+ Antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Riesenfehler begangen - und nun?

Gast
    Gast

Standard Riesenfehler begangen - und nun?

Bin zufällig hier gelandet. Aber vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Anfang des Jahres habe ich mit meiner Freundin Schluss gemacht. Ich war zu derzeit ziemlich im Stress (Schule, Praktikum, gebotene Möglichkeit einer Lehrstelle, wenn die Noten stimmten, Sport und halt meine Freundin). Wir haben uns in der Woche eigentlich nur beim Sport gesehen und die Wochenenden haben wir, wenn es möglich war zusammen verbracht. Wobei ich mit 3 Sportarten leider weniger Zeit hatte, was sie auf Dauer nicht so gut fand. Irgendwann ist mir alles über den Kopf gewachsen und ich dachte, dass da nicht mehr genug Gefühle für sie sind. Ich bin kein Typ, der viel redet und da hab ich per SMS Schluss gemacht (ich weiß echt mies - sehe ich ja mittlerweile auch so, keine Ahnung warum ich das gemacht habe mehr). Sie hat wohl ziemlich darunter gelitten und dann irgendwann sogar den Kontakt zu mir abgebrochen. Nur ich habe dann irgendwann gemerkt, dass meine Gefühle für sie noch da sind und habe mich nicht getraut ihr das zu sagen. Nach einiger Zeit schien sie richtig gut drauf zu sein. Ich konnte in ihren Aways lesen und von Freunden hören, dass sie nur noch unterwegs war. Es schien ihr richtig gut zu gehen ohne mich. Auf die Frage, ob sie einen neuen Freund hätte, hat sie mir nie richtig geantwortet. Da habe ich meinen nächsten Fehler begangen. Ich habe mich auch anderweitig umgeschaut und dachte 2x, dass ich wieder jemanden gefunden hätte. Es hat allerdings nie geklappt, weil ich immer nur mit halben Herzen bei derjenigen war. Meine Ex ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Seit einigen Wochen haben wir endlich wieder Kontakt. Ich habe ihr gesagt, wie sehr mir es leid tut was ich getan hätte und dass ich sie wirklich liebe. Wir chatten jeden Tag, treffen uns auch hin und wieder. Es ist nur schön mit ihr.

Jetzt kommt mein Problem. Sie will eine Freundschaft mit mir. Aber mehr im Moment nicht. Ich will sie nicht verlieren, aber ich liebe sie auch so sehr. Die Tage ohne sie scheinen unendlich zu sein. Ich würde sie gerne zurückerobern, aber ich weiß nicht wie. Gedichte und ein CD mit ihren Lieblingsliedern und Bildern dazu, habe ich ihr schon geschenkt. Sie freut sich darüber, aber das war es auch. Hätte ich bloß nicht diesen Riesenfehler begangen.

Wisst ihr Rat?

Gast
    Gast

Standard

Und sie hat bald Geburtstag. Ich möchte ihr gerne etwas schenken. Aber ich habe Angst, dass, wenn ich ihr irgendetwas schenke, was meine Liebe ausdrückt, sie sich bedrängt fühlt. Jetzt überlege ich, was ich ihr schenken könnte, damit sie sieht, dass ich ihren Geburtstag nicht vergesse. Sie liest gerne (deswegen habe ich schon an ein Buch gedacht), oder sie liebt Schals. Aber eigentlich ist es nicht, dass was mein Herz ihr schenken möchte.

bambi

Standard

hey ...

interessante Situation ... bin irgendwie in einer ähnlichen (nur, dass ich der eventuelle "neue" bin und der alte (der per SMS schluss gemacht hat) ständig dazwischen funkt ...

generell finde ich, dass du froh sein kannst, wenn sie überhaupt noch freundschaft mit dir will ... ich persönlich würd kein wort mehr mit dir wechseln. Per SMS Schluss machen ist respektlos und feige ... sowas hat niemand verdient...

