hi,
ich bin seit 6 jahren verheirated mit mein Mann, die ersten 4 jahre waren echt toll und schön.
aber seit 2 jahren ist er nur schlecht geworden, obwohl es mit dem geld gut läuft. er arbeitet vollzeit, er arbeitet sehr hart und hat nebenbei noch einen dönerladen. ich selber bin manchmal drin und er am am wochenende oder mein großcousin oder seine schwester. seid 3 monaten haben wir eine aushilfe noch, sie ist 23 sieht hübsch aus, auch türkin. als ich ovr einer woche in den laden kamm, sagte sie zu mir. Mein mann hat sie angebaggert und wollte sie nach der arbeit zum essen einladen, sie will ihren job behalten aber findet es nicht gut was er tut und will es sagen zu mir, weil wir frauen dochzusmammen halten müssen. ich musste ihr versprechen es nicht zusagen, bis sie einen neuen job hat, weil sie das geld braucht. sie will neuen job jetzt suchen. das hat mich sehr traurig gemacht, ich glaube ihr das, warum soll belkis lügen.
seit 2 jahren, reden wir nicht mehr so wie früher, wir schlafen noch zusammen im bett. manchmal er schläft aber auf sofa in dem wohnzimmer. ich weiß nicht warum. wir haben noch sex, aber nicht mehr so schön wie früher. ich hab einmal gesagt er schnarcht so laut, aber es ist in ordung weil ich schnell einschlafe. das kann auch nicht der grund sein. wenn ich sage schatz was ist los. dann sagt er er ist müde von der arbeit, bei familienfeiern ist er immer gut drauf und lacht mit mir, aber wenn wir alleine sind ist alles so kalt oder kühl so ungefähr. ich habe schon versucht ihn nachsts zuverwühren aber er schläft dann nur mit mir bis er fertig ist und das wars. ich habe angst , er trennt sich von mir oder liebt mich nicht mehr. als ich gefragte habe, ob er mich noch liebt, sagte er , er wird mich immer lieben und hat mir in die augen geschaut und mich umarmt aber sonst verhält er sich nicht so. was soll ich denn nur tun? ich werde ihn auf die sache mit der aushilfe in unserem laden ansprechen, aber erst wenn das mädchen einen neuen job hat, das habe ich versprochen, sie will kein stress. was soll ich tun?
Dilek

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor