+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Probleme mit Mutter meines Kollegen Florian

Jochen92

Standard Probleme mit Mutter meines Kollegen Florian

Hallo

Mein Name ist Jochen und ich bin 17 Jahre alt. Viele Leute möchten genau so sein wie ich. Die Leute schauen immer wieder zu mir auf. Dies geschieht wohl aufgrund meines überdurchschnittlich guten Aussehens, zudem ist mein Charakter wirklich einwandfrei. Daher geniess ich im Kollegenkreis den Namen „C“ (abgeleitet vom Starfussballer C. Ronaldo).

Da ich nahezu perfekt aussehe, werde ich immer wieder von Frauen angesprochen. Diese nutzen mich allerdings nur aus und wollen nur nageln. Ich machte bei diesem Spiel mit. Es war richtig geil, da ich das Gefühl habe, dass ich so ziemlich der geilste Hengst auf diesem Planeten bin.

Jedoch fehlte mir die Zuwendung und Zärtlichkeit, daher habe ich diese One-Night-Stands unterlassen und mich einer sexuellen Durststrecke unterzogen.

Aufgrund meiner unglaublichen Beliebtheit habe ich einen extrem grossen Freundeskreis. Daher wurde ich von einem Kollegen zum Abendessen eingeladen. Auch anwesend war die Mutter dieses Kollegen. Ihr Name war Andrea. Sie schaute immer wieder mit einem verliebten Blick in mein Gesicht. Ich errötete, da mich diese 45-jährige Frau erstaunlicherweise ziemlich antörnte – ja ich kann sogar mit vollem Stolz sagen, dass meine Mannespracht im steifen Zustand war. Aus diesem Grund ging ich auf die Toilette und masturbierte.

Als ich zurückkam waren alle schon fertig mit Essen. Ich, als perfekter Gast, habe angeboten beim Abwasch zu helfen. Mein Kollege ging in dieser Zeit in den Dorfladen um uns Getränke für den Ausgang zu besorgen und der Ehemann von Andrea sass während dieser Zeit vor dem Fernseher.

Andrea und ich kamen ins Gespräch und sie zwinkerte ab und zu. Sie sagte mir, dass ich ein hübscher Mann sei. Ich wusste natürlich – dies ist die Wahrheit. Ich bin wirklich extrem geil.

Etwas später schaute Sie mich an und zog mich auf die Toilette und flüsterte mit ihrer tiefen Stimme ins Ohr: Fick mich! Wir fingen uns an auszuziehen. Als ich bei ihrem Slip angelangt war, sah ich eine erstaunliche Erhebung darunter. Ich war neugierig und schob diesen zur Seite. Ich war schockiert. Sie hatte ein männliches Geschlechtsorgan. Sie entnahm sofort den Schlüssel. Sie verlangte von mir, dass ich es ihr besorge, aber ich verneinte. Daher fing sie an zu masturbieren. Als sie dann kam, hielt sie mich an den Haaren und spritzte mir auf das frisch gewaschene Hemd, welches ich in den Kirgistan-Ferien von einem Kind als Geschenk erhielt. Ich stiess sie zur Seite und wartete draussen auf meinen Kollegen, der dann mit ein paar Flaschen Vodka aufkreutzte.

Soll ich es meinem Kollegen sagen?

Cynthia

Standard

Du bist seeeeeeeehr eingebildet scheint mir..
    *

Zum Thema: Warum, is doch nichts schlimmes passiert.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht.
    Vaclav Havel

chrissel

Standard

Tut mir leid, ich kann der Geschichte (auch aufgrund des starken Narzissmus) keinen Glauben schenken. Biste dir sicher, dass du heute morgen nicht zu heiß geduscht hast ? Ganz ehrliche Frage, denn für mich klingt es eher nach einer Fantasie eines normalen pubertierenden Jungen.

Jochen92

Themenautor

Standard

Darf ich dich aufgrund des grammatikalischen Know-How's darauf hinweisen, dass ich keineswegs ein, ich zitiere: "einen normalen pubertierenden Jungen" sein kann.
    Ich gelte als personifizierter Kenner der Venus und habe ein enormes Glied.

Egal

Standard

Lieber Jochen,

die Grammatik von chrissel war in diesem Zusammenhang korrekt.

Hast Du ein ernsthaftes Anliegen oder Problem?
    Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.

Mark Twain

chrissel

Standard

Wenn du mich zitierst, dann wenigstens richtig. Mein Wortlaut war eines normalen pubertierenden Jungen ! . . .

Einem normalen pubertierenden Jungen wäre das aufgefallen.
    *

*

*

Jochen92

Themenautor

Standard

lueget do ahne ihr bridene...ich goh jetzt in usgang go bäänge! "ihr grusige" gebet mer eifach kei ärnsti antwort uf mis problem....drum muesi jetzt mini wuet go wegvögle!
    bye!

nic99

Standard

*
    Zitat von Jochen92
    *
    lueget do ahne ihr bridene...ich goh jetzt in usgang go bäänge! "ihr grusige" gebet mer eifach kei ärnsti antwort uf mis problem....drum muesi jetzt mini wuet go wegvögle!
    bye!
    Kann es sein, dass du dich selber verarschen willst? Für echte Scherze musst du noch etwas üben.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

flyingapi

Standard

Ich denk wir könn hier zu machen,, er rennt jetzt um den Block und macht schelle männekes !

chrissel

Standard

Wenn diese ganzen weiblichen Blockbewohner doch nur wüssten, dass jetzt im Moment ein C. Ronaldo Imitat herumläuft . . .
    *

nic99

Standard

*
    Zitat von Jochen92
    *
    bye!
    Schade, das du mit deinem Latein schon am Ende bist. Ich hab so gehofft, dass noch was witziges kommt.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Schneemond

Standard

*
    Zitat von Jochen92
    *
    Ich bin wirklich extrem geil.
    Ich auch!
    *

Schade, das ich nicht mal einfach in die Schweiz kommen kann.

JustJuice
    Gesperrt

Standard

xd super geschichte du pfeife, aber 1 april is schon n bisschen her.
    mich wundert grad das du als avatar kein bild von dir hast.
    und wie lange hast du denn mit dem shemale auf klo verbracht wenn er dich angespritzt und liegengelassen hat?
    willst du beichten das du es geil fandest von einem shemale angespritzt zu werden?

ich glaub du bist psychisch gestoert warum sonst schreibt man sone scheisse

"lueget do ahne ihr bridene...ich goh jetzt in usgang go bäänge! "ihr grusige" gebet mer eifach kei ärnsti antwort uf mis problem....drum muesi jetzt mini wuet go wegvögle!
    bye!"

das is nich lustig mich wuerde sowas nur dazu bringen dir eine reinzuhauen.

Kerry

Standard

*
    Zitat von Schneemond
    *
    Ich auch!
    *

Schade, das ich nicht mal einfach in die Schweiz kommen kann.
    Schade, dass ich in der Schweiz wohne.Urks.
    *

*
    Das wirft ein sehr schlechtes Bild auf uns. Hoffentlich lauf ich dir nicht über den Weg. Sonst müsst ich noch aufpassen, dass ich deiner absoluten Schönheit nicht verfall.
    *
    Mann, was für ein Spinner.
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

+ Antworten