Meine Meinung, aber habe ja ne Vorgeschichte was das Thema betrifft...

Gast
    Gast

Standard

Danke Bambi. Ich weiß selber, dass das feige und respektlos war. Jetzt zumindest. Aber mit 16 ist man nun noch nicht so weit wie mit 22. Leider.

bambi

Standard

naja, da du ihr ja schon gesagt hast was du empfindest und sie trotzdem nur Freundschaft will, würde ich ihre Entscheidung akzeptieren und respektieren.

flyingapi

Standard

Da kannst du nur abwarten, nach so ner Verletzung, ich weiss nicht...........

Da ist Freundschaft schon sehr viel..........aber ob das noch mal was wird.....du kannst es natürlich versuchen, ihr was schenken.........mit ihr zusammen sein.......aber sollte der Punkt kommen, wo sie dir sehr intim privates erzählt, was Sie als ihr zusammen wart nicht gemacht hat, wenn Sie also mit dir umgeht wie mit Ihrer Freundin, dann kannst du es vergessen, dann bist du nur n Freund und daran ändert sich dann auch meist nichts mehr.

LG............api

Gast
    Gast

Standard

Alle sagen das Gleiche. Ich soll froh sein, dass sie eine Freundschaft zulässt. Bin ich ja auch auf der einen Seite, aber ich habe festgestellt, dass sie mir mehr bedeutet - mehr als mein Leben. Warum war ich bloß so vollkommen verblödet damals. Ich habe das Schönste und Einzigartigste verloren, was ich je hatte.
    Ich will kein Mitleid. Ich wünsche mir nur eine Chance, um ihr das Gegenteil zu beweisen.

Unregistriert
    Gast

Standard

also per sms schluss machen ist natürlich nicht die feine art - aber das hast du ja eingesehen... und dich auch dafür entschuldigt, rückgäng kann man das eh nicht machen...

mit der freundschaft seh ich das ganz anders als die anderen...
    wenn du mit ihr zusammensein willst, dann solltest du um sie kämpfen! sie muss selbst erkennen, wie ernst es dir ist, wenn du es ihr permanent sagst, wird sie es nicht glauben.

vielleicht ergeben sich ja diverse gelegenheiten um spontan irgendwelche liebesgeständnisse zu machen... kommt halt drauf an wie alt du bist? 16? das ist schon noch sehr jung find ich... zb könntest du (würde ich echt süß finden) vor ihrem zimmerfenster ein plakat aufstellen mit "Ich liebe dich" oder du machst eine durchsage beim fortgehen in der disco usw... es gäbe viele möglichkeiten, aber es kommt halt auf deine ex an, was für ein typ mensch sie ist und natürlich auch auf deinen mut und deine hartnäckigkeit...

geh nicht zu weit, also nerv sie nicht mit deinen liebeserklärungen... das würde sie nur verjagen. du musst beurteilen, was am besten als eroberungsmethode geeignet ist. es wäre nicht besonders schlau, wenn du öffentlich um verzeihung bittest und sie dann die flucht ergreift weil es ihr total peinlich ist...

sei vorsichtig, aber gib nicht auf... viel glück
    lg bettina

Gast
    Gast

Standard

Hey Bettina.
    Danke für deine Hilfe. Wenigstens einer, der mich ein wenig versteht. Ich weiß ja selber, was ich für eine Riesensch**** angestellt habe. Leider lässt sich die Uhr nicht zurückdrehen. Dann würde ich es sofort alles rückgängig machen.

Ich bin eher der schüchterne Typ. Sie eigentlich auch. Aber für sie würde ich fast alles tun. Dass ich sie nicht nerven sollte, ist mir auch klar, obwohl es mir nicht leicht fällt. Ich hätte sie nämlich so unendlich gerne bei mir.

Gast
    Gast

Standard

Wir schreiben jeden Tag, sogar öfters oder auch ziemlich lange. Ich bin mehr als froh drüber, weil ich sie soooo sehr vermisse, aber ich frag mich auch, warum sie es macht, wenn sie nur freundschaftliche Gefühle hat. Ich versteh das nicht.

