Hallo!
Ich habe am Wochenende einen deutlich jüngeren Mann kennen gelernt (er ist 19, ich 26) und wir haben miteinander rumgeknutscht. Ich muss dazu sagen, dass auf dieser Party ziemlich viel Alkohol floß, ansonsten wäre das so - zumindest von meiner Seite - sicher nicht passiert. Dennoch bereue ich das nicht und finde ihn attraktiv.
Als er gehen musste, fragte er mich mehrmals, ob wir uns am nächsten Tag wieder sehen könnten (was ich aus Zeitgründen verneint habe) und später bat er einen gemeinsamen Freund, mir seine Telefonnummer zu geben. Am nächsten Tag hat er mich auch bei einem Social Network geadded.
Nun weiss ich aber nicht, was ich tun soll, ich würde ihn eigentlich ungern anrufen, da ich a) nicht weiss, wie er nüchtern über diesen Abend denkt (immerhin bin ich ja ne ganze Ecke älter als er), b) scheint er wohl einen ziemlichen Frauen-Verschleiss zu haben und c) weiss ich auch gar nicht, ob ich ihn überhaupt wiedersehen möchte, eben wegen dem Altersunterschied.
Dazu kommt auch noch, dass er laut seinem Profil bei dem Social Network vergeben ist, dass muss nicht unbedingt stimmen (ich kenne genug Leute, die sowas bei sich drin stehen haben und es stimmt nich oder nicht mehr) aber sollte es stimmen, würde ich auf jeden Fall die Finger von ihm lassen.
Ich überlege nun, ob ich abwarten soll, ob er sich bei mir meldet (meine Nummer hat er zwar nicht, aber er kann mir ja eine Nachricht im Rahmen des Social Network schicken) oder dass ziemlich unwahrscheinlich ist, weil er entweder kein Interesse hat, oder aber er sich denkt, dass er mir ja indem er mir die Nummer hat zukommen lassen, die Wahl lässt.
Vielleicht traut er sich ja auch nicht, weil er sich denkt, ich hätte aufgrund meines Alters eh kein Interesse an ihm?!
Was meint ihr dazu?Bin hin- und hergerissen...

LinkBack URL
Über LinkBacks
Bin hin- und hergerissen...