Ratlos

Dabei
24 Mrz 2016
Beiträge
1
Alter
41
#1
Ich hab mal eine Frage an euch. Kenn mich echt nicht aus und weiß nicht was ich machen soll.
Im November hab ich jemanden aus meinem Freundeskreis getroffen und es hat sich ein bisschen was entwickelt zwischen uns. Wir hatten allerdings nur 3 Treffen und eigentlich nur geredet und ein wenig Körperkontakt. Nur beim letzten Treffen war ich bei ihm und ich hab bei ihm übernachtet und er hat mich die ganze Nacht umarmt. Mehr ist nicht passiert und für mich wars echt schön. Er hat sich auch sehr bemüht am Anfang nur nach diesem Abend bzw. Nacht kam keine Nachricht mehr von ihm. Ich hab ihn dann geschrieben und er hat gemeint es ist sehr stressig in der Arbeit und ja er möchte mich Wiedersehen. Das besagte treffen war aber auch schon 3 Monate zuvor. Ich hab 2 mal geschrieben und jedesmal hatte er viel stress. Der letzte Kontakt war vor 1 Monat.

Jetzt weiß ich nicht genau...ist es wirklich so (mein bauchgefühl sagt ja das stimmt)
oder ist es "stressig" - eine sanfte Abfuhr?
soll ich noch auf was hoffen oder mich nochmal melden (mag das aber irgendwie nicht - schaut so aus als würd ich hinterherlaufen) oder vielleicht ein Gespräch Suchen (was mir schwer fällt)
oder einfach abwarten?

Freu mich über jeden Ratschlag oder jemand der so eine Situation kennt...
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#2
Heho Annabell, wann würdest Du Dich so verhalten, wenn Du echtes Interesse
an jemandem hättest ? Nie im Leben.

Ich denke, er will Dir nicht direkt sagen, dass er Dich nicht wiedersehen will und
hofft, dass wenn er sich rausredet, Du von selbst drauf kommst.

Du kannst ihn direkt darauf ansprechen, Du kannst den Kontakt aber auch einfach
einschlafen lassen und Dir den Knick fürs Ego sparen.

Gruss, Rapante
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#3