Jetzt überlege ich, ob ich sie zu ihrem Geburtstag überraschen soll. Einfach vor der Tür stehe mit einem Kuchen in der Hand. Ich würde ihn sogar selber backen, obwohl ich wirklich kein Genie bin in solchen Sachen. Aber für sie würde ich es tun, weil sie liebt Kuchen. Nur fragt sich, ob ich sie mit dieser Aktion bedränge.

Gast
    Gast

Standard Bilde ich es mir ein?

Ich war bei meiner Ex zu Hause. Ich hatte sie gefragt, ob wir uns treffen können. Sie hat ja gesagt. Wir haben uns irgendwie die ganze Zeit immer wieder gegenseitig geärgert. Wir hatten Spaß und sie war locker drauf. Es ging auch nicht nur von mir aus. Abends hab ich ihr dann eine SMS geschickt und gefragt, ob sie noch on käme, was sie dann auch getan hat und auch zugegeben hat, dass sie für mich on gekommen ist. Wenn ich ihr dann sage, dass ich gerne noch bei ihr wäre oder sie jetzt gerne in meinem Arm hätte, kommt meist: Ich weiß. Sie ist so locker drauf, wenn wir mit ihrer Familie oder mit Freunden zusammen sind. Wenn wir alleine sind, ist es meist nicht so locker. Liegt aber, wenn ich ehrlich sein soll, nicht unbedingt nur an ihr. Ich habe einfach Angst, dass ich irgendwas falsches sage oder mache.

Ich versteh das Ganze nicht. Will sie auch wieder was von mir oder nicht?

flyingapi

Standard

Meine Güte, das Thema stresst dich ganz schön.........!!

Wär es nicht besser du würdest es langsam angehn, wenn du diesen Druck auf Sie überträgst wird da womöglich nie was draus.
    Verbring doch einfach Zeit mit Ihr, sag ihr ab und an wie du fühlst........und lass es passieren.

Gast
    Gast

Standard

Danke Flyingapi. Vielleicht seh ich das mit 39 auch so wie du. Ich bin aber nu mal erst 16 und habe zu spät erkannt, dass ich sie liebe. Das ist ein Gefühl, was ich so tief noch nie hatte.

Gast
    Gast

Standard Ich verzweifle :(

Ich weiß, dass mich einige für Verrückt halten, aber ich verzweifel langsam. Ich liebe sie so sehr, dass mich jede Minute ohne sie fast umbringt. Ja, mit 16 sagt man sowas leicht. Zumindest viele. Aber es ist anders, ganz anders. Als ich mit ihr Schluß gemacht habe, war ich vielleicht - nein bestimmt so - wie alle in diesem Alter. Ich kann auch nicht sagen, was mit mir passiert ist. Ich weiß auf einmal nur, dass sie die Richtige für mich ist. Sie ist irgendwie wie ein Ruhepol. Ich bin nu auch eher ein ruhiger Typ, aber trotzdem strahlt sie noch eine andere Ruhe aus. Sie ist nicht so aufgemotzt wie viele Mädchen in dem Alter, das was sie sagt, hat Sinn, sie springt nicht von einem zum anderen Jungen. Wenn sie sagt, dass sie jemanden liebt, dann ist es auch so. Sie wird wohl von einigen Jungen umworben, aber eine Chance gibt sie keinem. Auch mir nicht, leider. Ich will nicht ohne sie sein. Selbst eine Freundschaft ist schon das Mindeste was ich brauche. Ich brauche einfach ihre Nähe. Ja, ich weiß, ihr haltet mich für gefühlsduselig. Werdet sagen, dass es noch andere gibt und ich wäre ja erst 16. Nur es ist irgendwie so, als ob ich einen Schatz gefunden habe, den ich nicht mehr hergeben möchte. Er bereichert mein Leben. Soll ich denn für diese EINE Riesen-Dummheit mein lebenlang bestraft werden?!
    Es ist ja nicht so, dass sie keinen Kontakt zu mir möchte. Wir simsen, schreiben und treffen uns auch hin und wieder. Aber ich möchte einfach nur noch mit ihr zusammen sein. Es ist schon seltsam, wenn ich ihr eine SMS schreibe, kommt auch eine zurück. Wenn ich nachfrage, ob sie on kommt, kommt sie auch on. Wenn ich mich mit ihr treffen will, klappt es auch meistens. Warum tut sie das, wenn sie keine Gefühle für mich hat? Ich verstehe das nicht. Wenn sie doch Gefühle hat, dann soll sie uns diese Chance geben. Ich würde ihr gerne zeigen, wie sehr ich sie liebe. Bitte, bitte sag mir doch irgendwer, was ich noch tun soll/kann. Ich möchte doch nur diese eine Chance, um ihr zu beweisen, dass ich nicht so ein Volltrottel bin, wie ich war.

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass mich einige für Verrückt halten, aber ich verzweifel langsam. Ich liebe sie so sehr, dass mich jede Minute ohne sie fast umbringt. Ja, mit 16 sagt man sowas leicht. Zumindest viele. Aber es ist anders, ganz anders. Als ich mit ihr Schluß gemacht habe, war ich vielleicht - nein bestimmt so - wie alle in diesem Alter. Ich kann auch nicht sagen, was mit mir passiert ist. Ich weiß auf einmal nur, dass sie die Richtige für mich ist. Sie ist irgendwie wie ein Ruhepol. Ich bin nu auch eher ein ruhiger Typ, aber trotzdem strahlt sie noch eine andere Ruhe aus. Sie ist nicht so aufgemotzt wie viele Mädchen in dem Alter, das was sie sagt, hat Sinn, sie springt nicht von einem zum anderen Jungen. Wenn sie sagt, dass sie jemanden liebt, dann ist es auch so. Sie wird wohl von einigen Jungen umworben, aber eine Chance gibt sie keinem. Auch mir nicht, leider. Ich will nicht ohne sie sein. Selbst eine Freundschaft ist schon das Mindeste was ich brauche. Ich brauche einfach ihre Nähe. Ja, ich weiß, ihr haltet mich für gefühlsduselig. Werdet sagen, dass es noch andere gibt und ich wäre ja erst 16. Nur es ist irgendwie so, als ob ich einen Schatz gefunden habe, den ich nicht mehr hergeben möchte. Er bereichert mein Leben. Soll ich denn für diese EINE Riesen-Dummheit mein lebenlang bestraft werden?!
    Es ist ja nicht so, dass sie keinen Kontakt zu mir möchte. Wir simsen, schreiben und treffen uns auch hin und wieder. Aber ich möchte einfach nur noch mit ihr zusammen sein. Es ist schon seltsam, wenn ich ihr eine SMS schreibe, kommt auch eine zurück. Wenn ich nachfrage, ob sie on kommt, kommt sie auch on. Wenn ich mich mit ihr treffen will, klappt es auch meistens. Warum tut sie das, wenn sie keine Gefühle für mich hat? Ich verstehe das nicht. Wenn sie doch Gefühle hat, dann soll sie uns diese Chance geben. Ich würde ihr gerne zeigen, wie sehr ich sie liebe. Bitte, bitte sag mir doch irgendwer, was ich noch tun soll/kann. Ich möchte doch nur diese eine Chance, um ihr zu beweisen, dass ich nicht so ein Volltrottel bin, wie ich war.
    Schick ihr diesen Thread per ICQ.

Gast
    Gast

Standard

Und das könnte sie zum Nachdenken oder Umdenken bewegen?

