Hallo zusammen
Ich versuche mich kurz zu halten, da es eine etwas längere Geschichte ist.
Bin mit meinem Freund seit über 3 Jahren zsm, wir wohnen auch schon zusammen.
Wir sind beide 22 Jahre alt.
Nun schon seit langem habe ich das Gefühl die Luft ist raus und dass wir nur noch aus Gewohnheit zusammen sind.
Auf der Arbeit habe ich vor 3 Monaten nen anderen kennengelernt anfangs waren wir gute Bekannte udn haben was geflirtet mehr nicht. Plötzlich hat er mich geküsst udn seitdem kann man sagen habe ich ne kleine Affäre, aber nur küssen udn anfassen, Sex hatte ich nicht mit dem. Das schlimmste aber ist dass ich es schon gerne haben würde aber es meinem Freund zuliebe nicht tue. Zu groß ist die Angst dass es rauskommen könnte.
Der Typ ist natürlich ein Arsch, der nie ne Freundin hat udn mir von Anfang an klargemacht hat dass er nur Sex will. Ich könnte auch nicht verliebt sein in ihn..
Aber wenn wir uns sehen und küssen, dann kribbelt es total in mir abe rnicht so verliebtmäßig sondern einfach das Neue, versteht ihr.
Klar ist es scheiße gegenüber meinem Freund, aber ich fühle mich nicht scheiße deswegen, habe kein schlechtes Gewissen°!!
Ist das noch Liebe die ich für meinen Freund empfinde?
Trennen können wir uns nicht, wegen der Wohnung alle Sachen die wir hier haben, zusammen für gespart haben und und geholt haben, alles was wir geholt haben zb. da haben wir uns das Geld geteilt, haben Haustiere zusammen.. es würde einfach nicht gehen können versteht ihr?
Und mein Freund macht mich auch nicht wirklich mehr an. Auf Sex mit ihm habe ich gar keine Lust mehr und wenn wir es mal haben stelle ich mir vor es ist der andere.
Ist das nur so ne Phase? Sie geht schließlich seit ca 3 Monaten schon!
Jetzt habe ich die Arbeit beendet und kann den Typen da nicht mehr sehen, das heißt sollten wir uns privat treffen, müsste ich auf alles gefasst sein obwohl ich es wie erwähnt nicht könnte... Abe rich muss ihn nochmal sehen.
Ich bin so verwirrt was soll ich tun?
Bitte ich weiß mein verhalten ist falsch macht mir keine Vorwürfe oder so aber wa skann ich dafür? Ich suche nur Rat..
Evtl kennt jemand sone Situation
Liebe Grüße
Maria

LinkBack URL
Über LinkBacks