Jaja die Liebe, anfangs noch unbekümmert, macht sie schon nach einigen Monaten stress.
Ich bin 20 Jahre alt und bin Student, meine Freundin auch 20 und ist zurzeit noch Azubi im letzten Jahr bzw nur noch ein Monat.
Wir sind bald 8 Monate zusammen, und haben schon einiges durchgemacht.
Doch in letzter Zeit häufen sich Probleme. Wie zb diese Woche als wir in der Stadt waren und ich mir Klamotten gekauft habe, bzw sie mich dabei beraten hat, da ich sonst immer gleiche Sachen holle laut sie und immer im Vin Diesel look rumlaufe, und mal bissen Farbe in meine Garderobe bringe, also akkzeptierte ich es.
Mitten des Einkaus kam sie aufeinmal mit dem Wort lass uns versprechen, ich dachte hey nein warum das denn, vorallem wer macht das noch, kenne das nur noch so von ganz früher wo sich zwei Freunde ein versprechen gaben das wenn sie kinder haben, die heiraten oder so. Jedenfalls kenn ich das heute nicht mehr so und gibt nur noch Verlobung und Hochzeit, könnt mich auch jedenfalls korigieren. Ich kenne das jedenfalls nicht mehr so und bin Türke, sie Deutsch. Was aber kein Problem ist, da meine Eltern sehr modern ist (muss man ja erwähnen, gibt ja sonst leute die sagen wää passt eh ned etc), meine Eltern finden sie auch sehr nett etc halt.
Die dann plötzlich wie du liebst mich nicht etc, und hat terror gemacht bis wir zuhause bei ihr waren...
und kam an mit weiter wää du willst mich gar nicht etc.
Bis ich dann einfach gedacht habe, scheiße ich kann nicht mehr und will gehen, und wie jeder unserer Streit fängt sie an zuschubsen wenn ich zb aus der Tür gehen will, und irgendwo tut es auch weh, ich hab mal gelesen das viel mehr Männer von ihren Frauen geschlagen werden, als andersrum, nur die sich nicht trauen zur Polizei zugehen, naja ich schweib ab.
Jedenfalls konnte ich nicht mehr und da ich nicht mal eine Flucht hatte, konnte ich nicht mehr und fing an zuweinen, es ging einfach darumd as sie mir unterstellte ich liebe sie nicht usw