+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Romantiker oder doch der Coole??

Nadija

Ausrufezeichen Romantiker oder doch der Coole??

Eigentlich hatte ich vor einen Jungen meine Liebe zu gestehen. Ich wollte ihn einen Brief schreiben einen "romantischen" Brief da ich dachte er sei ein Romantiker. Denn als er mit einer Freundin von mir über mich geredet hat, war er total romantisch. Ich war fest endschlossen einen Brief zu schreiben aber dann kam einer seiner Freunde und der meinte dass er überhaupt nicht auf diese romantische "scheiße" steht und er liebesbriefe etc. total dumm findet. und dann sagte er noch ich solle einfach zu meinem "schwarm" gehen, ihn küssen und sagen das ich ihn liebe. ... Das war nicht so wirklich das was ich von ihm dachte...

Soll ich jetzt persönlich mit ihm reden oder doch den brief schreiben?
    Ist er der Coole oder der Romantiker.. Gibt es nicht so ein mittel ding... als liebesbeweis? xD oda ähnliches.

Helft mir. Was denkt ihr den?

ratls

Standard

Hallo nadja^^

also ich an deiner stelle würde mal mit ihm persönlich sprechen, so eine sache wie liebe gestehen kommt meiner ansicht nach viel besser in einem persönlichen gespräch rüber!
    und mal ehrlich?, denkst du das ein mann seinen kumpels gegenüber zugibt das er ein romantiker ist? männer tun sich in der regel schwer mit diesem thema, so hab ich jedenfalls die erfahrungen gemacht!
    noch ein grund erstmal persönlich mit ihm zu sprechen^^ finde ich zumindest, was du dann machst liegt allein an dir!
    wie lange kennt ihr euch denn eigendlich? oder habt ihr nich soooo den kontakt bisher gehabt?

lg ratls!
    Und ich fleh zu den Sternen,
    und ich kniete vor dem Mond,
    ich bließ meine Fahne in die Nacht,
    ich flehte um nur einen Tag,
    an dem wieder Schatten bei mir sind,
    und die Sonne für mich lacht!

http://de.youtube.com/watch?v=1PZ6cPRELwI

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

na, wie alt bist du/seit ihr ?

ist durchaus nicht selten, das Leute die man als romantisch sieht, es gar nicht sind und das wahrscheinlich weil sie nach außen zwar den Eindruck machen, aber das auch nur weil sie "cool" genug sind und sich nix dabei denken. Andersherum genauso, es gibt soviele die einen auf cool oder stark machen und letztendlich sowas von romantisch sind (wobei sie dann aber eher offiziell "Angst" davor haben, eben weil´s uncool ist!).

Mag jetzt ein wenig verwirrend klingen, macht aber Sinn! ich sag mal so; das ich Gedichte schreibe, bzw geschrieben habe, ... würd mir keiner glauben (aber mich hat mal eine Frau (eine wirklich schöne!) als "hoffnungslosen Romantiker" bezeichnet )

Aber reden ist sicherlich angebracht. Danach solltest du´s dann aber auch akzeptieren! ratls hat da schon Recht! Zugeben würde es keiner

Nadija

Themenautor

Standard

Haben eigentlich nen guten Kontakt.

Wir sind beide " erste " 13

Nadija

Themenautor

Standard

Ach und danke :p

Pseudoanonym
    Gesperrt

Standard

ach, mit 13 ??? ja, dann wird´s eher so sein wie ratls, es ist nach außen halt uncool unter den Kumpels. Tja, so werden die Herren auch heute noch erzogen (und das wird sich wohl auch kaum ändern ). Also mal ganz ehrlich, mit 13 ? *grübel* ... ja, da war´s bei mir eine Elke T. (heute irgendwie K.) und das hat bis ca. 25 gedauert. Ist nie was draus geworden, klar, aber geschrieben hab ich ... und geschrieben und geschrieben. Romantik ist auch für jeden was anderes. Da gibt´s hier auch einen Thread zu *such*

Nadija

Themenautor

Standard

dankeeschooen..

BeastyWitch

Standard

Geht doch einfach mal ins Kino, oder ne Cola trinken.
    Ob er nun der Coole ist, oder eher nicht, können wir leider auch nicht beantworten.

Wenn du dann mit ihm allein unterwegs bist, kannst ihn doch ein bissel auf den Zahn fühlen. Und am besten, dann sagst du ihm was du für ihn empfindest.
    ~~~~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel.
    Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen~~~

Der Mann: Ein durch die Zensur gerutschter Affe

+ Antworten