+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Rückzug

Sweety85

Standard Rückzug

Hallo Ihr Lieben,

ich werde mich in den nächsten Tagen, der nächsten Woche aus dem Forum zurück ziehen.
    Nur damit ihr euch nicht wundert, wenn keine Beitrage mehr von mir erscheinen.

Mir geht es seit den letzten Tagen nicht besonders gut. Ich muss irgendwie zu mir finden. Zu meinem Leben finden.
    Vielleicht sogar einige meiner Einstellungen und Meinungen überdenken.
    Damit ich mir nicht mehr weh tu, damit ich anderen nicht mehr weh tue. Damit ich wieder glücklich sein kann.

Liebe Grüße
    sweety

Black

Standard

Prinzipien zu ändern ist nie eine gue Idee, das bewirkt nur, dass man es anderen recht macht und sich der Mehrheit beugt ..... aber mach was du für richtig hälst.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Lilia

Standard

Liebe Sweety,

ein bisschen froh bin ich ja schon, dass mir das gerade noch ins Auge gesprungen ist...

An sich halte ich es für eine gute Idee, Dich zurückzuziehen, einiges zu überdenken, für Dich zu sorgen und Dich darum zu kümmern, dass es Dir wieder besser geht. Nur zwei Dinge möcht ich Dir wieder mitgeben:

1. Black hat Recht mit dem, was er Dir schrieb und

2. Du wirst akzeptieren müssen, dass es im Leben nicht geht, ohne verletzt zu werden und andere zu verletzen. Das ist unrealistisch. Alles, was Du tun kannst, ist Schadensbegrenzung betreiben. Und zwar am effektivsten vorher, aber auch hinterher ist es nicht zu spät, "Entschuldigung. Es tut mir leid." zu sagen und zu versuchen, was in Deiner Macht steht. Es obliegt dem anderen, ob er Dir vergibt und es obliegt Dir, zu vergeben. Aber ein Leben ohne Verletzungen ist nicht möglich. Nicht mal auf ner einsamen Insel. Denn auch da wirst Du vermutlich mal stolpern oder holst Dir einen Sonnenbrand!

Alles Liebe für Dich,
    Lilia
    Uns hilft kein Gott, unsere Welt zu erhalten.

DocBrown

Standard

Großes Kino *applaudier*.
    Do be do be do -Sinatra

Klingel

Standard

Wenn einen die eigenen Prinzipien und Überzeugungen unglücklich machen, dann ist es vielleicht doch besser diese zu überdenken? Meint ihr nicht auch?

Jeder kann von den Medien gebildete Parolen wie "sich selbst immer treu bleiben" oder "sich für niemanden ändern" gut finden, keine Frage, aber was wenn sie einem nur Unglück bringen?

Als Beispiel kann man z.B. den Islam bringen. Die Steinigung der Frau ist dort eine Strafe die immer noch besteht. Sollen sie sich nun treu bleiben und diese Strafe nicht abschaffen sondern behalten? ODer man nehme mal das Christentum, keine Kodome hieß es früher. Heute bringt so eine Einstellung der Kirche nichts als negative Resonanz. :/

Soll jetzt nicht heißen man soll keine Prinzipien haben an denen man festhällt. Auch ich habe diese. Aber immer nur starr und unveränderbar zu sein, das kanns auch nicht sein.

@Sweety: Wünsch dir alles gute

flyingapi

Standard

Ich würde es an deiner Stelle nicht überbewerten,, es ist normal sich mal ne Zeitlang nicht so gut zu fühlen, ähnlich einer Depression.
    Viele ziehn sich dann zurück,, ich hab das eine zeitlang auch immer so gemacht, mittlerweile hab ich festgestellt das es besser ist dann aktiver zu werden.
    Ich stelle mich allem massiv, und starte dann erst recht durch. Danach gehts mir meist besser.

In der Firma und Beziehung lief im letzten Monat alles scheiße und meine Laune war am 0 punkt.

Ich hab mich nicht zurückgezogen und bin gerade deshalb zu nem Doppelgeburtstag in die Firma gegangen, die Arbeit ist immer noch scheiße, aber meine
    Laune ist besser und ich hab wieder Energie mich damit positiv auseinanderzusetzen,, Rückzug ist also nicht unbedingt das Richtige,, es ist oft besser sich noch massiver einzubringen.

+ Antworten