+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 31

Ratlos

alexander

Standard Ratlos

Hallo liebe Forumsmitglieder

nun ich schreibe Euch weil ich im Moment absolut nicht mehr weiter weiß. Bin auch froh das ich mich hier äussern kann und es (so scheint es mir ) eine gute Plattform hier ist. Ich hoffe also das mir jemand oder Ihr hier mit gutem Rat zur Seite steht.
    Mein Problem: Ich bin 30 jahre alt, Student und habe mich vor gut 5 Wochen in eine Frau (25) schwer verliebt, es hat mir nahe zu den Boden unter den Füssen weg gerissen. Ich habe Sie auf der Arbeit kennen gelernt. Später dann näher über die berüchtigte Seite Studivz. Wir haben uns auf anhieb auch gut verstanden, was wir wir bis jetzt immer noch tun. Ich habe mich langsam an sie rangetastet und sie zu einem Date eingeladen. Sie war sich erst unsicher hat aber dann doch zugesagt - das klang auch ernst gemeint. Wir haben uns dann noch mal auf der Arbeit getroffen und eine kleine nette Unterhaltung gehabt. Dabei hat sie immerzu ein lächeln auf den Lippen gehabt.