gemacht (so wie ich mich selber anfasse was mich geil macht) aber ich kam einfach nicht...
    wenn ich es mir selber mache komme ich aber immer spätestens nach 10 minuten...
    ich habe bisher keinerlei sexuelle erfahrung in keinster weise...
    ist das normal das ich nicht komme?

ich möchte es ihr auch gerne machen, sie war nicht so in stimmung und meinte beim nächsten mal dürfte ich ihr auch zur hand gehen, nur wie soll ich das anstellen?
    ich weiss ja schon wie das geht mit der hand aber einfach mit der hand drauflos oder vorher noch küssen streicheln und dann vorsichtig nachhelfen?

sie versprach mir ausserdem mich zu "entjungfern" wir einigten uns darauf, dass wir es tun wenn wir beide in stimmung sind und lust haben bzw ich bereit bin.
    meine frage da ich ja keine sexuellen erfahrungen habe, was kann ich tun damit sie auch spaß hat? sie hatte schon einige male sex und ich stehe komplett ahnungslos da und habe angst, dass es ihr keinen spaß macht oder sie langweilt wenn wir miteinander schlafen...
    was kann ich tun damit sie vllt auch ein wenig spaß hat?

wär schön, wenn ihr mir vllt ein paar tipps geben könntet
    lg tk

Daywalker

Standard

Hallo und einen schönen guten Morgen/Abend!
    Wenn du es ihr auch machen willst, dann würd ich nicht gleich auf Sie springen und loslegen.
    Fangt erstmal langsam an. Küsst euch erst, dann streichelt und wenn du denkst es ist soweit … dann leg los!

Wenn du es wirklich *PERFEKT* machen willst, dann würd ich Sie fragen was Sie heiß macht.
    So kannst du 1. Nicht's Falsch machen und 2. Weißt du dann was Sie heiß macht.

LG Daywalker

Daywalker

Standard

Und wenn du noch fragen haben solltest, kannst du dich ruhig an mich wenden.

LG Daywalker

+ Antworten