hallo! ich weiss nicht mehr weiter. vor 6 jahren habe ich den mann kennengelernt, von dem ich immer grträumt hatte. leider lebt er weit entfernt. wir haben eine super zeit verbracht zusammen, aber es war so eine art affäre, wir hatten gar keine zeit, uns so richtig gut kennenzulernen. Ich habe nun seit 3 jahren einen freund, den ich sehr gerne mag, wir passen super zusammen, wahrscheinlich viel besser als es jemals gewesen wäre mit dem anderen. trotzdem habe ich den anderen vor einem jahr wieder gesehen und es war wie zuvor, ich habe sonst noch nie sowas gefühlt wie mit diesem mann. ich habe meinen freund betrogen, was mir unheimlich leid tut. seither habe ich auch vom ersten nichts mehr gehört, er hat sein leben und auch eine beziehung. aber ich kann ihn nicht vergessen. kein anderer mann hat je sowas in mir ausgelöst. aber in meinem kopf weiss ich, dass ich ihn vergessen muss. aber soll ich denn bei meinem freund bleiben, wenn doch eigentlich mein herz nur halb bei der sache ist? oder ist das einfach eine andere art liebe? was ist denn real love? danke für eure gedanken...

LinkBack URL
Über LinkBacks