Zitat von
Gast
Ich weiß, dass mich einige für Verrückt halten, aber ich verzweifel langsam. Ich liebe sie so sehr, dass mich jede Minute ohne sie fast umbringt. Ja, mit 16 sagt man sowas leicht. Zumindest viele. Aber es ist anders, ganz anders. Als ich mit ihr Schluß gemacht habe, war ich vielleicht - nein bestimmt so - wie alle in diesem Alter. Ich kann auch nicht sagen, was mit mir passiert ist. Ich weiß auf einmal nur, dass sie die Richtige für mich ist. Sie ist irgendwie wie ein Ruhepol. Ich bin nu auch eher ein ruhiger Typ, aber trotzdem strahlt sie noch eine andere Ruhe aus. Sie ist nicht so aufgemotzt wie viele Mädchen in dem Alter, das was sie sagt, hat Sinn, sie springt nicht von einem zum anderen Jungen. Wenn sie sagt, dass sie jemanden liebt, dann ist es auch so. Sie wird wohl von einigen Jungen umworben, aber eine Chance gibt sie keinem. Auch mir nicht, leider. Ich will nicht ohne sie sein. Selbst eine Freundschaft ist schon das Mindeste was ich brauche. Ich brauche einfach ihre Nähe. Ja, ich weiß, ihr haltet mich für gefühlsduselig. Werdet sagen, dass es noch andere gibt und ich wäre ja erst 16. Nur es ist irgendwie so, als ob ich einen Schatz gefunden habe, den ich nicht mehr hergeben möchte. Er bereichert mein Leben. Soll ich denn für diese EINE Riesen-Dummheit mein lebenlang bestraft werden?!
Es ist ja nicht so, dass sie keinen Kontakt zu mir möchte. Wir simsen, schreiben und treffen uns auch hin und wieder. Aber ich möchte einfach nur noch mit ihr zusammen sein. Es ist schon seltsam, wenn ich ihr eine SMS schreibe, kommt auch eine zurück. Wenn ich nachfrage, ob sie on kommt, kommt sie auch on. Wenn ich mich mit ihr treffen will, klappt es auch meistens. Warum tut sie das, wenn sie keine Gefühle für mich hat? Ich verstehe das nicht. Wenn sie doch Gefühle hat, dann soll sie uns diese Chance geben. Ich würde ihr gerne zeigen, wie sehr ich sie liebe. Bitte, bitte sag mir doch irgendwer, was ich noch tun soll/kann. Ich möchte doch nur diese eine Chance, um ihr zu beweisen, dass ich nicht so ein Volltrottel bin, wie ich war.