Riesen Problem

Dabei
27 Jun 2007
Beiträge
4
Alter
42
#1
Ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe Antwort bzw. Hilfe zu bekommen.
Am Wochenende ist etwas passiert was mir extrem peinlich ist und mich gleichermassen besorgt.
Ich war am Samstag auf einer privaten Party bei einem Freund eines Bekannten. Die Party fand in einem Haus stand. Alle anwesenden Gäste hatten wirklich viel Spaß und machten einen vernünftigen Eindruck. Leider habe ich aber zu viel getrunken und wurde von einer Frau die ich bis dahin noch nicht kannte recht betrunken in ein Zimmer gebracht wo ich meinen Rausch ausschlafen sollte.
Leider ist aber etwas passiert was mich sehr schockiert und ich leider erst einige Zeit später erfahren und realisiert habe, denn ich war noch recht angetrunken.
Nach einiger Zeit wollte sie nach mir sehen und als sie die Tür des Zimmers öffnete fand sie eine Situation vor in der ich Nackt mit gespreizten Beinen auf dem Bett lag und eine Horde von ca 6 - 8 Typen um mich herum standen und ihre Späßchen mit mir machten.
Was sie mir später erzählte, ist das sie nicht gesehen hat das ein Typ auch nackt war oder das jemand ornaniert hat oder ähnliches. Jedenfalls nicht zu dem Zeitpunkt als sie rein kam. Also von Vergewaltigung kann dann wohl nicht die Rede sein.
Aber ich habe halt keine Ahnung was sie gemacht haben, ob sie mich fotografiert haben, ob mich begrabscht haben bzw. ob sie was in mich eingeführt haben.
Mir ist das so peinlich das ich nicht weiß was ich machen soll. Ich habe zwar mit meiner besten Freundin gesprochen und sie mein ich soll zur Polizei gehen.
Was meint Ihr ? Gehe ich damit einen Schritt zu weit weil es ein dummer Jungenstreich war? Soll ich nicht selbst versuchen mit den Typen zu reden.
Ich habe nur Angst das die Jungen mir drohen und ich in einen Teufelskreis komme.
Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar.
 
Anzeige:
W

weissheit

Gast
#2
Oha.. Das hört sich aber nicht so gut an.. Weißt du ob das noch mehr gesehen haben könnten? Lagst du denn da nackt herum?
Wie gut kennst du diese Frau, dir die das erzählt hat?
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#3
mhm...rede nochmal in ruhe mit den leuten die das gesehn haben. und frag sie, ob sie diese aussage bei der polizei machen würden und geh mit ihnen dahin. das ist kein jungenstreich mehr, wer weiß, was da alles passiert ist. ausserdem würde ich dir raten zum frauenarzt zu gehn und dich durchschecken zu lassen.

sweety
 
Dabei
27 Jun 2007
Beiträge
4
Alter
42
#5
@Weissheit und Sweety
Danke für Eure Antworten
Ich habe mich mal mit der Frau unterhalten die sich da um mich gekümmert hat. Also ihr mache ich natürlich keinen Vorwurf denn ich finde es schon nett das sie sich überhaupt Gedanken gemacht hat und später nach mir gesehen hat.
Also was sie mir sagte ist, dass ich bis auf meine aufgeknöpfte Bluse ganz nackt war und meine Beine angewinkelt gespreizt waren. Die Typen standen um das Bett herum und haben lauthals gegrölt. Einer saß wohl auf dem Bett, aber sie konnte nicht sehen was der gerade machte weil er von den anderen verdeckt war und sofort aufgesprungen ist als sie rief was sie denn da machen.
Was nun genau passiert ist können wohl nur die Jungs sagen die dabei waren. Ob sie mich nun fotografiert haben (scheiß Vorstellung wegen dem Internet oder dem Bekanntenkreis), ob sie ihre Finger oder Gegenstände in mich eingeführt haben oder ob sie mich Oral berührt haben weiß ich nicht.
Ob während der Zeit bereits andere im Raum waren und / oder ob an Anfang nur einer oder zwei Kumpels bei mir waren und mich ausgezogen haben und die Gruppe der Jungs nach und nach größer wurde weiß sie nicht.
Ich hoffe nicht das mich ein Junge ausgezogen und gefi..t hat (sorry anders kann ich das nicht sagen) und mich dann da liegen lassen hat und erst später kamen die Jungs in den Raum weil sich das unter den Jungs rum gesprochen hat.

Das gute ist das die Frau einen von den Typen ganz gut kennt und versuchen wird mit ihm zu sprechen. Sie schätzt ihn so ein, dass er nur ein Trittbrettfahrer oder Mitläufer ist und lediglich dabei war. Somit hoffe ich zumindest in Erfahrung zu bringen was die gemacht haben. Ich glaube nicht, dass der mir Namen nennt weil er vielleicht Panik bekommt.

Aber Sweety ich sollte wirklich mal zum Frauenarzt gehen.
 
W

weissheit

Gast
#6
Oh man, dass hört sich doch wirklich alles sehr verzwickt an.. an sich können wir dir da noch ncihtmalein gutes gefühl einreden, denn wir wissen ja nix.. aber das du dich nicht wohlfühlst ist absolut verständlich..
 
Dabei
27 Jun 2007
Beiträge
4
Alter
42
#7
So Ihr lieben,
es ist endlich Licht ins Dunkel gekommen und ich weiß jetzt was in der Nacht passiert ist. Ich habe gestern Abend ein langes Telefonat gehabt mit dem Typen den die Frau kennt. Ausserdem ist das bei vielen Bekannten die auch auf der Party waren mittlerweile zum echten Thema geworden so das auch andere Aussagen zustande gekommen sind.
Es ist wohl so gewesen das mir ein Typ KO-Tropfen ins Glas getan hat und später gesehen hat wie ich in das Schlafzimmer gebracht wurde. Der Typ und sein Kumpel sind dann wohl zu mir in das Zimmer. Sie haben dann nach einer gewissen Zeit bei einem weiteren Typen geprahlt "das da oben eine halb nackte liegt". So wurden aus zwei dann drei und es hat sich dann bei einer Gruppe von Typen rumgesprochen, und zwar so das die meisten Anwesenden der Party nichts mitbekommen haben. Auf Anfrage von den anderen Typen haben die zwei angeblich definitiv ausgeschlossen das sie mit mir GV hatten weil sie sich dann doch nicht getraut haben, aber sie haben zugegeben das sie mich langsam ausgezogen haben um zu sehen ob ich was merke bzw. wach werde (bis hier hin noch ein Jungenstreich). Sie sagten weiterhin, dass aus dem Ausziehen mehr wurde, so dass sieh mich überall angefasst haben und mich abwechselt gefingert und "mal kurz" geleckt haben. Erst als der Dritte dazu kam wurde es aus deren Sicht zum rumalbern unter den Jungen und es kamen noch weitere Jungen dazu bei denen es sich rumgesprochen hat. So das dann 8 Jungen im Raum waren als die Frau rein kam und 4 sollen wohl in der zwischenzeit wieder gegangen sein weil es ihnen zu weit ging. Naja und was laut Aussage des Typen mit dem ich gestern telefoniert habe (erst tatsächlich nur ein Mitläufer) passiert ist haben sie mich alle mal angefasst und sich wie die kleinen Kinder benommen.
Sie haben z.B. abwechselnd meine Brüste massiert und meine Muschi angefasst und meine Schamlippen geöffnet. Ein paar haben sich wohl auch getraut mir 1 oder 2 Finger reinzustecken und sie in mir hin und her zu bewegen.
So und nun kommt aber der alberne Hammer schlechthin der alles krönt und so albern ist, dass ich glaub ich geschmunzelt hätte wenn es mich nicht selbst betreffen würde.
Sie haben mir ein Handy in die Muschi gesteckt und dann das Telefon angerufen. Das war auch der Grund warum alle so laut gegrölt haben, so dass die Frau hoch kam um nachzusehen.
Tja das ist in der Nacht passiert und ich kann mir jetzt überlegen was ich mache. Ob ich zur Polizei gehe und die den Typen wegen den Tropfen anzeige und wegen sexueller Belästigung. Und die anderen wegen Mittäterschäft und / oder unterlassener Hilfeleistung. Zum Glück wurde ich wohl nicht von denen durchgefickt(Sorry aber nichts anderes wäre es gewesen). Einige von den Typen fangen jetzt wohl an Ausreden und Behauptungen aufzustellen. Vonwegen ich wäre ja wach gewesen und hätte gesagt das ich das geil finde ( kann ich mich nicht dran errinnern) und sie sagen das es mir ja gefallen haben muss weil ich sehr sehr feucht gewesen sein soll.
Ich weiß wohl das für mich jetzt ne scheiß Zeit losgeht wenn ich damit zur Polizei gehe. Der Typ von gestern ist fix und fertig weil es im so leid tut und hat mir geschworen das er nichts gemacht hat weil er selbst sehr betrunken war. Es tut ihm auch leid das er mir nicht geholfen hat weil er sich nicht getraut hat gegen die anderen was zu sagen.
Was würdet ihr denn jetzt machen???
So ein Scheiß mich überfordert das echt und bin etwas ratlos.
Danke für Eure Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