Unregistriert
    Gast

Standard

Und das könnte sie zum Nachdenken oder Umdenken bewegen?
    ich seh das so:

du versuchst sie seit über monaten "rumzukriegen".

anscheinend klappts nicht.

auf ne freundschaft kann es sowieso nicht mehr kommen, da du gefühle für sie empfindest und sie auch/nicht.

wenn sie auch empfindet, wird sie dir nach dem lesen des threades dir eine endgültige antwort geben.

danach kannst du dich dann richten.

wenn sie weiterhin auf freundschaft pocht, hast du sie zu vergessen.

Unregistriert
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich seh das so:

du versuchst sie seit über monaten "rumzukriegen".

anscheinend klappts nicht.

auf ne freundschaft kann es sowieso nicht mehr kommen, da du gefühle für sie empfindest und sie auch/nicht.

wenn sie auch empfindet, wird sie dir nach dem lesen des threades dir eine endgültige antwort geben.

danach kannst du dich dann richten.

wenn sie weiterhin auf freundschaft pocht, hast du sie zu vergessen.
    eh sorry ich hab mich vertan.

irgendwie habe ich gedacht dass du den thread juni erstellt hast.

dabei ist es ja garnicht so lange, seit dem 20.10.

ich würd dann bisschen warten, nehme also meine aussagen zurück.

dass sie 2-3 wochen braucht um wieder klarzukommen ist absolut verständlich, sie kann sogar länger brauchen, also durchhalten und weiterhin dich attraktiv machen. achte auf deine körperpflege, dein äußeres, aber gib ihr das gefühl, als ob du das für sie machst und nicht für irgendwelche anderen mädels!!!

Gast
    Gast

Standard

Habe mittlerweile von jemandem erfahren, dass sie von einigen Leuten in der letzten Zeit ziemlich enttäuscht wurde. Seitdem soll sie sich zurückgezogen haben. Nicht nach außen hin, aber gefühlsmäßig. (Sie ist nun mal ein sensibler, einfühlsamer Mensch, der wenig mit anderen über ihre Sorgen und Probleme redet). Es wäre so als würde sie eine unsichtbare Mauer aufgebaut haben. Kann es sein, dass sie auch deshalb mir nicht vertraut? Immerhin habe ich sie ja nun auch sehr verletzt, ich Dummkopf.

Gast
    Gast

Unglücklich Ich verzweifel....

Warum habe ich so spät gemerkt, dass ich sie wirklich liebe? Ja, ich weiß. Das kann mir keiner beantworten. Ich kann an nichts anderes mehr denken als an sie. Ich steh morgens mit dem Gedanken an sie auf, den Tag über denke ich auch an sie und nachts träume ich von ihr.
    Wir schreiben eigentlich jeden Tag im Chat miteinander und auch SMS. Wir haben uns auch öfters wieder getroffen. Jeden Tag sage ich ihr, wie sehr ich sie liebe und vermisse. Aber ich weiß nicht so richtig, was sie denkt und fühlt. Manchmal scheint sie mir ganz nah zu sein und dann wieder habe ich das Gefühl, dass sie sich wieder entfernt. Warum kann sie meinen Riesenfehler nicht vergessen? Man, ich liebe sie wirklich. So tiefe Gefühle hatte ich noch nie. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Ich will sie nicht verlieren. Ich brauche sie. Vielleicht kann mir hier ja i-einer einen Tipp geben, was ich machen soll. Ich wäre euch dankbar.

Gast
    Gast

Standard

Mhhh. Wenn man einen Fehler begangen hat, muss man wohl dafür büßen.

Irgendwie scheint mich keiner zu verstehen. Ich weiß, dass ich damals mich benommen habe wie ein unreifer Teenager. Aber ich habe den Fehler begangen und kann ihn nicht mehr rückgängig machen. Ich habe bemerkt, dass sie mir fehlt und wie sogar. Sie bedeutet mir so unendlich viel. Warum bekommt man im Leben keine zweite Chance?

Freezer2K2

Standard

Warum habe ich so spät gemerkt, dass ich sie wirklich liebe? Ja, ich weiß. Das kann mir keiner beantworten.
    ganz einfach: weil man(n) erst bemerkt was er hat, wenn er es nimma hat.
    ich weiß, isn dummer spruch aber da steckt auch wahrheit dahinter.

back to topic:
    lass das mädl mal wieder zur besinnung kommen und ihren seelenfrieden wiederherstellen. wenn du das aber nicht kannst, dann brich den kontakt zu ihr ab (kannst ihr auch ruhig sagen warum, alleine aus fairness und respekt - meine freundin hat sich am do von mir getrennt und ich hab ihr auch gleich gesagt, dass ich im moment keinen weiteren kontakt zu ihr wünsch damit ich das in ruhe verarbeiten kann). ich weiß, das is keinesfalls leicht. ich bin selbst die ganze zeit dazu verleitet ihr ne sms oda ne nachricht über msn zu schicken um ihr zu sagen was sie mir noch bedeutet und was ich empfinde, aber das ganze bringt nix. wenn sie dich will, dann wird sie dich auch nehmen, wenn sie es aber nicht will, dann kannst du sowieso nix anderes machen außer dass du euch beiden riesigen herzschmerz zufügst. auf jeden fall hast du ihr eindeutig klar gemacht was sache ist. nun lass ihr zeit sich wieder aufzurichten und dann zu entscheiden. vielleicht ist sie im mom so aufgewühlt, dass sie garnicht weiß was sie wirklich will. du hast dein möglichstes getan, nun lass sie ihren zug ausführen und funk ihr nicht dazwischen

Unregistriert
    Gast

Standard dumm-dümmer-ich?

Hallo Freezer 2K2,
    danke für deine Antwort. Den Kontakt zu ihr abbrechen, geht nicht und zwar aus 2 Gründen. Erstens, weil wir den gleichen Sport betreiben, zusammen trainieren und teilweise in der gleichen Mannschaft kämpfen. Und der Zweite ist noch wichtiger. Ich kann nicht mehr ohne sie sein. Jede Stunde ohne sie ist unendlich. Ich vermisse sie so sehr, wie noch keinen Menschen in meinem Leben. Und lass den Menschen, den du liebst mal einfach zufrieden. Das ist nicht leicht, vielleicht sogar unmöglich. Wenn ich bloß diesen einen Riesenfehler nicht begangen hätte. Ich versteh es heute auch nicht mehr. Aber ich wusste damals einfach nicht weiter und war so verbohrt auch nicht darüber reden zu wollen (oder auch zu dickköpfig).
    Nur das kann und darf es nicht gewesen sein. Ich möchte ihr doch nur zeigen, dass ich es bereue und eine zweite Chance. Warum kann sie mir/uns die nicht geben? Soll ich mich ein lebenlang fragen, wie es gewesen wäre, wenn wir diese Chance nochmal genutzt hätten?

Ginger Ale

Standard

Sie mal in Ruhe zu lassen, solltest du als ein Bestandteil vom " Wie bekomm ich sie zurück " Plan sehen. Dann fällt es Dir leichter !
    Vielleicht ist ja schonmal was passiert, wo sie dir eine Chance gegeben hat und in ihren Augen wäre es dann schon die zweite?
    Am besten wäre ihr all diese Gefühle die du hier beschrieben hast, zu sagen. Auch das du Dir von ganzen Herzen eine zweite Chance wünscht. Und dann lass es bei ihr sacken, hol Dir ein paar Tage später die Antwort. Und diese solltest du dann akzeptieren wie sie ist!

LG jennylee
    Zeit heilt keine Wunden,man gewöhnt sich nur an den Schmerz !

Gast
    Gast

Standard

Danke Ginger Ale.
    Aber es ist so unendlich schwer. Ich rede eigentlich nie über Gefühle. Ist bei uns in der Familie nicht so angesagt Gefühle zu zeigen, das habe ich erst in der Familie meiner leider Ex-Freundin kennen gelernt. Ich schreib hier auch zum ersten Mal so fast alles was ich im Moment denke und fühle. Aber mich kennt ja auch keiner hier.

Ginger Ale

Standard

Wenn du was retten willst, dann spring über dein Schatten. Es ist nicht unmännlich zu reden und es zeigt ihr, das du dich schon zum positiven verändert hast. Wenn du aber so gar nicht kannst, dann schreib einen Brief, den sie aber in deiner Anwesenheit lesen soll, damit ihr gleich darüber sprechen könnt. Das macht zumindest den Anfang leichter, weil du nicht das erste Wort sagen musst. Frauen wollen immer über alles reden, geh ein Schritt auf sie zu, sonst quälst du dich noch sehr sehr lange!

Gast
    Gast

Standard

Danke Ginger Ale.
    Mal sehen wie sich alles weiter entwickelt. Meine Liebe wird immer größer und größer. Keine Ahnung warum das so ist. Ich habe die Liebe zu ihr schon mal unterdrückt und alles schlimmer damit gemacht. Hoffe ich halte durch und sie erkennt, wie sehr ich sie liebe.

Gast
    Gast

Standard Weihnachten-und was mach ich nun??

Jetzt ist bald Weihnachten. Ich würde ihr gerne etwas schenken. Am liebsten etwas was meine Liebe ausdrückt (Kette mit zwei geteiltem Herz oder so ähnlich). Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich sie damit unter Druck setze. Oder sollte ich eher was unpersönlicheres schenken, aber was? Ein Kalender mit Hundewelpen? Sie liebt Hunde und hätte am liebsten selber einen. Oh man, ich weiß nicht weiter. Ich liebe sie sooo unendlich.

Ginger Ale

Standard

Also Schmuck oder so, würd ich lassen. Das wäre in eurer Situation zu aufdringlich.
    Wie wär es mit einem selbst gemachten Gutschein für ein Abendessen im Restaurant ihrer Wahl der an einer einzelnen Rose befestigt ist. Und an dem Abend redest du beim Nachtisch dann endlich tachilles mit ihr

Unregistriert
    Gast

Standard Liebesbrief

Ich habe ihr am Wochenende einen Brief gegeben. Darin stehen alle meine Gefühle für sie, dass ich ein ziemlicher Dummkopf war und ich habe mich entschuldigt dafür, dass ich sie so sehr verletzt habe. Mein erster Liebesbrief. Ich musste ihn schreiben. Für sie würde ich alles tun. Man - sowas habe ich noch nie erlebt.
    Sie findet ihn wunderschön. Aber im Moment möchte sie zwar Zeit mit mir verbringen, aber ansonsten will sie sich erstmal auf die nähere und weitere Zukunft konzentrieren. Ich kann es auf der einen Seite verstehen, auf der anderen wiederum nicht. Ja, sie steht vor der Entscheidung Lehre oder weiter zur Schule (was sie eig lieber möchte). Ende des Monats stehen wieder die Meisterschaften an. Sie hat gute Chancen sich weiter zu qualifizieren. Letztes Jahr habe ich es ihr kaputt gemacht. Erst bin ich weggefahren und habe mich nicht gemeldet, so dass sie Angst hatte es wäre etwas passiert. 2 Tage vor der Bezirksmeisterschaft habe ich per SMS Schluß gemacht ohne jegliche Begründung. Sie stand mit Tränen in den Augen auf der Matte und hat sich nicht weiter qualifiziert. Dieses Jahr hat sie die doppelte Chance (in ihrer Altersklasse und eine höher). Darauf will sie sich konzentrieren. Ich werde nicht dabei sein, weil ich wieder zu dieser Skifreizeit fahre wie letztes Jahr.
    Ich warte seit Monaten auf Zeichen von ihr. Freunde sagen, ich könnte froh sein, dass sie mit mir überhaupt wieder Zeit verbringt, nachdem was ich abgezogen habe. Hiiiiiiiiiiilfe, ich liebe sie so sehr.

+ Antworten