Probleme oder mache ich mir zuviel Gedanken?

Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
180
#1
Hallo. Der ein- oder andere hat hier vielleicht meine Geschichte von der wiedergefundenen Jugendliebe gelesen.
Nun, da das ja nichts wurde, habe kurz danach meine jetzige Partnerin kennen- und lieben gelernt.
Wir sind nun etwa 7 Monate zusammen und es ist alles sehr schön, nach wie vor, nur....
...Scheinen sich so langsam kleinere Problemchen einzuschleichen, die unsere Beziehung aber nicht ernsthaft gefährden können.
Vielleicht höhre ich auch nur das Gras wachsen oder die Flöhe husten.
Die Arbeit macht ihr zu schaffen, die fahrerei dahin mit den ewigen Staus (Die Bewohner der Gegend Krefeld/Neuss/Düsseldorf wissen ,was ich meine), dann wurde ihr Kater krank, nicht lachen, sie hängt sehr an dem Tier, ist einer Art Kindersatz für sie.
Sie rief mich in Tränen aufgelöst an, weil sie das Tier nicht in die Transportbox bekam, ich habe ihr dann geholfen.
Katzenhalter wissen, wovon ich schreibe.
Danach ging es wieder besser, am vorletzten Wochenende empfing sie mich in einem Outfit, dass mich komplett umgehauen hat, so schön wie nie zuvor!
Wir gingen daraufhin auf unser sechsmonatiges italienisch essen, und, verdammt ,warum lügen, ich hätte sie am liebsten schon im Restaurant genommen...
Danach hatten wir unseren wohl besten Sex überhaupt, unbeschreiblich, phantastisch, geil, einfach nur geil! "...es hört überhaupt nicht mehr auf!!!":cool:
Ich bin nun 51 Jahre alt und soetwas hatte ich noch nie erlebt.
Jetzt reagiert sie teils abweisend, es tut ihr dann nachher leid, sie bittet um Entschuldigung."Entschuldige, dass ich zur Zeit so eine Zicke bin.."
Ich habe nur Angst aufgrund meiner mangelenden Erfahrung (meine erste Beziehung seit fast 20 Jahren ,sie lebte auch etwa 8 Jahre allein) etwas falsches zu sagen oder zu tun.
Das sind möglicherrweise auch nur die Höhen und Tiefen einer Beziehung
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Typischerweise hat man in einer Beziehung 3-6 Monate die berühmte rosarote Brille auf der Nase - da erscheint alles toll, man zeigt sich von der besten Seite, etc.

Danach beginnt der Alltag. Und man lernt einander wirklich kennen.

Du wirst zeitnah herausfinden, ob ihre Stimmungswechsel der Normalzustand sind, oder ob es nur eine kurzfristige stressbedingte Sache ist. Und dann wirst Du entscheiden müssen, ob Du damit für den Rest Deines Lebens leben willst - oder nur solange der Sex es kompensiert - oder gar nicht.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#3
Redet ihr denn nicht darüber warum sie zur Zeit (?) so eine Zicke ist?

Deine Beispiele versteh ich auch nicht. Ich kenn kaum einen Kollegen dem der Weg zur Arbeit Spass macht, und wenn die ganzen Mütter jedes Mal einen Nervenzusammenbruch kriegen und ihren Mann zur Hilfe rufen würden weil sich ihr erkältetes Kind nicht anziehen lässt, meine Güte ....

Ähm, wenn sie in deinem Alter ist: Wechseljahre vielleicht?
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#4
... wenn die ganzen Mütter jedes Mal einen Nervenzusammenbruch kriegen und ihren Mann zur Hilfe rufen würden weil sich ihr erkältetes Kind nicht anziehen lässt, meine Güte ...
:041::041::041::041:

You really made my day... :082::082::082:

Was mir aber noch eingefallen ist: hat sie diesen Arbeitsweg erst seit kurzem? Oder nervt der zufällig erst seitdem sie bemerkt hat, dass es in der Nähe ihrer Arbeitsstelle eine nette, für 2 geeignete Wohnung gibt ....?
 
