Zitat von
Unregistriert
Hallo Liebe Forennutzer! (nennt man das so?)
Mir gibt ein Mann ein Rätsel auf.
Ich kenne ihn aus dem Job und plaudere häufiger mal mit ihm. Er ist neu in der Stadt und kennt noch keine Leute. Da hab ich ihn gefragt, ob wir mal zusammen etwas unternehmen.
Dazu kam es gestern - wir waren etwas Essen. Wir tauschen immer sehr intensive Blicke aus und ich weiss auch, dass er mich öfters länger ansieht. Er fragte mich in einer E-Mail ob ich Single bin (bin ich übrigens). Es gibt auch SMS und Nachrichten die mir sein Interesse zeigen.
An sich würde ich sagen, dass sich da etwas zwischen uns entwickeln könnte! Die nächsten Treffen sind schon in Planung. Ich finde ihn einfach nur toll - ein richtiger Traumtyp!
Nun zu meinem Rätsel:
Ich weiss aus einem sozialen Netzwerk, in dem er und ich auch Kontakt haben, dass er eine Freundin im Ausland hat. Auch anderen Kollegen gegenüber hat er seine Partnerin schon erwähnt.
Warum erwähnt dieser Mann mir gegenüber seine Freundin mit keiner Silbe? Was will er damit bezwecken? Ich merke auch, dass er sie gezielt aussen vor lässt - und ich denke, dass wenn man als Bekannte etwas trinken geht schon mal das eine oder andere Wort über den jeweiligen Partner fällt und wenn es nur ein gemeinsamer Urlaub war oder ähnliches. Aber bei ihm nicht - kein Wort - er sagte dann nur, dass er mit Bekannten dies und das gemacht hat - aber die Freundin - Fehlanzeige!
Wie soll ich das deuten? Ist er an mir interessiert?
Vielen Danke für Ratschläge!