Hallo
Mein Name ist Jochen und ich bin 17 Jahre alt. Viele Leute möchten genau so sein wie ich. Die Leute schauen immer wieder zu mir auf. Dies geschieht wohl aufgrund meines überdurchschnittlich guten Aussehens, zudem ist mein Charakter wirklich einwandfrei. Daher geniess ich im Kollegenkreis den Namen „C“ (abgeleitet vom Starfussballer C. Ronaldo).
Da ich nahezu perfekt aussehe, werde ich immer wieder von Frauen angesprochen. Diese nutzen mich allerdings nur aus und wollen nur nageln. Ich machte bei diesem Spiel mit. Es war richtig geil, da ich das Gefühl habe, dass ich so ziemlich der geilste Hengst auf diesem Planeten bin.
Jedoch fehlte mir die Zuwendung und Zärtlichkeit, daher habe ich diese One-Night-Stands unterlassen und mich einer sexuellen Durststrecke unterzogen.
Aufgrund meiner unglaublichen Beliebtheit habe ich einen extrem grossen Freundeskreis. Daher wurde ich von einem Kollegen zum Abendessen eingeladen. Auch anwesend war die Mutter dieses Kollegen. Ihr Name war Andrea. Sie schaute immer wieder mit einem verliebten Blick in mein Gesicht. Ich errötete, da mich diese 45-jährige Frau erstaunlicherweise ziemlich antörnte – ja ich kann sogar mit vollem Stolz sagen, dass meine Mannespracht im steifen Zustand war. Aus diesem Grund ging ich auf die Toilette und masturbierte.
Als ich zurückkam waren alle schon fertig mit Essen. Ich, als perfekter Gast, habe angeboten beim Abwasch zu helfen. Mein Kollege ging in dieser Zeit in den Dorfladen um uns Getränke für den Ausgang zu besorgen und der Ehemann von Andrea sass während dieser Zeit vor dem Fernseher.
Andrea und ich kamen ins Gespräch und sie zwinkerte ab und zu. Sie sagte mir, dass ich ein hübscher Mann sei. Ich wusste natürlich – dies ist die Wahrheit. Ich bin wirklich extrem geil.
Etwas später schaute Sie mich an und zog mich auf die Toilette und flüsterte mit ihrer tiefen Stimme ins Ohr: Fick mich! Wir fingen uns an auszuziehen. Als ich bei ihrem Slip angelangt war, sah ich eine erstaunliche Erhebung darunter. Ich war neugierig und schob diesen zur Seite. Ich war schockiert. Sie hatte ein männliches Geschlechtsorgan. Sie entnahm sofort den Schlüssel. Sie verlangte von mir, dass ich es ihr besorge, aber ich verneinte. Daher fing sie an zu masturbieren. Als sie dann kam, hielt sie mich an den Haaren und spritzte mir auf das frisch gewaschene Hemd, welches ich in den Kirgistan-Ferien von einem Kind als Geschenk erhielt. Ich stiess sie zur Seite und wartete draussen auf meinen Kollegen, der dann mit ein paar Flaschen Vodka aufkreutzte.
Soll ich es meinem Kollegen sagen?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor