Jaja die Liebe, anfangs noch unbekümmert, macht sie schon nach einigen Monaten stress.
Ich bin 20 Jahre alt und bin Student, meine Freundin auch 20 und ist zurzeit noch Azubi im letzten Jahr bzw nur noch ein Monat.
Wir sind bald 8 Monate zusammen, und haben schon einiges durchgemacht.
Doch in letzter Zeit häufen sich Probleme. Wie zb diese Woche als wir in der Stadt waren und ich mir Klamotten gekauft habe, bzw sie mich dabei beraten hat, da ich sonst immer gleiche Sachen holle laut sie und immer im Vin Diesel look rumlaufe, und mal bissen Farbe in meine Garderobe bringe, also akkzeptierte ich es.
Mitten des Einkaus kam sie aufeinmal mit dem Wort lass uns versprechen, ich dachte hey nein warum das denn, vorallem wer macht das noch, kenne das nur noch so von ganz früher wo sich zwei Freunde ein versprechen gaben das wenn sie kinder haben, die heiraten oder so. Jedenfalls kenn ich das heute nicht mehr so und gibt nur noch Verlobung und Hochzeit, könnt mich auch jedenfalls korigieren. Ich kenne das jedenfalls nicht mehr so und bin Türke, sie Deutsch. Was aber kein Problem ist, da meine Eltern sehr modern ist (muss man ja erwähnen, gibt ja sonst leute die sagen wää passt eh ned etc), meine Eltern finden sie auch sehr nett etc halt.
Die dann plötzlich wie du liebst mich nicht etc, und hat terror gemacht bis wir zuhause bei ihr waren...
und kam an mit weiter wää du willst mich gar nicht etc.
Bis ich dann einfach gedacht habe, scheiße ich kann nicht mehr und will gehen, und wie jeder unserer Streit fängt sie an zuschubsen wenn ich zb aus der Tür gehen will, und irgendwo tut es auch weh, ich hab mal gelesen das viel mehr Männer von ihren Frauen geschlagen werden, als andersrum, nur die sich nicht trauen zur Polizei zugehen, naja ich schweib ab.
Jedenfalls konnte ich nicht mehr und da ich nicht mal eine Flucht hatte, konnte ich nicht mehr und fing an zuweinen, es ging einfach darumd as sie mir unterstellte ich liebe sie nicht usw
nur weil sie ne Freundin hat die sich versprechen lassen tun...
Da hat man den Salat wegen irgendwelchen Idioten und ich eh meinte lass uns nie XYZ Person in unsere Beziehung. Hab ihr auch klar gemacht egal was ist, ich bin der schuldige, am Telefon wenn ich kein Thema erfinden kann, bin ich der schudige usw.
Aber wenn ich ihr mal sagen würde vom Freund die Freundin hat ihrem Freund nen Fernseher gekauft damit er mal genüsslich zocken kann, und ich nur so sinnlose geschneke bekomme womit ich nix anfangen kann, dann würde sie an die decke gehen, aber sie darf vergleiche machen.
Nun ich bin seit Samstag bei ihr, wir haben grad Dienstag früh, und wir gehen heute morgens erst ausm Haus, was wir gemacht haben ist nur im Bett sein, sonst nichts.
Es geht nicht darum das wir nicht unbedingt Bungee Springen gehen müssen, nein schon allein wenn ich an den PC gehe wird sofort geschrien komm ins Bett...
Egal was ich ihr sage sie versteht es nicht, vorallem ist sie so rechthaberisch das treibt mich in den Wahnsinn, und wenn wir uns streiten und sie dann plötzliich ankommt sagt, gib kuss oder so ich könnte sie erwürgen.
Türlich gibt es an ihr auch viele Positive Sachen, das Problem jedoch ist das ich wenn ich was ändern will, immer wenn ich es schaffe durch sie durch zudringen, sie sagt ja okay, und am ende ist nichts.
Der Sex ist für mich total fad, und ich kam sogar mit der Idee was wir ändern sollten, jeder macht ne Liste und sagt was ihm/ihr nicht gefällt, und meinte zum Sex, das er Fad ist, ich hab keine lust auf gleiche Stellungen und will was anderes erleben, sie gab mir recht und bis heute hab ich nichts bekommen, keine überaschung und von entspannen und mal nichts tun ist auch keine rede mehr, nein jedes mal darf ich mich abmühen. Es geht mir hier um die gleich berechtigung, wenn es mal zum Oral Sex kommen sollte, dann aller höchstens nur mich geil zumachen oder wenn das kam, wo ich nur oral verwöhnt werden sollte, brachte es nur zwei mal was, da das PRoblem besteht entweder macht sie nur scheiße und lacht macht witze, oder beißt mal kurz sanft rein oder sonstiges, ich kann dann einfahc nicht mehr.
Vorallem kann man seit März nur noch ansehen wie sie zugenommen hat, egal was man sagt ja okay machen wir zusammen ab Januar. Ich frag mich was im Januar so besonders sein soll, gibt es da doppelte belohung für ausführungen ?
Ich bin mit meinem Latein am ende, ich bin vlt nicht der Casanova oder der Liebhaber super typ, aber ich versuche vieles, nun bin ich langsam am aufgeben...
Egal was ich sage, sie blockt ab und meint gefällt dir wieder nicht oder was ? ich bin nicht bill Gates sohn das nicht mehr gefehlt, aber man muss doch irgendwo mal auch was akzeptieren können, bitte hilft mir weiter. Das Problem ich häng an dieser Person auch sehr, da ich Krebs hatte, eher hautkrebs und sie mich jeden tag besuchen kam, ich erknenn ihre Menschlichen werte sehr, und schätze sie, doch dieses problem würde ich gerne in den Griff kriegen

LinkBack URL
Über LinkBacks