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
180
#5
Ich sach' ja, Gras wachsen höhren, oder wie die Amis sagen würden: So far, so good, so what!
Sie ist Sternzeichen Zwilling, ich weiss oder wusste, worauf ich mich einlasse.
Ich bin Waage.
Lest doch mal bei natune.net die Beschreibung einer Zwillinge-Frau, es ist verblüffend, eine gute Beschreibung.
Achso: Die Wechseljahre liegen hinter ihr.
Vielleicht hat auch der gute alte Winston Churchill Recht: "This is not the end, it is not the beginning of the end, it is the end of the beginning."
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#6
Achso: Die Wechseljahre liegen hinter ihr.
Na,,das erklärt Vieles,:idea: dann dürfte sie so ca. 15 bis 18 Jahre älter als du sein..:eusa_whistle:

apropos Sternzeichen
die Pauschalbeschreibung einer Zwillingsfrau sagen nichts aus,
ein Zwilling der 1. Dekade kann ein gänzlich anderer als der einer 3. Dekade sein..
Nach dem Motto:
Das Sternzeichen machen geneigt,...aber sie zwingen nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#7
Offtopic:


Die Angabe des Sternzeichens sagt zumindest eindeutig aus, dass du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat. ;)
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#8
Ich sach' ja, Gras wachsen höhren,
Ich wüsste nicht was DU da wachsen hören solltest, sie ist doch diejenige mit der Zickerei.


Sie ist Sternzeichen Zwilling, ich weiss oder wusste, worauf ich mich einlasse.
So ein Unfug. Meinst du ernsthaft dass alle Zwillinge sich wie hysterische Zicken benehmen??

Vielleicht hat auch der gute alte Winston Churchill Recht: "This is not the end, it is not the beginning of the end, it is the end of the beginning."
Und was bedeutet das für dich?
Das da
Redet ihr denn nicht darüber warum sie zur Zeit (?) so eine Zicke ist?
war übrigens keine rhetorische Frage.
 
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
180
#9
Ich meinte mit dem chrchill-Zitat, dass nach so 6-7 Monaten sich etwas verändert, vom verliebtsein zur Liebe und Partnerschaft.
Wir haben am WE darüber ausgiebig gesprochen, warum und wieso sie abweisend war, auch die Zukunft, der Stress bei der Arbeit, die Sorge um ihren Kater, ich weiss, es mag seltsam sein, aber der ist für sie eben ein Art Kindersatz, die Gründe dafür möchte ich hier nicht näher erläutern.
Wenn ich nicht auch Katzen mögen würde, wären wir wohl nie zusammen gekommen.
Für mich ist die Sache erledigt, ich denke nach wie vor, dass soetwas auch zu den Höhen und Tiefen einer Beziehung gehört, es ist halt nicht immer alles wunderbar.
Sicher, das mit dem Sternzeichen ist übertrieben, ich bin ja auch nicht ein typischer Waage-Mann.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#10
Klar mag es sein dass nach ein paar Monaten die erste Verliebtheit nachlässt und sie nun nicht mehr versucht, sich dir gegenüber zusammenzureißen und zu verstellen (!?), aber wenn das so ist, musst du selber wissen, ob du mit einem Menschen, der launisch ist bzw immer mal wieder zickig oder gar hysterisch ist (nochmal zum Verständnis: Die Aktion mit der Katze hätte ich auch dann hysterisch gefunden wenn es sich anstelle der Katze um ein Kind gedreht hätte) auf Dauer klarkommst bzw zusammen sein willst.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#11
Ich vermute mal, die Beziehung wird noch so lange gut laufen, wie man die "Tiefen" durch Sex ausbügeln kann. Im Alter wird es wahrscheinlich die Hölle ... es sei denn, sie ändert ihren sprunghaften Charakter noch. Aber normalerweise verstärken sich vorhandene Tendenzen ja mit zunehmendem Alter eher ... sofern man nicht aktiv dagegen arbeitet.

Bzgl. der Katze bzw. des Kindes stimme ich Twi-n-light voll zu. In beiden Fällen ist die Option, hysterisch heulend um Hilfe zu rufen, nicht hilfreich, sondern eher geeignet, die Situation zu verschlimmern. Ich frage mich vor allem, wie man sich als Single so ein Verhalten angewöhnen konnte ... wen hat sie denn früher zur Hilfe gerufen?
 
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
180
#12
Also das geht mir hier jetzt doch ein wenig "über Bord", wie die Amis sagen.
Sex als Belohnung?
Was das bedeuten würde, ist wohl klar.
Nein, Nein, es ist alles (wieder) klar zwischen uns.
Das mit dem Kater ist eben so, das Tier war seit 11 Jahren quasi ihr Kindersatz.
Da sie hier nicht mitliest, kann ich es ja mal versuchen zu erklären.
Sie war vor längerer Zeit verheiratet und Betrieb in dieser Zeit ein Geschäft zusammen mit ihrem Mann.
Sie bauten ein Haus, und wollten gern Kinder.
Aber die Ehe bleib kinderlos, es kriselte und sie hatten sich ausseinandergelbt am Ende und sie hatte die Initiative übernommen, es zu beenden.
Sie versuchte den Laden zu halten, aber es ging nicht und sie war eben damals sehr oft niedergeschlagen und..
Ich könnte hier drei Seiten schreiben, aber das würde zu weit führen.
Sie kann sehr bewegend erzählen aus dieser Zeit....
Da fuhr sie eben 2004 am Tierheim vorbei und sah dieses ca 8 Wochen alte Kätzchen..und das ist nun der besagte Kater.
Und ja, sie ist älter als ich.
Ich fühle mich ja auch nicht wie 51?
Sie ist eine wunderbare, wunderschöne, sexy Frau, also was solls?
 
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
180
#13
Es gibt Neuigkeiten, leider keine Guten.
Am Valentinstagswochenende gingen wir noch einmal essen, ich lud sie ein.
War auch sehr schön, das Wochenende an sich war auch schön, am Sonntag kamen ihre Nichte mit ihren Freund zu Besuch, mit der sie zuvor seit längerem keinen Kontakt mehr hatte.
Durch eine Ungeschicklichkeit meinerseits landete etwas Rotwein auf ihren Teppich.
Ich weis ja, das sie in solchen Dingen sehr pingelig ist, abder die Reaktion darauf war seltsam, sie meinte "Ach, ist nicht schlimm", aber ihre Ausdruck sagte was anderes.
Ich wollte dem Problem dann am nächsten Montag mit einem Teppichreinigungsgerät, das ich geliehen hatte, beikommen.
Aber da hat sie schon selbst in beharrlicher Kleinarbeit die Flecken beseitigt.
Am Dienstag dann war sie wieder so distanziert, das gab sich erst spät, sie rückte zu mir rüber und wir tauschten Zärtlichkeiten aus, in der Nacht lief nichts, was bei uns in der Woche aber normal ist.
Wir telefonierten am Mittwoch Abend und am Donnerstag, woraufhin sie immer distanzierter wurde.
Sie schlug vor eine Auszeit voneinander zu nehmem, da sie dieses Wochenende einiges an liegengebleibener Arbeit erledigen wollte.
Dann wurde es merkwürdig, "..immer müßte sie funktionieren", sie hätte keine Zeit für sich selber, wir hätten in der Vergangenheit viel zu sehr "aufeinader gehockt", als ich ihr sagte "Ich liebe dich und will dich nicht verlieren."
Engegnete sie"..dann höhr aber auf mir zusätzliche Arbeit zu machen!" und fing an mit der nicht ausgeschalteter Kaffee-Maschine und dem angelassenen Licht in der Küche und Kleinigkeiten....
Gestern ging sie nicht ans Telefon, daraufhin schrieb ich ihr eine Mail, in der ich anbot, die Häufigkeit unserer Treffen erst einmal zu reduzieren und meine Singlegewohnheiten zu bessern.
Bisher keine Antwort, ich melde mich aber auch erst einmal gar nicht mehr bei ihr.
Ich warte erst mal die nächste Woche ab, werde mich auch nicht bei ihr sehen lassen.
Ich weiss was ich geschrieben hatte, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob sie wirklich die richtige ist.
Ich liebe sie immer noch, aber...
Die Ganze Sache lief seit Anfang des Jahres von den erwähnten Ausnahmen abgesehen doch eher einseitig.
Immer musste ich die Initiative übernehmen, ich rief sie immer an, von ihr aus kan da nichts mehr, ob bei den Zärtlichkeiten (sie liebt Fußmassgen), auch beim Sex, sie kommt ins Bett und lässt mich machen.
Wir müssen darüber reden, denn sonst...
Ist es vielleicht besser einen Schlussstrich zu ziehen, es tut schon sehr weh im Moment, aber das wird vergehen.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#14
Junge, ich weiß, für euch Männer ist es schwer - aber könntest Du bitte mal das untere Hirn ausschalten und mit dem oberen denken? Noch vor 18 Tagen hast Du unsere Meinungen vehement zurückgewiesen, versichert "Nein, Nein, es ist alles (wieder) klar zwischen uns.", und geschwärmt, was für eine wundervolle sexy Frau sie doch ist. Sprich, Du warst vermutlich frisch gevögelt und das untere Hirn hat das obere übertönt.

Jetzt hattest Du paar Tage keinen Sex, und die Zweifel sind spontan wieder da. Und ich habe ehrlich gesagt wenig Lust, darauf einzugehen, weil ich befürchte, dass alles was ich sage vergessen sein wird, sobald sie das nächste Mal unter Deiner Decke verschwindet.

Vielleicht solltest Du Dir einfach ne heiße Frau greifen, Dich komplett von ihr ausaugen lassen, und dann mal nachfühlen, ob und warum Du Deine Angebetete in diesem Moment vermisst.
 
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
180
#15
Als wenn es nur darum ginge, ich werde hier als Sexmonster dargestellt.
Es läuft im Moment einiges schief zwischen uns, das stimmt und das werden wir ändern.
Eigentlich die geschilderte Anhäufung von Kleinigkeiten, die sich aber dann irgendwann summieren.
Meine Schlampigkeit manchmal, aber auch ihr Perfektionsdrang, alles muss immer pico bello sein usw.
Wir haben gestern lange darüber gesprochen und werden eine Auszeit nehmen.
Ein paar Wochen mal keinen Kontakt haben und dann sehen wir weiter.
 
P

Papatom

Gast
#16
Moin,
was soll das denn? Ihr habt Probleme und kommt nicht weiter. Anstatt die anzugehen und zusammen dran zu arbeiten, nehmt Ihr eine Auszeit? Was soll die bringen? Wundersame "Heilung" oder so?

Grüße
 
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
180
#17
@Papatom: Sehe ich genauso, wir sollten uns hinsetzen, die Probleme, die wir miteinander haben, kommen alle auf den Tisch, und dann sehen wir weiter.
Das ist ja das was mich nervt, auch ist das alles ja nur Kleinkram!
Vom liegengelassenen Zeug, bis hin, und das ist mir schon sehr peinlich, "analem Autogramm" auf einem Bettlaken.
Sie wollte diese Auszeit, ich habe zugestimmt, mal sehen.
Und wenn es eben nicht weitergeht, dann spring ich auch nicht von der Südbrücke.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#18
Als wenn es nur darum ginge, ich werde hier als Sexmonster dargestellt.
Ganz im Gegenteil. Ich lese aus Deinen Beiträgen eher jemanden heraus, der über Sex hervorragend zu manipulieren ist. Stimmt im Bett alles, siehst Du die Dame und die Beziehung durchaus positiv - gibt es sexuell Problem oder Mangelerscheinungen, fallen Dir plötzlich auch all die anderen "Kleinigkeiten" auf.

Mit "Sexmonstern" funktioniert das nicht. Die wissen ganz genau, wo und wie sie genug Sex bekommen.

Paradoxerweise könnte euch genau deswegen diese "Auszeit" wieder zusammen bringen. Die ersten paar Tage wirst Du vielleicht noch die Probleme sehen, aber nach einigen Wochen bist Du vielleicht so ausgehungert, dass bei einem Treffen die Problemdiskussion zweitrangig wird. Vielleicht aber auch nicht. Wirst ja sehen, ob sie zur dann fälligen Aussprache schlicht oder sexy gekleidet auftaucht ....
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#19
... wir sollten uns hinsetzen, die Probleme, die wir miteinander haben, kommen alle auf den Tisch, und dann sehen wir weiter.
Sie wollte diese Auszeit, ich habe zugestimmt, mal sehen.
Und warum hast Du zugestimmt? Du weißt doch, was zu tun ist - wozu also diese Auszeit?

Übrigens, die meisten Beziehungen scheitern an solchen "Kleinigkeiten" ...
 
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
180
#20
Ich habe zugestimmt, da sie sonst nur abblockt, sie kann sehr stur sein, daher erschien es mir sinnvoller zu zustimmen.
Ich war ja vorher lange allein, bis auf einige länger zurückliegende Abenteuerchen/ONS war da nicht viel.
Nun muss ich sagen, bin ich halt auch was Sex angeht, auf den Geschmack gekommen.
So wie mit ihr hatte ich es eben noch nie, und das regelmäßig.
Sicher, ich denke auch das das so ist mit den Kleinigkeiten und die meisten Beziehungen daran scheitern, aber eine zweite Chance ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
180
#23
Wir stehen noch über Mails in Kontakt und sie schrieb mir, das eben diese Ansammlung von Kleinigkeiten sie dazu bewogen, nach einer Auszeit zu verlangen um erst einmal den Kopf frei zu bekommen.
Auch wünschte sie mir Glück nächste Woche, ich fange eine neue Arbeitsstelle an.
Ich hatte sie am Anfang gefragt, wie es denn mit Kostgeld wäre.
Aufgrund meiner Wohnsituation war wir fast ausschließlich bei ihr und dadurch entstanden ihr nunmal höherer Kosten.
Ich bot ihr an einen Betrag X pro Monat zu zahlen, aber sie wollte das seinerzeit nicht ("ach komm, das geht schon...ist nicht nötig..").
Nun machte aber dieser finanzielle Aspekt einen Großteil der letzten Mail aus, das ich es doch wissen müsste als erwachsener Mann, der Stromabschlag wurde um 10 Euro erhöht etc. usw.
Sie fühlte sich wohl auch ausgenutzt und ich stehe als Schnorrer da.
Sie hat dann geschrieben ,sie wollte es mir erst nicht sagen,"Weil ich dich nicht verletzen wollte."
Aber genau das ist es doch, man verletzt einen dann am Ende viel mehr, wenn man das Problem dauernd aufschiebt, in sich hineinfrisst und einem dann einen Scherbenhaufen vor die Füsse wirft anstatt sofort klipp und klar zu sagen, was nicht stimmt.
Ich bin ein Mensch, der klare Ansagen braucht, in diesem Falle z.B. "Geld an die Sonne oder Tschüss!"
Ich bin selbstverständlich bereit, mich zu beteiligen, ich werde sogar für die letzten acht Monate rückwirkend meinen Beitrag zahlen.
Wie dem auch sei, sie ist sehr konsequent, weil sie in ihre Ehe damals sich sehr eingeschränkt fühlte, sehr viel arbeitete, mehr als heute (die beiden waren damals selbstständig), und daher keine oder nur sehr wenige Kompromisse zu machen bereit ist.
Das macht es nicht leichter.
Die Arbeitsbelastung ist schon enorm, sie fährt morgens früh um 7:15 los und ist Abends nicht vor 18:15 zu Hause, dazu diese Verkehrsituation im Krefeld/Neuss/Düsseldorf/Meerbuscher-Raum.
Dann noch Messewochenenden und offene Sonntage.
Zu allem Überfluss noch der total verunglückte Urlaub um Weihnachten herum, statt Erholung noch mehr Stress....
Ich kann es schon nachvollziehen wenn dann der Freund noch sein Zeug rumliegen lässt und die Bettwäsche versaut, Rotwein auf den Teppich kippt, das sie dann muffig wird ist schon verständlich.
Aber bitte dann direkt klare Ansagen, das wäre prima.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#24
ich werde sogar für die letzten acht Monate rückwirkend meinen Beitrag zahlen.
Wieso das denn?! Du hattest sie explizit gefragt und sie hatte explizit Nein Danke gesagt.

sie ist sehr konsequent
Sie ist überhaupt nicht konsequent, das zeigt schon dieses Beispiel mit dem Wohngeld, und ob sie mit dir zusammensein will oder lieber nicht, weiß sie ja auch nicht. Und du lässt dich herumschubsen und verteidigst sie auch noch.


Die Arbeitsbelastung ist schon enorm, sie fährt morgens früh um 7:15 los und ist Abends nicht vor 18:15 zu Hause,
Über so einen Arbeitstag würden sich viele meiner Kollegen freuen.

Zu allem Überfluss noch der total verunglückte Urlaub um Weihnachten herum, statt Erholung noch mehr Stress....
Mit einem verunglückten Urlaub sollte ein erwachsener Mensch umgehen können.

Für mich bleibt die Frau eine Zicke und du dackelst ihr brav hinterher.

Ich kann es schon nachvollziehen wenn dann der Freund noch sein Zeug rumliegen lässt und die Bettwäsche versaut, Rotwein auf den Teppich kippt, das sie dann muffig wird ist schon verständlich.
Das sind Kleinigkeiten. Aber insoweit geb ich dir recht: Wenn man sowieso schon vom Leben angenervt ist wie das anscheinend bei deiner Freundin der Fall ist und der Freund so ich sag mal "unerotische" Dinge macht, kann es ganz schnell vorbeisein mit der Verknalltheit.
 
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
180
#25
@Twi-n-light, ich mag diese Beiträge, ich lese auch schon mal in anderen Threads deine Beiträge und die sind eigentlich immer gut.
So auch hier:

Vielleicht stimmt es ja, und ich dackele ihr hinterher, und es stimmt, sie ist vom Leben genervt.
Dabei geht es ihr gut, mit ihr die Nachrichten zu schauen ist schon kein Vergnügen, allen anderen geht es besser, alle anderen haben einen faulen Lenz.
Ich bin z.B. ein echter Film-Freak, wenn ich mal darüber rede, kennt sie die meisten nicht (kein Problem), aber dann kommt immer derselbe Spruch: "Ja ich arbeite ja seit 35 Jahren und hatte nie Zeit für sowas."

Dabei übersieht sie, dass es ihr gutgeht, die ETW so gut wie abbezahlt, schickes Auto, schöne Klamotten usw.

Manchmal denke ich, ich sollte mich von ihr trennen, dann wieder nicht, aber ich liebe diese Frau trotz ihrer Macken eben.
Aus irgendeinem Grund fühle ich mich zu solchen Frauen hingezogen.
Fragt meinen Analytiker, warum:cool:
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#26
@Twi-n-light, ich mag diese Beiträge,
Danke, und Respekt dass du mit kritischen Anmerkungen so gut klarkommst.

mit ihr die Nachrichten zu schauen ist schon kein Vergnügen, allen anderen geht es besser, alle anderen haben einen faulen Lenz.
Ich bin z.B. ein echter Film-Freak, wenn ich mal darüber rede, kennt sie die meisten nicht (kein Problem), aber dann kommt immer derselbe Spruch: "Ja ich arbeite ja seit 35 Jahren und hatte nie Zeit für sowas."
Das wirkt etwas sauertöpfisch auf mich. So werden manche Menschen, die jahrzehntelang ein langweiliges Leben führen :002: Überleg dir in Ruhe, ob du dich künftig von so einem Menschen runterziehen lassen willst.

Dabei übersieht sie, dass es ihr gutgeht, die ETW so gut wie abbezahlt, schickes Auto, schöne Klamotten usw.
Hast du das eigentlich mal so nebenbei angemerkt und wenn ja wie reagiert sie dann?



Fragt meinen Analytiker, warum:cool:
Ich schätze mal sowas macht man weil mans gewohnt ist - ?
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#27
Für mich bleibt die Frau eine Zicke und du dackelst ihr brav hinterher.
*grins* Du nimmst sein "ich brauche klare Ansagen" wirklich ernst, was? ;)

Auch wenn ich Dir da komplett zustimme ... ich fürchte, inhaltlich drehen wir uns im Kreis. Gegen das stereotype "aber ich liebe sie nun mal" ist kein Kraut gewachsen.

Ich warte einfach gespannt ab, ob die Lady ihm jetzt den Laufpass geben wird, oder ob ihre Zucketbrot&Peitsche (bzw. Sex&Auszeit) - Erziehungsmethode Wirkung zeigt. In letzterem Fall können wir ihm immer noch eine Mütze schicken ;)
 
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
180
#28
Das mag ja alles stimmen.
Ich werde nicht mehr hinterherdackeln, ich warte noch 14 Tage oder so und dann werde ich eine Aussprache fordern, ja fordern, es ist so gemeint wie es da steht, wenn nicht, dann werde ich eben .......Schluss machen.
 
Dabei
17 Mai 2015
Beiträge
180
#29
Ergänzend möchte ich schreiben, dass sie hier doch zu schlecht wegkommt.
Sauertöpfig ist sie nicht.
Sie neigt etwas zur Missgunst speziell in materiellen Dingen.
Eine ihrer Nachbarinnen ist Lehrerin und ständig: "Sooo viel Freizeit, arbeitet viel kürzer...verdient mehr..."
Trotzdem verstehen sich die beiden gut und wir waren auch schon das ein- oder andere Mal bei der Lehrerin zu Besuch.
Sie fühlt sich manchmal vom Leben enttäuscht, auch weil sie sich immer Kinder gewünscht hatte und die Ehe damals kinderlos blieb.
Es lag am Mann damals, aber der wollte es nie zugeben.
Sie ließ acht (!) Inseminationen (Damals bezahlten die privaten Kassen noch etwas großzügiger als heute) über sich ergehen und bei keiner war ihr Mann damals zugegen.
Alles Erfolglos, ich denke, soetwas bleibt Frau nicht in den Kleidern stecken, das kann traumatisch sein, ich sehe doch, wie sie manchmal Kindern hinterher sieht.
Ihre Schwester starb früh, daher ist ihr der Kontakt zu ihrer Nichte so sehr wichtig.
Jaja ich weiss ich verteidige sie, idealisiere sie aber nicht (mehr).
Was meint ihr denn, warum ich mich im vergangen Sommer in sie verliebte?
Sie kann nämlich auch ganz anders sein, dann ist eine tolle Frau, liebevoll, charmant bis zum geht-nicht-mehr, humorvoll und auch sonst...begehrenswert, leider in den letztem Monaten nur noch selten.
Diese Seite muss ich wieder hervorkitzeln, schließlich bin ja nicht masochistisch veranlagt.
Ich warte noch ab.
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#30
Sie neigt etwas zur Missgunst speziell in materiellen Dingen.
Eine ihrer Nachbarinnen ist Lehrerin und ständig: "Sooo viel Freizeit, arbeitet viel kürzer...verdient mehr..."
Eher ein "Milchmädchenrechnung"
:eusa_naughty:Da "sieht" sie aber nur einen Teil der Arbeitszeit,denn eine Lehrerin hat nach Schulschluss(Mittags) noch längst nicht Feierabend,über korrigieren der Hausaufgaben,bis hin zur Unterichtsvorbereitung für den nächsten Tag kommt sie da locker auf ~60 Stunden in der Woche!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben