+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Rätsel.... von Mädchen....bin am verzeifeln

olafi1
    Neuling

Standard Rätsel.... von Mädchen....bin am verzeifeln

Hey Leute...
    also ich hab mal ne frage an euch...
    also bin in ein mädchen verliebt... und ja hab sie auch vor 2 wochen schon gefragt ob sie mit mir gehen will... aber sie hat nein gesagt...dann habeb wir 2 wochen lang nicht mehr mieinander geredet..

und jetzt telefoniern wir wieder und sie meint sie will mir noch was sagen... kanns aber net...und sie hat gesagt: für mich ist es gut und für sie is es so naja...
    und des würde in einem streit enden... und ich hab des mal gefült und fühle das immer noch... und des würde ich gern machen mit ihr...
    und jeder mensch hat es in sich....
    und ich soll mich überraschen lassen... sie wills mir aber nicht sagen....erst wenn ich sie für längere zeit nicht sehe....

und ich kapier des einfach net.... weil sie hat zu mir gesagt und sie hat gesagt hassen dut sie mich au nicht...

danke schon mal

Pain_Inside
    Gast

Standard

das ist irgendwie merkwürdig.
    was bringt es ihr,wenn ihr euch eine längere zeit nicht seht,sie dir aber was sagen möchte usw?
    das passt irgendwie alles nicht zusammen.ich nehme mal an,dass sie sich das nicht traut und dann solche andeutungen macht.
    vielleicht solltest du nochmal klartext reden und ihr sagen,dass du immer noch gerne mit ihr gehen willst,vielleicht traut sie sich dann auch ja zu sagen (falls meine vermutungen stimmen,dass sie auch was von dir will...).

olafi1
    Neuling
    Themenautor

Standard

ja sie fragt mich andauernd ob es (liebe) stärker geworden ist....

und sie sagt andauernt sie will mal mit mir zusammen ziehen und so zeugs...
    aber des passt alles nicht zusammen....

Pain_Inside
    Gast

Standard

ich nehme mal an,dass sie so alt ist wie du (vielleicht auch jünger) und sie sagt,sie will später mit dir zusammen ziehen o_O'

würdest du dich trauen,sie nochmal zu fragen,ob sie mit dir geht.
    denn das was du erzählst hört sich schon fast eindeutig an (das sie anscheinend auch was von dir will).

Janni

Standard

Naja, wenn sie es dir erst sagt, wenn ihr euch länger nicht sehen werdet, dann ist es wohl etwas, dass ihr unangenehm ist. Denn wenn du es dann weißt, aber nicht an sie rankommst, ist es für sie eben nicht ganz so peinlich. Das heiß aber nicht, dass es was schlechtes sein muss, dass sie dir sagen will. Aber weißt du wie du sie am schnellsten aus der Reserve lockst? Mach ihr einfach mal klar, das du dir deshalb nicht den Kopf zerbrechen wirst (auch wenn's in wirklichkeit ganz anders ist). Sag ihr, wenn sie dir etwas mittteilen möchte, dann soll sie es tun wenn sie dazu bereit ist, aber nicht ständig darauf rumreiten, weil das zu nichts führt. Es bringt keinem was. Ich hab nämlich auch ein wenig den Eindruck, als wär es für ihr Ego ganz gut, dass dich das so zermürbt. Tut mir leid wenn ich mich irre, aber lass dich bloß nicht auf irgendwelche Spielchen ein. Wenn sie mit dir zusammensein will, dann brauch sie absolut keine Scheu haben es dir zu sagen, da sie ja deine Meinung diesbezüglich schon kennt und sich sicher sein kann, dass sie keine Abfuhr bekommt. So einfach ist das
    Schatten die auf unser Leben fallen sind nichts weiter als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen.

olafi1
    Neuling
    Themenautor

Standard

gestern warn wir bei nem freund grillen und danch ham wir einen fiml angesehen... und sie hat mich halt mit popcorn gefüdert und ihren arm um mich rum....

Leute ich hab kein ahnung mehr was ich etz noch denken soll......

+ Antworten