+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Riesen Problem

Unregistriert
    Gast

Standard Riesen Problem

Zuerst möchte ich Euch bitten meinen Text ganz zu lesen und nicht gleich nach dem 2. Satz zu erschrecken. ;-)

Also, es geht um die 12 Jährige Tochter meiner Cousine (die jeder von ihrer Art und vom Aussehen auf min. 15 schätzt) und um mich (25)

Ich komme mal gleich zum wesentlichen, letztes Wochenende hatten wir eine große Familienfeier wo sich eben die ganze Familie versammelte, sie war natürlich auch mit ihrer Mutter da. Irgendwann, so gegen 22 Uhr, wollte sie das ich ihr mein neues Auto zeige, ich bin also mit ihr raus gegangen um die 500m zum Auto zu laufen.
    Sie hängte sich in meinen Arm ein was eigentlich nicht soo ungewöhnlich ist, plötzlich zieht sie mich in eine dunkle Hofeinfahrt und fängt an mich wild zu küssen, ihre Hände waren dabei auch an Stellen wo die eigentlich nichts zu suchen haben. Ich war so überrascht das ich nix sagen konnte und hab einfach mitgemacht, nach ca. 20 Minuten meinte sie dann ob sie heute Nacht bei mir übernachten könne, es würde sicher schön werden und sie hätte vorgesorgt, dabei deutete sie auf ihre Handtasche.
    Paff wie ich war hab ich sie einfach stehen gelassen und bin nach Hause gefahren, sie ging wieder zum Rest der Verwandtschaft denen sie wohl erzählt hat mir wurde schlecht und ich bin heim, seit dem hab ich nichts von ihr gehört was sehr unüblich ist, wir haben nämlich sonst min. ein mal die Woche telefoniert.

Hab echt grad keine Ahnung wie ich mit der Situation umgehen soll? Hab die kleine nämlich über alles lieb und wir haben auch immer viel Zeit miteinander verbracht, wenn die Probleme hatte kam sie zu mir usw. Unser Verhältnis war eigentlich immer sehr gut und schon fast wie das von Bruder und Schwester.
    Ich mach mir jetzt schon Vorwürfe ob ich nicht vielleicht Schuld daran habe an der ganzen Aktion, hab irgendwie immer alles mit mir machen lassen, als ich noch daheim lebte und sie bei uns war kam sie nachts oft in mein Bett und hat sich an mich gekuschelt bis früh, das andere mal haben wir uns so richtig gekitzelt, da wanderten die Hände natürlich auch mal wo hin wo die nicht sein sollten und ja, ab und zu gab sie mir auch mal einen Kuss, aber ich empfand und empfinde da nichts dabei, sie aber scheinbar schon....

Ich weiß, das kling unglaublich, aber das ist wirklich genau so passiert und das musste jetzt mal raus, ich platze sonst nämlich noch...

Devilchen

Standard

Dumme Situation, wenn das kein Fake ist.
    Also ich würde an deiner Stelle es deiner Cousine erzählen, bevor die kleine irgendetwas anderes - vielleicht übertriebenes - erzählt!
    Dass sie früher mit dir im Bett nachts gekuschelt hat, ist schon merkwürdig...ok, man denkt sich ja bei Kindern eigentlich nichts.

Also unschuldig bist du an der Situation sicher nicht. Aber die 12-jährige scheint irgendwie ein wenig gestört zu sein,...
    Schon allein deshalb würde ich davon ihrer Mutter erzählen. Wer weiß, auf welche Gedanken sie noch kommt.
    Oder stell dir vor,wie sie austickt, wenn du mal ein eFreundin hast?

Joy°

Standard

Hast/Hattest du nie eine Freundin?

+ Antworten