Kann mir jemand sagen, wie sich die Sterne oder was auch immer verteilt werden,
ich checks auf keinem Auge!
*
Kann mir jemand sagen, wie sich die Sterne oder was auch immer verteilt werden,
ich checks auf keinem Auge!
*
Die Anzahl der Beiträge macht es.
Soweit ich weiß, sind es:
1 ab 50
2 ab 100
3 ab 150
4 ab 250
....weiter bin ich auch nicht. Aber ich schätze, dass der nächste Rang ab 750 kommt. Und der letzte dann im 4-stelligen Bereich.
Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.
Themenautor
danke... das war glaube ich der erste Post den ich von dir gelesen habe in dem kein Hass rauszulesen war...
nicht persönlich nehmen .. ich hab gerade meine Lustige Zeit!
Das ist der Beginn einer wunderbaren Männerfreundschaft .... Kinder ist das romantisch, mir kommen glatt die Tränen
*
*schnief*.
Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.
Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.
Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.
Themenautor
Jo
*
^^ genial
*
^^
Hass ist für mich irrelevant. Du kannst nur mit negativer Kritik nicht umgehen.
Themenautor
Doch kann ich ... aber ...egal
*
^^
Taschentuch?Das ist der Beginn einer wunderbaren Männerfreundschaft .... Kinder ist das romantisch, mir kommen glatt die Tränen
*
*schnief*.
*
Es hilft dann sicher auch zu wissen, dass das keine Sternchen sind, sondern das "Liebessymbol" (siehe oben).
Beiträge werden im OT-Bereich übrigens nicht gezählt.
Es gibt nur ein Liebessymbol und das kommt aus Griechenland .... nennt sich "Phallos"
*
.
Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.
Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.
Ab wann gibt es eigentlich 5 und 6?
Öhm, gute Frage. Ich hab mich damit noch nicht beschäftigt.
1500 ist glaube ich volle Punktzahl. Also 6.
5 müsste man mal bei den Usern schauen. Vielleicht 750 oder 1000.
*
Merci. Habt ihr da keine Übersichtsseite dafür? Auch wenn es eigentlich belanglos ist, ist es doch eine Spielerei, die bestimmt viele User neugierig macht.
Bisher hat das kaum einen Nutzer neugierig gemacht. Hab zwar ein- bis zweimal diese Frage gelesen, aber ich denke die meisten interessiert das in diesem Forum nicht. Wer hier in der Regel aufschlägt hat andere Probleme und wenn es gut läuft ist er auch schnell wieder weg bzw. als "geheilt entlassen". Manche Insassen bleiben zwar, aber da wüsste ich nicht, dass da Interesse an der Staffelung besteht.
Und eine Übersichtsseite kenne ich nicht.
Die Kriterien müsste man irgendwo unter Administratorcenter und dort unter Mitgliedergruppenverwaltung finden. Die relevanten sind die "beitragsbasierten" Gruppen, im Gegensatz zu den "regulären", die zugewiesen werden müssen (Mod, Admin, Bann, ...).
Aber wahrscheinlich hat man dich vorsichtshalber von dem Bereich ausgeschlossen
*
.
Frechheit
*
Nur ma so:
Ich wollte gestern meine Beiträge hoch schruppen und auch wissen ab wann das Symbol angemalt wird. Ich glaub ab 30 Beiträge habe ich SCHON den ersten Stern (Liebessymbol) bekommen. Der Beitrag zählt jetzt nicht
*
Sehr altes Thema.....ich mach das mal dicht.