Hallo vor 3 Wochen bin ich zu meinem Freund gezogen, dieser wohnt in einer Wohnung, die ihm seine Mutter vermietet. Er bezahlt ganz normal Miete, es gibt auch einen Mietvertrag. Wir haben über 2 Jahre lang eine Fernbeziehung über 1000km geführt, haben trotz allem immer zu einander gehalten.
Gut, als es uns zuviel wurde, beschlossen wir im Dezember, dass ich Anfang März zu ihm ziehe, seine Mutter hat zugestimmt. Nun bin ich eben seit 3 Wochen hier, am Anfang war alles harmonisch. Sie hat nach 2 Tagen mit mir geredet, über die Zukunft und von etwas geredet, was ich nicht will (Ausbildung, ich hab schon eine berufsbildende höhere Schule abgeschlossen, mit Hochschulreife) und das haben wir ihr auch 2 Mal mitgeteilt. Ich hab mich über Jobs beraten lassen, darüber informiert, wie und wo ich mich am besten bewerbe. Mit ihrer Hilfe. So, dann hat sie wieder davon geredet, sie hat nen Termin dort gemacht usw. und ich meinte nur ganz ruhig und freundlich: eigentlich will ich das nicht...
Seitdem behandelt sie mich wie ein Stück Dreck und will, dass ich bis zum 31. hier wieder ausziehe (ich wollte mich hier demnächst anmelden). Wir wollen uns eine eigene Wohnung suchen, aber sie will unbedingt, dass ich jetzt sofort hier weggehe, normales Reden bringt nichts, sie hat nun sogar ihren Sohn verstoßen.
Ich sei faul, wolle nicht arbeiten... hier ist es üblich, dass Frauen arbeiten usw (ich habe nie gesagt, dass ich keine Arbeit will! NIE... sie ist übrigens selbst schon länger arbeitslos, findet nichts und erwartet von mir, dass ich innerhalb von 3 Wochen etwas gefunden haben soll und so)... das knallt sie mir alles an den Kopf... ich bin mittlerweile so eingeschüchtert, dass ich mich nicht mal mehr rausgehen traue (die Wohnung ist in ihrem Haus)... seitdem allem leide ich wieder unter Panikattacken...
Keine Ahnung, wie wir in 3 Tagen eine Wohnung finden sollen, uns setzt das psychisch extrem zu.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor