hi leute
bin neu hier, also tuts mir leid, wenn ich nen falschen thread oder so aufmach.
nun zum thema, ich bin 18 jahre alt und seit einem halben jahr in einer festen beziehung, das problem bei der sache ist, dass ich mir ein wenig blöd dabei vorkomm. wenn ich etwas mit meiner freundin unternehmen will, ist jedes mal eine/zwei frendinnen dabei, man fühlt sich wie das fünfte rad am wagen und des nervt schon ziemlig, da ich wegen meines berufes sie nur am wochenende sehen kann. falls es dann doch mal soweit kommt, dass wir zu zweit etwas machen, verhält sie sich seit neuesten wie ein kleines kind. ich gebe mir richtig mühe, damit man einen schönen abend verbringen kann und am ende ist man völlig enttäuscht. sex hatten wir in diesem halben jahr ein mal (!!) für jeden mann unvorstellbar glaub ich
und wenn ich dann mal mit einer guten bekannten unterneh, rastet sie immer völlig aus und wirft mir vor dass ich nicht ehrlich bzw. treu wäre.
meine frage ist eigentlich, wie ihr euch verhalten würdet...habe schon oft über ein ende nachgedacht, aber ich will ihr nicht weh tun.
wäre für jede helfende antwort dankbar!!
mfg
edit: bei stunden zu zweit, sitzen wir in großem abstand auf dem sofa und schauen fern, annäherungsversuchen werden abgeblockt
Also.. das klingt alles sehr komisch finde ich..
.. so verhält man sich doch nicht in einer Beziehung bzw. nicht nach 6 Monaten.
Ich glaube ich würde das gar nicht so lange mitmachen..
menschen ändern sich nicht ö.ö
ich will nicht voreilig sein, aber ich denke, du solltest sie in den wind schiessen
und dir was auf deinem Niveau suchen.
auf so ein kindergartenkram steht, denk ich keiner...
sieht für mich so aus, als wärest du nur der zeitvertreib
ohne intimitäten.
Also ich muß sagen ich wurde die nicht sofort in den Wind schießen sondern erst mal noch mal mit Ihr reden und sagen, Hörzu ich finde einige sachen nicht okay und würde sagen ich liebe dich aber so kann ich nicht weiter machen und lass sie um dich kämpfen.
Dan siehst du ob von ihrer seite noch interesse besteht wenn nicht kannst du immer noch schluß machen.
Und solltest du wider dich mit Ihr verabreden und sie kommt mit ihrer Freundin, würde ich dan sagen sorry so habe ich es mir nicht vorgestellt und würde die beiden stehen lassen.