Hallo liebe Forumsmitglieder
nun ich schreibe Euch weil ich im Moment absolut nicht mehr weiter weiß. Bin auch froh das ich mich hier äussern kann und es (so scheint es mir ) eine gute Plattform hier ist. Ich hoffe also das mir jemand oder Ihr hier mit gutem Rat zur Seite steht.
Mein Problem: Ich bin 30 jahre alt, Student und habe mich vor gut 5 Wochen in eine Frau (25) schwer verliebt, es hat mir nahe zu den Boden unter den Füssen weg gerissen. Ich habe Sie auf der Arbeit kennen gelernt. Später dann näher über die berüchtigte Seite Studivz. Wir haben uns auf anhieb auch gut verstanden, was wir wir bis jetzt immer noch tun. Ich habe mich langsam an sie rangetastet und sie zu einem Date eingeladen. Sie war sich erst unsicher hat aber dann doch zugesagt - das klang auch ernst gemeint. Wir haben uns dann noch mal auf der Arbeit getroffen und eine kleine nette Unterhaltung gehabt. Dabei hat sie immerzu ein lächeln auf den Lippen gehabt.
Lange Rede kurzer Sinn, nach gut einer Woche haben wir uns über das Studivz wieder unterhalten. Das Date war nur noch 2 Tage entfernt, dann kam ihre absage mit der Begründung Sie sie zu ihrem Freund zurück gekehrt. Die beiden waren 3 Jahre zusammen. Sie war aber unglücklich und zweifelt jetzt ob er sie überhaupt glücklich machen kann. Ich denke das Menschen sich in der Rcihtung eh nicht ändern können. Genau an diesem Tag als Sie mir das mitteilte hatte ich Ihr schon Blumen zu kommen lassen. Sie hatte sich auch sehr darüber gefreut wie sie mir später berichtete. Die Grußkarte steht jetzt auf Ihrem Schreibtisch. Letzte Woche habe ich ihr dann meine Liebe gestanden. Sie hat es positiv aufgenommen. Bis heute unterhalten wir uns weiter und das auch sehr positiv. Am Freitag bekamm ich dann folgende Nachricht: " was hast Du bloß mit mir gemacht, jetzt muss ich die ganze Zeit an Dich denken" Sie sagte es sei ein schönes Gefühl wenn sie an mich denkt. Sie sagte mir auch das sie es nicht beienflussen kann und nicht weiß was mit ihr geschieht" Wenn wir uns über Studivz unterhalten, weil wir im Moment keine andere Möglichkeit haben uns anders zu unterhalten, fragt sie auch interessiert was ich so mache und unterhalten uns über unsere Charaktereigenschaften. Und sie ist froh das ich auch immerzu an sie denke.
Vieleicht interpretiere ich viel zuviel hinein, oder deute die Sätze falsch,aber ich glaube schon das sie mich irgendwie mag. Vorallem was mich sehr durcheinander bringt ist die Tatsache mit ihrem Freund. Ich glaube nicht das ihre Beziehung noch Sinn macht. Ich denke mal sie hat das Thema im Unterbewustsein abgeschlossen. Oder aber ich habe sie zu viel mit meinen Gefühlen überladen, so dass sie durcheinander ist. Fragen über Fragen, ich weiß echt nicht was ich machen soll. Am liebsten würde ich sie nochmals Fragen ob wir uns treffen sollen- aber ich weis nicht ob das so gut ist!
Wie seht Ihr das denn, irre ich mich so sehr das ich mir falsche Hoffnungen mache????
Danke für Eure Antworten und Hilfe!
Axel


LinkBack URL
Über LinkBacks




Themenautor

. Trotzdem danke für eure Zeit das ihr mein Problem gelesen habt!





ich weiß das sie an das Gute im Menschen glaubt und denkt er würde sich ändern. Aber dann äussert sie das sie sehr daran zweifelt und ihre beste Freudin sagt das sogar auch! Aber wie schon zuvor gesagt möchte ich nicht mit ihr darüber reden, sie muss das erst mal verarbeiten was mit ihr passiert! Was ich im jedenfall nicht möchte das ich jetzt jemand für sie bin bei dem sie sich erst mal nur wohlfühlt und mich so ausnutzt. Auf der anderen Seite äussert sie mir das sie nicht mit meinen Gefühlen spielt und ich für sie schon etwas besonderes wäre. Also wie gesagt sie braucht die Zeit um sich los reißen zu können, da bin ich von überzeugt!