weissheit

Gast
#8
Hammer heftiges Erlebnis.. Ich würde zu Polizei gehen, denn da ist nichts dran albern sondern echt ernst.. Mir fehlen gerade die Worte..
Oh man.. Sorry, melde mich später nochmal.
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#9
Liebe Melissa!

Auch wenn es ne schwierige Zeit werden würde, ich würde diese Schweine (sorry, für den Ausdruck. Ich hoffe mich haut jetzt keiner dafür) wirklich anzeigen. Sowas ist einfach kein Spaß mehr!!!

Behaupten kann man viel von wegen nicht ge... und so. Aber weißt Du, ob der/die wirklich die Wahrheit sagt/sagen?

Bitte geh auf alle Fälle zum Frauenarzt und dann später zum Gesundheitsamt um einen Aids-Test machen zu lassen ( wenn ich mich nicht Täusche lässt sich das nach 13 Wochen nachweisen). Die sind bei begründetem Verdaucht auch dort in der Regel kostenlos.

Viel Glück.
 
W

waldfee

Gast
#10
Hey Melissa,

wow ich muss sagen, ich bin grade ziemlich geschockt...
Das ist ja wohl das allerletzte!
Du tust mir unheimlich leid, ich kann mir absolut nicht vorstellen, was das für ein Gefühl sein muss...

Du solltest auf jeden Fall zur Polizei gehen!
Allein die Tatsache, dass dir KO-Tropfen gegeben wurden, zeigt doch, dass sowas in der Art geplant war oder?
Das ist kriminell! Das ist eine Vergewaltigung! Lass sowas nicht durchgehen!
Du hast doch die Frau die sich um dich gekümmert hat auf deiner Seite oder? Sie wird sicher für dich Aussagen und der Typ mit dem du telefoniert hast, klang doch auch so, als würde er es bereuen und wenn er gegen die anderen aussagt, wenn er doch nur "Mitläufer" war, dann hast du schon 2 auf deiner Seite!
Ich würde auf jeden Fall zur Polizei! Lass nicht zu, dass der Typ mit den KO-Tropfen sowas nochmal machen kann!

boah ich finds so derbe heftig... unglaublich! das ist doch kein kleine Jungenstreich mehr... furchtbar...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Liebe Grüße
waldfee
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#11
Hi!

Geh zur Polizei. Überleg mal, was die Typen mit den Ko Tropfen vor hatten- und nur aus Angst(oder wie man es nennen will), gelassen haben. Wer weiß schon, ob sie auf der nächsten Party nicht mehr Mumm haben.
Wenn du es nicht für dich machst, dann wenigstens für die Mädchen, die sonst auf der nächsten party ihre Opfer wären.
Die Frau und der Typ helfen dir bestimmt.

Gruß
sweety
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#12
ich empfehle dir ebenfalls, zur polizei zu gehen oder vielleicht zuerst zu einer frauenberatungsstelle.

grund 1: du würdest es später bereuen, wenn du das durchgehen lässt. es wäre so, als hättest du es stillschweigend akzeptiert und das wird deinem selbstwertgefühl nicht gut tun. es wird dir später noch viel eher bewusst werden, dass sich die typen bei dir einfach bedient haben und sich auch noch über dich lustig gemacht haben. ganz sicher hat das mit kinderstreichen nichts zu tun, sie haben dich geschändet und die bedeutung dieses wortes wird dir vielleicht erst in ein paar jahren aufgehen.

grund 2: wie würden alle die, die von dem vorfall wissen, über dich denken, wenn du nichts machst? die werden rumtratschen, dass es dir noch gefallen habe.

dazu kommen noch die bereits aufgezählten gründe. sowas darf man einfach nicht durchgehen lassen, keinesfalls, nie und nimmer!! sonst setzt sich tatsächlich noch der gedanke fest, sowas sei ein kinderstreich.

das ganze tönt in der tat so abstrus, das man sich fragen könnte, ob das wirklich passiert ist. du machst doch hier mit uns nicht den clown? wenn nicht, umso mehr ein grund, das nicht durchgehen zu lassen.
 
Dabei
30 Jun 2007
Beiträge
67
#13
WOw...das ist heftig...ich an deiner Stelle würde auch zur Polizei gehen...Schon mal überlegt, was die gemacht hätten, wenn die Frau nicht gekommen wäre??
Vorallem bist du 25...also waren die Typen sicherlich auch in dem Alter...und ich glaube mit 25 sollte man aus dem Alter von solchen bekloppten "Scherzen", wie du sie nennst, raus sein! Das geht wirklich zu weit.. Hast du gar keine Angst, dass dir so etwas noch einmal passieren könnte? Oder hast du gar kein Misstrauen gegenüber Männern jetzt?

Hoffe du bleibst tapfer. :)
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
554
#14
Tut mir leid, was dir da passiert ist.
Geh zur Polizei. Was da gelaufen ist, ist Vergewaltigung. Als Vergewaltigung zählt schon das Einführen von Fingern oder Gegenständen. Lass diesen Idioten das nicht durchgehen. Zwei gute Gründe wurden schon genannt...mir fällt da noch ein dritter ein...diese Männer müssen bestraft werden. Wer weiß, wann sie sowas sonst nochmal machen. Es war ja definitiv was geplant. Ich hab nie KO-Tropfen dabei.
 
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#15
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Geh zur Polizei. Laut Gesetz denke ich ist es keine Vergewaltigung, aber ein schwerer sex. Missbrauch, und das muss zur Anzeige gebracht werden. Gerade, dass dann noch KO Tropfen im Einsatz waren, zeigt ja das es mit Vorsatz geschah. ich würde den Jungen mit dem du telefoniert hast auf deine Seite holen und ihn als Zeugen einspannen. Schließlich hat er es mitbekommen.
Ich wünsche dir verdammt viel Kraft diese Zeit durchzustehen, das wird nicht einfach. Ich habe damals den Feheler gemacht und ihn nicht angezeigt, was ich im nachhinein echt bereue. Also alles Gute dir.
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
554
#16
Von Vergewaltigung (synonym: Stuprum, veraltet: Notzucht) spricht man, wenn eine Person eine andere gegen ihren Willen unter Anwendung von Gewalt, durch Drohung mit gegenwärtiger Gefahr für Leib oder Leben oder unter Ausnutzung einer Lage, in welcher das Opfer der Einwirkung des Täters schutzlos ausgeliefert ist, zum Vollzug des Beischlafs (vaginale, orale oder anale Penetration) nötigt oder andere besonders erniedrigende sexuelle Handlungen vornimmt oder vom Opfer an sich vornehmen lässt, die mit dem Eindringen in den Körper (orale Penetration oder Digitalpenetration) verbunden sind (qualifizierte sexuelle Handlungen). Dabei kommt es nicht darauf an, ob in den Körper des Opfers oder den des Täters eingedrungen wird. Danach wird beispielsweise auch der gewaltsame erzwungene Mundverkehr, bei dem der Täter den Penis des Opfers in den Mund aufnimmt, als Vergewaltigung qualifiziert.

Das hab ich von Wiki. Ne Feundin von mir hat sich mal auf offizieller Seite erkundigt. Da wurde ihr gesagt, dass auch das Einführen von Fingern oder Gegenständen Vergewaltigung ist.
 
W

weissheit

Gast
#17
ich finde das geschehen sollte auf jeden fall nicht unter dem teppich gekerht werden auch wenn du jetzt noch recht locker damit umgehst.. wird es dich irgendwann ziemlich belasten..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben